Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humpelrock

**********en_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Humpelrock
ich habe mir vor 2 Wochen einen Humpelrock schneidern lassen. Nachdem mich ein Mann vor einem Jahr auf seinen Fetisch angesprochen hatte wurde ich neugierig.

Ich mag den Rock sehr. Er ist eng geschnitten und es ist nur möglich sehr kleine Schritte zu machen. Wenn ich meine Bänder zuziehe kann ich ihn sogar so eng machen, dass es nichtmehr möglich ist überhaupt zu gehen. Also wie eine Fuß- und Beinfessel.
Ich fühle mich in dem Rock gut und wenn er richtig eng ist auch sehr hilflos.
Gibt es hier welche die einen solchen Rock erotisch fänden?
Oder vielleicht sogar welche die mit einem Humpelrock ausserhalb der vier Wände zurechtkommen? Ich möchte ja, dass es hübsch und sexy aussieht und nicht tollpatschig. Über Erfahrungen, Tipps oder Anregungen bin ich gespannt.
Humpelrock: Klasse
Ich gehöre zu den Männern, die ein solches Kleidungsstück toll finden.
Es sieht gut aus und hat genau die erotische Wirkung auf mich, weil es dich als Frau schön hilflos macht. Und ich bestimme die Schrittweite.

Ergänzt sich übrigens himmlisch mit einen schönen extrem hohen Absatz.

Gehe gerne mal mit einer Sub so aus!
Humpelrock
Schon mehrfach habe ich Frauen mit solchen Röcken gesehen, und mich immer gerfragt: Wozu...Jetzt weiß ich es...und finde es erotisierend...vielleicht hat sie darunter ja auch nichts an...
Mich machen diese Röcke nicht an. Ich kann dem nichts abgewinnen, könnte aber daran liegen das mir Frauen lieber sind die nicht hilflos wirken.
Wer es mag soll es tragen, mich schrecken sie eher ab denn sie mich anmachen.
Er von nylon
**********en_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Hast du es schonmal in der Öffentlichkeit gesehen?
Was würdest du denn denken, wenn eine Frau auf der Straße einen Humpelrock anhat und so gefesselt ist, dass sie nur noch auf Krüken gehen kann?
also ...
laut wiki ist ein Humpelrock nicht das Aneinanderfesseln der Beine, sondern eine starke bis sehr starke Bewegungseinschränkung, die aber wohl schon eine Bürgersteigkante als echte Aufgabe sieht.

Ich kannte das vorher nicht, finde den Gedanken aber zur rechten Zeit eingesetzt als wirklich schön, grins. Ich kenne Fesselungen UNTER langen Röcken und muß sagen, dass es echt ein wenig blöd von mir war nicht darauf zu kommen, den Rock selber dazu zu benutzen.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

interessantes Thema!

Als Moderebell und leidenschaftlicher Rockträger würde es mich natürlich interessieren so einen Rock mal selbst zu tragen!

Sieht bestimmt auch witzig aus wenn Frau oder Mann in so einem Rock laufen muss!

Grüßle vom Rotbart
**********en_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Witzig soll es ja nicht aussehen sondern sexy.

Ich werde meinen heute Abend auf einer Weihnachtsfeier anziehen aber den Schlitz wahrscheinlich nicht schließen. Zum Bus darf ich dann nachher nicht rennen, sonst falle ich hin *zwinker*
Tu das unbedingt mit dem Rock heute.

Wünsche mir ein Foto hier, der Dich in dem Rock angezogen zeigt.

BItte ...
**********en_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
so siehts ohne Kopf aus *zwinker*
**********en_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
leider ist es dunkel und ich habe ihn nicht zugemacht weil ich sonst nicht rechtzeitig drüben bin bei selbstauslöser.
Heute Abend mache ich ihn natürlich auch nicht zu.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Danke fürs Bild

Ui, sieht echt eng aus!

Wioe kleine Schritte kannst da denn machen?

Kannst den Reißverschluss mit einem Schlösschen verschließen?

Wär doch was *smile*

Viel Spaaaß heuteabend!

Grüßle aus Würrttemberg nach Baden!

P.s. kleiner Tip fürs Bilder machen: Am besten als Hintergrund ein weißes Bett/Leintuch aufhängen!
*******anu Mann
1.186 Beiträge
So ein Rock
hat etwas besonderes.
Hab mir da auch mal einen gebastelt.
Bilder in angezogen werden noch folgen.

LG Petra
schöne Bilder von euren Röcken. Danke dafür, wobei das Bild von Schokokuchen in der Tat etwas heller sein dürfte.

Ich finde dieses Röcke für euch Frauen sehr schick, wobei sich für mich als Dom der eigentliche REiz darin ergibt, das ich bestimme, wie weit der Rock geschlossen wird. Ich bestimme über eure BEwegungsfreiheit!
Und dafür eignen sich ein paar Ösen und ein kleines Schloß.

Freue mich auf weitere Bilder...
**********en_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Es war gestern sehr schön aber der Rock war schon sehr Bewegungseinschränkend.
Trotz offenem Schlitz kam ich nur sehr mühselig in den Bus (nur quer) und Treppen steigen ging auch nur mit viel Mühe. Absteigen ging besser.

Ob ich ihn öfters anziehen werde, weiss ich noch nicht. Heute gönne ich meinen Beinen viel Freiheit *g*
Lange enge Röcke sind sehr sexy....sieht man leider viel zu selten öffentlich...
*******anu Mann
1.186 Beiträge
zwar kein Humpelrock,
aber lang und recht eng, große Schritte sind kaum möglich *gg*
Ich trage den aber echt gerne.

LG Petra
klettern ist damit gar nicht so leicht
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Der Reiz ...
eines "Bleistift"- oder Humpelrocks nährt sich natürlich schon auch durch den Aspekt der Bewegungseinschränkung und der "Silhuettierung" der Figur. Allerdings muss diese Figur eben passen- und ohne High-Heels sieht es, mit Verlaub, zumindest unfertig aus. Meine bescheidene Meinung.

Marc
*******_bw Frau
28 Beiträge
Habe einen langen schwarzen Rock, der recht eng anliegend ist und der deshalb die letzten Jahre ein Dasein im Schrank fristen musste - denn ich gehe normalerweise gerne recht flott und das lässt der Rock nicht zu. Wollte ihn zur Schneiderin geben, damit die einen Schlitz reinmacht.

Unter diesem Aspekt betrachtet sollte ich ihn aber vielleicht doch einfach mal wieder so wie er ist anziehen... *g*

Insofern sag ich mal "Danke" für die Anregung. *zwinker*

Frohes Fest!

Baileys
Na klar Baileys...den solltest du tragen und zeigen....
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
guten abend zusammen wow so ein rock ist sehr erotisch ..werde ich für meine sub auch holen ..danke für die anregung lg dom dete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.