Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sterilisation rückgängig

@Perlenfischerin
wie bereits auch 2 Beiträge nach Katinka geklärt worden ist, geht es um "männliche" Probleme *zwinker*

Eine Resterilisation bei der Frau ist auch inziwschen garkein Problem mehr *zwinker*
Bin
zwar eine Frau, bei uns liegt so ein Eingriff tiefer und es gibt von anfang an kein zurück mehr, aber bei Euch Männern ist das nach so einer langen Zeit denke ich mal auch nicht mehr machbar.

Denke mal dir wurde damals auch gesagt, das du Sperma einfrieren kannst und wenn du so fragst, hast du es sicherlich nicht getan.

Wenn es so sein sollte, sieht es nicht gut aus.


LG
********ssen Paar
347 Beiträge
neeeeeeeeee
*schock* ich gebe es auf !!!!!!!!!

wenn ich das hier lese frage ich mich manchmal warum ich mich von einem Semester zum nächsten gebüffelt habe wenn man fundiertes med. Wissen doch auch aus der "Bild der Frau" und der "Bravo" anscheinend glaubwürdig erlangen kann.

*diegroessten*
******s6a Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
es soll gehen
... hab mich mit meiner frage ja nicht nur an den joyclub gewand sondern auch an eien große urolpgische paxis hier bei mir im ort. er teilte mir jetzt schriftlich mit. das so wie ich ihm meinen fall geschildert habe eine operation zum "rückgängigmachen" grundsätzlich möglich ist. dauer ca. 2,5 std. ui ui ui,- kosten 2.500,- aus seiner erfahrung liegt die erfolgsqoute bei 70%.

ob das zu kommt, ist ja noch gar nicht raus.

auch ich habe zu 100% gedacht damal die richtige entscheidung zu treffen. aber heuet kann ich schon auch anders darüber denken.

ist ne otipon,- mal sehen was die zukunft bringt
komisch
.............genau das gleiche hab ich am 24.02 geschrieben *zwinker*
********ssen Paar
347 Beiträge
@summerdays
manchmal wundert man sich schon ob die Leute die anderen Beiträge überhaupt lesen bevor sie selber losposten.

LG *roll*
das fragen WIR uns auch manchmal - zumla man sich echt Mühe gibt beim antworten
*snief2* *fiesgrins* *zwinker*
Fruchtbarkeit zurückgewinnen auf anderem Weg??
Key schrieb am 22 Feb. 2007, dass es wohl eine Variante gibt, die Spermien aus dem Hoden zu entnehmen und dann eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen... Ist das wahr? Funktioniert das wirklich?
Hoffe ihr könnt mir dazu was erzählen, da ich leider das Pech habe, mich in einen sterilisierten Mann verliebt zu haben...ich aber trotzdem einen starken Kinderwunsch hege. Könnt ihr mir Hoffnung schenken??? *traurig*

P.S. Weiß schon über die Rekonstruktion bescheid...(also wir haben schon darüber geredet) ist mir allerdings zu heikel, weil die Sterilisation bei ihm schon 5 Jahre zurückliegt und ich einfach wissen möchte, ob es noch einen andere Möglichkeit gibt.

Danke ihr lieben
Refertilisierung tut verdammt weh danach..
Sterilisation und später Refertilisation !!!
Hallöchen, Ich habe 3 Kidis JETZT ich habe mich 2001 nach meiner 2. Tochter Sterilisieren lassen weil für mich der Kinderwunsch abgeschlossen war...natürlich falsch gedacht...Nach einer zeit kam ein Neuer Partner nun seit längerer zeit Verheiratet..Ja ich wollte gern ei Kind haben und er auch aber ich war Sterilisiert also war es abgehackt..

Wir haben ICSI (Künstliche Befruchtungen hinter uns.. ergebnisslos..heul...

Dann 2006 sagte meine Freundin du ich habe Galileo geschaut es gibt ein Doctor Prof. Kleinstein aus Magdeburg der kann dich rückgängig machen.. Ich wie ja es wird zusammen gemacht wieder, ich rief am nächsten tag an hatte 3 wochen später ein Termin, und habe ein termin am 28.09.2006 bekommen, nun er hatte auch gesagt erst schaut er durch den bauchnabel um zu sehen ob es geht und dann macht er es.. und ich bin rein im OP voll nervös das es auch klappt, 3 stunden später erwachte ich von meiner Narkose ..WOW nichts ist gegen diese schmerzen eine Hölle zuvergleichen..die rückgängigkeit war billiger als eine künstliche befruchtung..

nach 2 tagen bin ich entlassen worde dann nach 4 wochen einmal sex und ich war schwanger .. ich habe nmich noch nie so gefreut..und nun wird der kleine Prinz am 25.06. 1 Jahr

ich gebe es auf !!!!!!!!!

wenn ich das hier lese frage ich mich manchmal warum ich mich von einem Semester zum nächsten gebüffelt habe wenn man fundiertes med. Wissen doch auch aus der "Bild der Frau" und der "Bravo" anscheinend glaubwürdig erlangen kann.

Nunja bei der Arroganz und Unfehlbarkeit die eure Beiträge hier in dem Thema rüberkommen lassen war mein erster Tip ein Medizinstudium gewesen. Hey ich lag sogar richtig! *freu*

Aufm Weg zum Chefarzt oder beim MDK?


Herr tiger
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ein guter Freund von mir hat eine Refertilisierung hinter sich und nun einen gesunden Sohn; allerdings würde er diesen Schritt kein zweites mal machen, denn die Schmerzen nach dem Erwachen aus der OP waren für ihn fast unerträglich!

Aber der Erfolg war und ist für ihn natürlich wunderschön

LG, die Feylamia
was hier los????
ich gebe es auf !!!!!!!!!

wenn ich das hier lese frage ich mich manchmal warum ich mich von einem Semester zum nächsten gebüffelt habe wenn man fundiertes med. Wissen doch auch aus der "Bild der Frau" und der "Bravo" anscheinend glaubwürdig erlangen kann.


Nunja bei der Arroganz und Unfehlbarkeit die eure Beiträge hier in dem Thema rüberkommen lassen war mein erster Tip ein Medizinstudium gewesen. Hey ich lag sogar richtig! freu

Aufm Weg zum Chefarzt oder beim MDK?


Herr tiger
Also ich versteh nicht was hier los ist ..es ist doch ein forum wo man sich austascht oder irre ich mich???

hier wurde bisher nur die prinzipielle machbarkeit ist als ein aspekt diskutiert - der sinn eines solchen vorhabens für den TE wohl ein anderer. klar, auf die schnelle mit 44 noch vater werden ginge noch. doch sind vater werden und vater sein immer noch 2erlei: denn auch das kind braucht irgenwann einen vater und keinen dritten opa.
einen vater braucht es nicht nur als 1-jähriges, sondern beispielsweise auch noch im 12. lebensjahr. der TE wäre dann 56 - ein jahr älter als der vater eines 12-jährigen aus meinem bekanntenkreis. nicht nur deren mutter wird das langsam merkwürdig werdende gerede des alten peinlich, sondern auch schon der tochter.
will man diesbezüglich das argumentiert der reife anbringen, sind geschichten, die ein und der selben person schon zum 3. oder 5. mal erzählt werden, eben auch ein merkmal dieser "reife".

kurzum, wäre ich in der situation des TE, so wäre ich froh drum, dass mir derartige unverantwortlichkeiten gar nicht mehr passieren können.

grüße vom kater
Ohh wow
also wenn man sich mal so umhört ist es doch schon bei den wessis (sorry) normal das sie so spät kinder bekommen..klar ich halte auch nichts von eltern die schon über 36 jahre sind und erst anfangen oder nochmal beginnen denn ich finde das sie mit der Jugend garnicht nachkommen, ich bin 28 Jahre und ich will eigentlich gleichzeitig Freundin und Mutter sein, ich will was erleben mit meinen kindern, und das können die älteren generationen nicht mehr.

aber auch ein wichtiger Punkt ist , wenn ein Mann zwischen 35-45 Jhare ist und aber die frau 25-35 Jhare ist ist es doch ok wenn sie ein Kind bekommen solange ein Teil noch Jung ist was absolut wichtig ist steht doch nichts im Wege. Nur wenn beide alt sind ist es schlecht fürs Kind.

Aber Man kann sich streiten es wird immer so bleiben, es ist genauso verantwortungslos wenn Teenys Kinder bekommen das ist eigentlich auch nichts anderes...so muss man es auch mal sehen darüber regen wir uns doch auch auf weil es angeblich keine guten Mütter sein könnten was manchmal stimmt aber oftmals nicht, ich finde wir sollten uns nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, diejenigen die älter ein Kind wollen müssen und werden sehen wie schwer es die Kinder haben werden vorallem in der Schule beim Elternabend..

hab was vergessen
dann ist es ja noch der Fall um so ÄLTER die ELTERN um so schwieriger denn Kinder wollen mit den ELTERN spielen z.b. Indianer und da muss auch viel gerannt werden, und es stimmt mit 50 Jahren ist es nicht mehr so einfach auch wenn gesagt wird das es nicht der Fall ist aber es ist Fakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.