Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**INFAME ROYALE** 14.12.2012 - Berlin (14.12.2012)

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
**INFAME ROYALE** 14.12.2012 - Berlin (14.12.2012)
Sündiges Berlin - Damals & HEUTE
Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Wir zelebrieren eine ZEITREISE!

Sündiges Berlin - Damals & HEUTE

...Lasst Euch verführen in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.

Ein fantastisches Showprogramm erwartet EUCH!

• BRUNO VELASQUEZ (Geigespiel) Columbien 23.45 Uhr
• DUO FANTASTY-CO (Burlesque-Freak-Artist)Bl 0.30 Uhr
• BANA BANANA (Burlesque) Spain 2.30 Uhr

An den Platten:
DJ NOISE_NOIR (20er bis 40er Jahre)
DJ Animal Swing Kids (Klangkost/ROTD) (electro-swing)
DJ HUSTLER (electro, house)
DJ *BASS HIRTE (electro-house)

2 Dance Floors

Specials:
Massage, Absinthbar, Pokerspiel

Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt!
Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E
20er bis 40er Jahre Stil (Damals), EROTIC FANTASY, auch FETISH (Heute)!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Boheme, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville & Lack, Leder, Latex, Nackt, Federn, Extravagant

(KEIN EINLASS IN STRASSENBEKLEIDUNG, Alltagskleidung!!!!!!!)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

ES WIRD AUF UNSEREN PARTIES FOTOGRAFIERT von unseren Haus- & Hoffotografen! (Für Shows und Gäste die dieses wünschen)!

********ES IST KEINE LEISE VERANSTALTUNG!*******

+++++ A C H T U N G! EINGANG: ...DRAGONFLOOR! U-Bahnhof Heinrich-Heine-Strasse +++++++



*INFAME ROYALE* 14.12.2012
Sündiges Berlin - Damals & HEUTE

Berlin
14.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
**INFAME ROYALE** 14.12.2012



*****man Mann
3 Beiträge
Dieses Mal...
bin ich wieder für Euch mit dabei und massiere! Ich freue mich! *zwinker*

Euer Jonnsi
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
.
vieleicht hab ich auch mal Glück dran zu kommen! *frieden*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Kitkat Club Berlin *INFAME ROYALE* 14. 12.2012
Wir erwarten euch zu einem schönen, frivolem Fest!
********L_ER Mann
553 Beiträge
Der Zustand nach dem Stammi...
...wird dann darüber entscheiden,
ob ich den Event besuchen kann!! *zwinker*

Jedenfalls ALLEN vorab schon viel Spaß
Begleitung
Da ich bislang leider noch keine Dame habe die mich dorthin begleitet ist mein Erscheinen noch ungewiss...

Allen viel Spaß

Wenn es eine Frau gibt die ungern allein hin möchte darf sie sich auch gern melden. Dann muss keiner zu Hause bleiben *zwinker*
********L_ER Mann
553 Beiträge
@zapsa
Hey, Du kannst doch ein Date fürden Event eintragen!

Denke mal das dürfte für Dich kein Problem sein *zwinker*

Jedenfalls viel Glück für die Suche
*****one Frau
6.939 Beiträge
Suche sympatische Begleitung *g*
Einfach bei mir melden
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
schau mal,
der herr über dir sucht eine begleitung!
*****one Frau
6.939 Beiträge
AMUNA36 *bussi*
Wenn der junge mann das lesen sollte und sich sicher ist das er muse dazu hat wird er sich h schon melden *zwinker*
Massage
klasse, ich melde mich schon mal an für den 0.30 uhr termin...ich habe "rücken"...wieder ganz schlimm
********L_ER Mann
553 Beiträge
@Helena
...ne fetten Cocktail "Diclofenac" empfiehlt!! *zwinker*
und Dir schnelle, gute Besserung wünscht!!
Profilbild
***x5 Mann
14 Beiträge
Schade ... schade ...
haben leider wegen dem Blitzeis entschieden kein Auto zu fahren,
schade ... schade ... ihr habt bestimmt wieder viel Spss gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.