Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Kalenderblatt266
Jedes Datum hat seine eigene Bedeutung. Sei es durch politische…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalenderblatt

Kalenderblatt
Jedes Datum hat seine eigene Bedeutung. Sei es durch
politische Ereignisse, persönliche Erlebnisse und damit
verbundene Gedanken oder Gefühle, durch Katastrophen
der verschiedensten Art oder andere Geschehnisse.

So möchte ich jedem hier die Möglichkeit geben, etwas zu
seinem Kalenderblatt hier einzustellen.

Egal ob es nun der eigene Hochzeitstag, der Todestag
der Omi, der Erwerb der Fahrerlaubnis, das "erste mal",
ein historisches Ereignis oder was auch immer sein mag.

Ich fange einfach mal an:

21. Februar 1965

Malcolm X (eigentlich Malcolm Little), schwarzer Bürgerrechtler, wollte in Harlem einen Vortrag halten, als zwei Zuhörer in Streit gerieten und die Ordner von ihm ablenkten. Eine Rauchbombe explodierte und in dem Gewühl wurde Malcolm X vom Schuss einer Flinte getroffen und getötet. Bis heute ist ungeklärt, inwieweit die Nation of Islam als Auftraggeber in Frage kommt oder das FBI, bei denen Malcolm X in meterdicken Akten geführt wurde.
13.12.2002 Unser Hochzeitstag!
Upps!
*sorry* @**Ro

Auch wenn das sicher ein schönes Datum für euch ist.
Mein Eingangsposting ist wohl etwas missverständlich
formuliert.

Es sollte das aktuelle Datum gewählt werden, also
praktisch ein Jahrestag für bestimmte Ereignisse.

Zum Beispiel:

22. Februar 1997

Bekanntgabe, dass Klonschaf Dolly das Licht der Welt erblickt hat.


Prinz_Diazepam
22.02.
1857 – Im Münchner Gasthaus „Zum ewigen Licht“ wird die erste Weißwurst serviert.
1857 – Robert Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung, wird geboren.
1942 – Der österreichische Schriftsteller Stefan Zweig (Sternstunden der Menschheit, Schachnovelle) begeht im brasilianischen Exil Selbstmord.
1997 – Mit dem Schaf Dolly wird erstmals ein geklontes Säugetier der Öffentlichkeit präsentiert.
2002 – UNITA-Führer Jonas Savimbi wird in einem Feuergefecht mit angolanischen Regierungstruppen erschossen.

Die Tante
*katze*

23. Februar 1965
Stan Laurel (eigentlich Arthur Stanley Jefferson)

Der englische Komiker stirbt 74jährig in Santa Monica.


Wenn ich heute noch die Filme sehe, die er zusammen mit Oliver Hardy gedreht hat... *haumichwech*

Am meisten lachen konnte und kann ich über eine Szene in dem Film "Fra Diavolo", wo Stan Laurel einen Lachkrampf bekommt. Auch wenn ich es schon mindestens 20 mal gesehen habe, muss ich noch immer mitlachen...


Seine Filmkarriere wäre angeblich beinahe daran gescheitert, dass er für die damalige Filmtechnik zu helle Augen hatte.
24.02.
1527 – Ferdinand I. wird zum König von Böhmen gekrönt.
1607 – Monteverdis L’Orfeo, eine Favola in Musica, die oft als die erste Oper bezeichnet wird, wird uraufgeführt.
1877 – In Zürich wird der Komponist, Pianist und Dirigent Rudolph Ganz geboren.
1892 – Der färöische Politiker Niels Christopher Winther, der die erste Zeitung des Landes publizierte hatte, stirbt.
1942 – Während des Zweiten Weltkrieges kommt es über der kalifornischen Stadt Los Angeles zur „Schlacht um Los Angeles“, einem bis heute nicht restlos geklärten Luftgefecht.
Die Tante
*katze*

******rot Frau
13.146 Beiträge
24.02
1997 - Auf der Berlinale 1997 erhielt der US-amerikanische Film "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" mit dem "Goldenen Bären" die höchste Auszeichnung.

1976 - Pier Paolo Pasolinis Film "Salò - oder die 120 Tage von Sodom" wurde verboten und im gesamten Bundesgebiet als Pornografie beschlagnahmt.

AUCH DAS NOCH

2002 - dpa meldet: Der deutsche Koch Udo Groß hat im Golfstaat Bahrain das größte Reis-Hammel-Gericht der Welt gekocht. Aus dem Fleisch von 100 Hammeln, 2,4 Tonnen speziellem rot-braunem Reis und mehr als einer Tonne Gemüse bereiteten 20 Köche unter seiner Anleitung 12 000 Portionen «Ruzz Kabsa» in einem 1,50 Meter hohen Aluminiumtopf mit 4 Metern Durchmesser zu.
Frage???
Na, wer von euch Belesenen weiß denn was so alles am 31.November passierte.....na, na??? *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
na da verliessen die Spassvögelchen den Joyclub ...
@senno
heute haben wir aber den 24.02. nicht nicht den 31.11.. *ggg*
lg
Aber Wolfi, dannach wird aber auch nicht gefragt.*zwinker*
Es sollte das aktuelle Datum gewählt werden, also
praktisch ein Jahrestag für bestimmte Ereignisse.

Es SOLLTE, aber es MUSS nicht.*zwinker* nach dem beliebten Motto "Alles kann, nichts muß"*zwinker*
Sorry, aber ich hab heute nen Clown gefrühstückt.
Aber beantworten kann mir meine Frage wohl auch niemand.*snief2*
******rot Frau
13.146 Beiträge
boah, bin ich niemand?
Fragt sich nur wer die Spaßvögelchen sind? *ggg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich find die Threadidee ganz nett und möchte ihn nicht zuquatschen - deshalb meine letzte Antwort hier zum Thema

ich denk das ist nicht allgemein festzulegen und am Humorfaktor jedes Einzelnen festzumachen - eine Frage die sich nur jeder selbst beantworten kann *g*
Nun, dann sag ich euch mal was zum 31.11.2006
Donnerstag 31. November 2006

* Ein zusätzlicher Tag wird eingeführt, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.
* Weihnachtsmanndarsteller nehmen auf eine weltweiten Demonstration zur Abschaffung dieses zusätzlichen Tages. Der Grund sei, dass die Lohn- und Gehaltssysteme erst im Jahre 2010 auf diesen Tag umgestellt werden und somit keine Vergütung ausgezahlt werden. Erste Gegenmaßnahmen wurden schon getroffen. Rund 80% aller Weihnachtsmanndarsteller der Welt sind in Untersuchungshaft. Sie werden vorraussichtlich bis zum 28. Dezember dort verweilen.
* Hannibal Lecter eröffnet Gourmét-Restaurant in Menschlingen in der Nähe von Essen - Eröffungsangebot: Buben-Spätzle
* Philipp Tschechs Mutter Dolly ( auch bekannt unter dem geilen Klonschaf ) wurde tot aufgefunden. Elisabeth, Tschechs Meerschweinchen biss ihr in den Fuß. Deshalb hatte Sheikh Elizabeth mit dem Vorschlaghammer gestreichelt. s. News anderer Monate.
* Bild verklagt Leser, weil sie alles glauben.

* Fünfter Teil von Herr der Ringe fertig gedreht!

Für eingefleischte Fans Mordors und Mittelerde wird es nun noch einmal spannend. Frodo, Sam und seine Gefährten werden im 5. und letzten Streifen in der Beate Uhse Version mit ihrer Männlichkeit auf die Probe gestellt.

Es wurden sagenhafte Spezialeffekte im Auenland produziert, die selbst die Genitalien der Hauptdarsteller auf ein geringes schrumpfen ließen( bei einigen nicht notwendig).

Gollum bekam die meisten Errektionen am Set...Mit stählerner Männlichkeit übertraf es jeden anderen Darsteller!

Gangbangs in den Mienen Murias und Blowjobs in Gondor machen den Streifen zu einem wahren Sammlerstück. Dominas im Bruchtal, Bukkake in Mordor...hier ziehen sich Gegensätze an. Peter Jackson hat sich selbst übertroffen mit diesem Meisterwerk.
25. Februar
1947
beschloss der Alliierte Kontrollrat auch formell die Auflösung des
verbliebenen preußischen Staates...



...auch wenn bis heute in einigen Köpfen vornehmlich süddeutscher
Bundesbürger dieser Staat noch zu existieren scheint.
Gleichnamiger Thread im OT neueröffnet!
Bitte dort weiter posten!

Kalenderblatt

Hier wird nach Absprache gleich von den Mods geschlossen...
****ce Mann
13.763 Beiträge
geschlossen
im ot geht es weiter und bitte dem anliegen des threadopeners entsprechen.
den geburtstag von homer simpson solltet ihr also nicht beschreiben.


lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.