Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexband zum Zusammenbinden ihrer Brüste

*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Latexband zum Zusammenbinden ihrer Brüste
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Latexband bzw. Riemen zum zusammenbinden ihrer großen Brüste. Im Sportsektor wurde ich schon fündig, aber das Latex ist so dünn und damit nicht formstabil. Darum rollt es sich zu einer "Wurst" zusammen in den sich immer Haut einklemmt. Des weiteren ist ihr darum die auf kleine Fläche wirkende Kraft besagter "Wurst" unangenehm wenn ich IHN zwischen ihre Brüste stecke. Dazu kommt noch das wippen und schaukeln dabei.
Das I- Net gibt in dem Fall nich allzuviel her. Wer weiß wo ich ein Naturlatexband mit ca. 3m länge, 40mm breite und ca. 3mm stärke kaufen kann.

Schon mal Danke für die Tips.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wieso nimmst Du nicht einfach 'n Seil?

noxx *hexe*
Guck mal weiter im Sportbedarf
aber nichzt Thera-Bänder, sondern deuser-Band. Gabs zumindest vor Jahrzehnten mal und taugt zu dem Zweck ;-))))
****che Mann
14.915 Beiträge
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@ equinoxx
Danke für deinen Eintrag.
Ein Seil wäre sicher ideal, aber wie ich schon erwähnt habe ist es ihr schon nicht angenehm wenn sich das dünne Latexband zusammenrollt und dadurch eine "Wurst" bildet. (Wurst= Eine besserer Beschreibung für das zusammengerollte Latexband habe ich nicht). Da ist sie nicht stabil genug. Ich habe ihre - wie erwähnt - großen Brüste schon zusammengebunden indem sie sich weit nach vorne lehnt. soweit macht es ihr nix aus, aber wenn sie sich dann wieder gerade aufsitzt oder gar auf dem Rücken liegt und ich IHN noch dazu dazwischen packe und dann auch noch Bewegung in die Sache bringe ist ihr das geschnürte wackeln dann unangenehm. Aus diesem Grund suche ich was formstabiles, das dann die Kraft etwas verteilt.
Ansonsten danke ich auch den beiden anderen Postern.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Aus der Hüfte
Also ma aus der Hüfte geschossen... ich bin da ziemlich einfallsreich und bastle schon gut 50 Jahre mit Fahrradschläuchen... ein echt haltbares und wirklich geiles Material... schau Dir mal welche an... ich nehme immer welche aus meinem Fundus... das passt für viele Zwecke...

Größe, Elastizität und Geruch sind wirklich vielfältig... Wir hatten sogar schon Sachen zum Aufpumpen daraus gemacht... einfach mal ne Zeit lange kreativ nachdenken...

Zerschneiden, Doppeln, Nähen, kleben, Nieten oder Verschlüsse dran basteln...

Alles Liebe + oyo
Flüssiglatex
einfach selbst machen mithilfe von flüssiglatex *g*
einfach schicht für schicht selbst "pinseln" und immer trocknen
lassen haben einfach mal in google la gum eingeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.