Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4825 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party @ Hamburg im PSP - Hamburg (09.02.2013)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
JC Party @ Hamburg im PSP - Hamburg (09.02.2013)
Partyspass 4 you die V im Swingerclub PSP
Joyclub Party People,

heute ist wieder Joyclub Party im PSP!!!

PAARE und Singles der Joyclub Community, wir alle freuen uns natürlich, wenn Ihr wieder dabei seid bei der Joyclub Party Nr. 5.

Es wird voll, heiß, geil und hocherotisch.

Coole Drinks, super Stimmung und jede Menge interessanter Joyclub Mitglieder.

Und natürlich haben wir wieder unseren DJ Andy mit dabei, der Euch so einiges "auf die Ohren" geben wird.

Traut euch, denn bei so vielen Joyclubern wird es mit Sicherheit wieder eine geile Party-Nacht werden.

Das PSP ist eine tolle Location mit jeder Menge unterschiedlicher Räume, die natürlich von Euch "entdeckt" werden wollen.

GERADE auch für "Neugierige" Mädels, die noch keine Cluberfahrung haben, super geeignet !

Viele „Neulinge“ und „Anfänger“ sind dabei.

Wir führen alle Neulinge gerne durch den Club und stehen Ihnen den ganzen Abend für alle Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Wo gibt es sonst eine bessere Möglichkeit, einmal ein Club „Live“ zu besuchen und eine geile Party zu erleben? Die Chance und Möglichkeit für euch den Joyclub einmal live zu erleben!

Eure Gastgeber Anja + Björn

PS: Wie gehabt werden werden wir keine Herren ohne Gesichtsfoto und nur geprüfte Herren für die Party zulassen! Ihr könnt uns aber gerne anschreiben und uns ein Foto an unsere E-Mail Adresse zuschicken.
Bitte nehmt es nicht persönlich, wir müssen auch auf unsere weiblichen Gäste Rücksicht nehmen, sodass dann alle Spaß haben!
-Es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party zugelassen, die sich angemeldet haben und es werden definitiv KEINE Herren eingelassen, die sich nicht angemeldet haben!!!


JC Party @ Hamburg im PSP
Partyspass 4 you die V im Swingerclub PSP

Hamburg
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JC Party @ Hamburg im PSP



*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich muß ja sagen.....

Die Party ist echt ne super Alternative zum Karneval. *troet*

Wenn im Süden der Republik alle im Alkohol versinken und nix mehr steif wird, ausser vor Kälte, dann feiert und ..... der Norden. *freu2*

...Und Narrenkappen brauchen wir auch nicht, denn wir sind, wie wir sind....und das ist auch gut so..... *liebguck*

Krebs
******011 Paar
155 Beiträge
Party
*zwinker* ...ja so sind wir Nordlichter halt *wink*

*freu2* uns auf unseren Party-Spass one Narrenmütze *smile*
******011 Paar
155 Beiträge
Party
ohhh

ohne natürlich mit "h" *g*
Hallo zusammen,

leider muss ich diesmal kurzfristig wegen Krankheit absagen.
Ich wünsche aber allen Beteiligten ganz viel Spaß ! *smile*
Freu
Endlich wieder ne richtig feine Party, wie man das von Anja und Björn kennt!! *freu*
Sind schon gespannt!! *party* *dj*
sorry
bin leider krank geworden hoffe das es
nächtes mal klappt viel spass.
******r01 Mann
288 Beiträge
bin auch KZH
Danke
Party! Hat alles erstklassig gepasst! Danke an die Gastgeber vom PPS (tolle Location) den flinken helfenden Händen und an Anja und Björn! So macht man Partys, bei der auch alles stimmt (einschl. Musik, Essen, Location und Service) *danke* !
Freuen uns aufs nächste Mal!
Lg die Perlen *wink*
Dem Können wir nur zustimmen...

Wir waren ja das erstemal da *gg*

aber es gab ja auch was leckeres zu sehen so ist das nicht *zwinker*
Danke
Das "Teufelchen" nebst Ehegatte will sich auch mal schnell bedanken *danke*
Waren auch das erste mal im PSP und auf so einer Joyclub-Party.
Hat uns sehr gut gefallen von der Location,den Mitarbeitern und den Gästen. *top*
Die Musik war Klasse *zugabe* und es war nicht so voll,wie wir es befürchtet hatten.

*blumenschenk* Karolin und Jörn
Wieder einmal
eine gelungene Party!!!! Richtig super Musik, großes Lob an den DJ *top* , selten sowas.
Ansonsten eine schöne Runde da gewesen, nette Gäste und ordentlich was zu gucken.
Wir kommen wieder..... *smile*
*******mlee Mann
71 Beiträge
Wieder ein geile party ich danke veranstalter, team und alle gäste... *g*
*****tal Frau
16 Beiträge
jc Party psp
vielen Dank war mal wieder super danke an das team hab mich sehr wohl gefüllt lag nicht an Euch das ich früher weg bin war privat!
l.g.Leyla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.