Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveplugs

*********l_69 Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Loveplugs
Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Loveplug geschenkt. Eine 45mm Kugel mit 2 kleineren Kugeln, die an kurzen Kettchen aus der Scheide hängen.

Das Tragen des LP ist sehr erregend. Nur habe ich das Gefühl, daß dieser nach längerer Tragezeit (wenns ordentlich nass ist), raus rutscht. Obwohl die Kugel ja schon ziemlich groß ist.

Ich würde den LP ja schon gerne auch mal zum Ausgehen tragen, aber wenn ich denn dann verliere *klapper*? Ich kann ja den auch nicht ständig wieder rein schieben...........

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Oder ist die Kugel schlicht und einfach zu klein?


Fragende Grüße


Sigrid
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
trage ihn beim Saubermachen in der Wohnung, und er rutscht nicht raus. Weder beim Bücken noch beim Gardinen aufhängen rutscht er raus.
LG
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

also meiner ist eine 42ger Kugel und ich kann ihn problemlos 3-4 Stunden tragen.
Auch dann bin ich so nass das er mir einfach rausrutscht.
Ich denke nicht das mein Muskel zu schwach ist, sonst würde ich das Geamtgewicht von 280gr. nicht wirklich lange halten können.
Ich habe ihn bisher auch nur zu Hause getragen.
Würde ihn aber im kommenden Sommer gerne auch unterwegs tragen.
Naja, wenn er rausfällt, dann steck ich ihn eben in meine Handtasche und gut ist.
Probiers doch einfach aus.

Ach ja, ich würde mir ja gerne noch ein Sondermodell anschaffen und da werde ich dann eine größere Kugel wählen.
Mal sehen ob die dann besser hält bzw. länger.

Kelene
der normalfall ist, dass er nihct raus rutscht. also ist deine kugel wohl zu klein.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

habe mir mittlerweile die Kugel vergrößern lassen.
War um ein vielfaches günstiger, wie eine neue Kugel.

LG Frau Schwobapaar
Woher?
Hallo,
hört sich interessant an. Könnt ihr ein Bild von einem solchen Plug mal reinstellen? Wo gibt es solche "schweren" Plugs? Beim googlen habe ich nur ganz leichte gefunden, also etwa 50mm Durchmesser und nur 100g.
Ich habe welche, aber die sind so leicht, dass ich sie überhaupt nicht "heben" muss.
LG,
träumerei
Große Kugel
möchte mir die Loveplug auch zulegen , aber welche Größe ist richtig .
Wer gibt mir noch mehr Tipps :weiblich
*****_by Paar
401 Beiträge
@******rei
schau doch einfach auf die DEutsche Homepage von Loveplug oder Du klickst hier im JC auf einen Werbebanner vom Venus-Versand, dort werden die Loveplugs von BiWie (die DEutsche Abk. von Birgit Wienand)auch verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.