Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schoko Sonntag - Sonntag, 25.11.2012 - Berlin (25.11.2012)

ProfilbildProfilbild
****US
1.299 Beiträge
Themenersteller 
Schoko Sonntag - Sonntag, 25.11.2012 - Berlin (25.11.2012)
Sündiger Genuss und zartes Feeling
Schokolade zu naschen ist ja schon sehr befriedigend, doch wenn warme flüssigige dunkle Schokolade auf der Haut von einem Paar Händen oder auch, wenn gefällig von vielen Händen auf jedem Zentimeter Haut verteilt und massiert wird, ist es ein phantastisches Gefühl.

Dem Körper der Begierde, die Schokolade dann auch noch abzulecken... Hier werden Brustwarzen zu Nippeln, erlebt und fühlt es wenn warme Schokolade über den Körper läuft.

Denn, was im Anschluss, wenn Ihr die geile Sauerei abgeduscht noch alles passieren kann...

Wenn ihr dann wohlig zufrieden und relaxt entspannt auf viele erotische Ideen kommt wird es eine rundum gelungene Nacht.

Natürlich steht auch Heute der Genuss voll und ganz im Vordergrund, deshalb werden wir uns auch dem Thema entsprechend beim Buffet wieder etwas einfallen lassen.


Schoko Sonntag - Sonntag, 25.11.2012
Sündiger Genuss und zartes Feeling

Berlin
25.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Schoko Sonntag - Sonntag, 25.11.2012



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.