Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV45
Wer kennt das auch, wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt AO?

Was heißt AO?
Hallo!
Ich surfe hier so gerade durch JC und habe in einigen Anzeigen AO gesehen!
Vielleicht bin ich ein bißchen zu dusselig um das zu googlen, ich kanns nicht finden.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das heißt?
Das wurde jetzt in Bezug auf GV und OV geschreiben (was das heißt weiß ich *lol* )
Sorry falls das schon mal gefragt wurde.
Herzliche Grüße
AO heißt
Abgabenordung und ist bei jedem Steuerzahler heiß geliebt *gr2*

Kleiner Scherz am Rande *troest*


Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen dass es Anal/Oral bedeuten könnte???
Aber dafür gibt es doch die anderen gängigen Abkürzungen oder? Wir grübeln uns hier auch die Köpfe heiß! *baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
AO
habe ich auch gelesen und da stand immer im zusammen hang Anal Oral
Denke das ist Anal Oral kurz AO
LG
Die letztere übersetzung ist mir lieber als die "Abgabenordnung".... brrrrr gruselig
Anal oder Oral hingegen.... *ggg* *ggg* *roll* *baeh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Welt ist voller Abkürzungen ist ja sooo cooool.
Ich denke auch das es etwas mit Anal und Oral zu tun hat.
Das ist ja schließlich für viele das A und O. *lol*
Für die härtere Gangart gibt es ja das A2M oder ATM. *roll*

Al
lach...tja was wär die welt ohne abkürzungen...da gibts doch auch diese eine schöne werbung im tv in der nur in abkürzungen gesprochen wird (glaub die ist von viva oder so)..naja anderes thema....
denken auch das es mit den schon oben geschilderten vermutungen zu tun hat!?was anderes können wir uns unter AO gar nicht wirklich vorstellen.
********Sail Mann
40 Beiträge
Moin

Also ich weiß nicht in welchen Profilen du das gelesen hast, aber im bezahlten Gewerbe heißt AO: Alles ohne. Also alles ohne Gummi.. *hae*
Krümel
Hallo Krümel, ich habe das gelsen im Zusammenhang mit Safer Sex das paßt dann doch nicht zusammen oder? Aber danke für die Infos
Wikipedia meint

AbgabenOrdnung, Ländercode von Angola, AnOrdnung, AOstatal - eine Region in Italien, ApprobationsOrdnung, Arbeitsgemeinschaft für Osteosynthesefragen, Arktische Oszillation - Klimatologie, Atlantischer Ozean, AtomOrbital, AufbauOrganisation, AO-Sendunge - autres objects - werden zu den Briefsendungen gerechnet, Adults Only, Alles Ohne - ungeschützter Geschlechtsverkehr ... Anal/Oral - wäre dem dann noch hinzuzufügen ...

[b]hexe2[/b]
Aber abmahnen kann man mich....
...nicht. Es gibt ne Krankenversicherung die so heißt -Alte Odenburger-.....
könnte im zusammenhang mit "alles Ohne" stehen. Zwecks der Kostenübernahme im Krankenfall *g
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Hm... na, was heißt es denn jetzt?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hm... na, was heißt es denn jetzt?

A - O *pfeil* Arsch mit Ohren

Al
wer soll es denn beantworten, wenn nicht ich?
diesen namen hat mir mein Liebster gegeben. A0_Luna... soll ich euch jetzt wirklich schreiben, was es heisst????? wow..... ich bin übrigens ganz begeistert von den vielen vorrednern und den viiiielen möglichkeiten... aber keine davon trifft auf meinen Namen zu!!! *lol*
********dner Mann
23 Beiträge
AO
Hi, diese Abkürzungen werden in einschlägigen Foren bzw. Partneranzeigen genutzt. AO meist dann so in der Rubrik "Hobbyhuren"...(vorsichtig ausgedrückt).AO bedeutet wirklich Alles Ohne, sprich total ungeschützter Verkehr. Scheinbar gibts noch leichte Mädchen, die sich gegen ein etwas höheres Taschengeld blank ...lassen. Tja, wers will...für mich wärs nix!
Lüfte dein geheimnis....
Es könnte auch ...
"Alpha Omega" heißen was so viel heißt wie der Anfang und das Ende.
Die Version Adult only( nur Erwachsene) gefällt mir im Übrigen auch sehr sehr gut.

Gruß Zuckerpuppe
AO???
A = Ab
O = ort
zusammen "ABORT" = *wc*
oder doch nicht?
grübel
lg
Wenn wir in den Bereich der DIN Normen sehen erkennen wir ein Papierformat, welches viel für Plakate genutzt wird.
AO bezeichnet in der Tat "alles ohne" und meint damit:

Verkehr ohne Gummi
Bei dieser Auslegung "Alles Ohne" Gummi kann ich nur sagen ist das bei unbekannten sexualpartner potentieller Selbstmord....
******fan Mann
3 Beiträge
Hallo,
das ist tatsächlich die Abkürzung für AllesOhne.
Auch mit aktuellem Aids-Test eine Sache, die man nicht unbedingt machen sollte. Es gibt aber richtige AO Fans und auch einschlägige Foren, bei denen es nur um AO Kontakte geht. Ist für mich nah am Selbstmordwunsch...
Noch zur Definition:

http://www.erotikwissen.de/AO.html

paysexfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.