Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten einer TV...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

WOW was habe ich gerade da erlebt, ein phantastischer Abend würde ich sagen. Ich fühle mich total als Frau. Kaum habe ich das zu Ende gedacht, als 2 junge Männer schüchtern und rumdrucksend zu mir kommen, die beiden sind wohl gerade mal 18 oder 19 schätze ich, sehen aber sportlich und sympathisch aus. Dachte ich es mir doch, die beiden stellen sich als Michael und Ralf vor und haben uns heimlich beobachtet. Sie haben noch nie eine TV gesehen bzw. sich noch nie Gedanken ob solcher "Wesen" gemacht.
Ich lächle Sie an und frage dann direkt: "Hat es euch gefallen, was Ihr gesehen habt?" Ralf sagt "Allerdings, ich bin total geil!" "Soso, dann komm doch mal her" antworte ich und beide kommen mir dann etwas näher, ich fasse erst Ralf dann Michael in den Schritt und wow beide haben ein mächtiges Teil in der Hose, da hinter kann ich mich verstecken, dieses Gefühl der Begehrtheit macht mich wieder ziemlich scharf nachdem Erlebnis mit Stephan und Manuela. Ich bitte die beiden zu einer Sitzbank, und setze mich zwischen beide. Meine Hand gleitet über Ihre dicken Prachtstücke und die werden dabei immer härter bis die Hose wohl schon schmerzhaft spannt. Ich öffne zuerst Ralfs Hose und hervorkommt ein riesen Teil so dass ich nur staunen kann, aber das währt nicht lange den Michael hat auch fast das gleiche das er sein eigen nennt. Ich massiere beide Ständer und in mir steigt meine Geilheit noch weiter an. Ich lecke zuerst Michael seine spitze und dann Ralf seine spitze und dann immer mehr bis ich Ihn mit meinen Lippen umschließe. Ralf stöhnt auf und ich höre fast augenblicklich auf und drehe mich zu Michael und recke meinen Po dabei zu Ralf in die Höhe. Nur einen kleinen Augenblick später weitet er meine Rosette deutlich weiter als es Stephan getan hat und ich spüre überdeutlich wie er mich ausfüllt, er fängt sofort an mich mit sanften Stößen zu ficken, mein Zunge verwöhnt derzeit Michael und er ist auch schon so geil, das es keine Minute dauert bis er mir seinen Saft auf meine Zunge spritzt, soviel das ich schon mehrmals schlucken muss um alles zu bekommen. Er sieht danach fast ein wenig schüchtern aus, als ob es Ihm unangenehm wäre das er in meinem Mund gekommen ist, irgendwie ist er süß. Ich konzentriere mich dann auf Ralf und genieße seine Stösse. Michael schaut fasziniert zu und weiß nicht was er tun soll, ich ergreife seine Hand und führe sie zu meinem Ständer, den er dann auch schnell wieder selbstvertrauend gewinnend bearbeitet. Als ich im Sage er solle mir einen blasen zögert er und etwas verzweifelt sagt er "Ich traue mich nicht!" "Michael, tu es einfach bitte, jetzt sofort!" höre ich mich sagen und endlich spüre ich seinen Lippen und seine Zunge die etwas ungeübt mit mir spielen. Durch Ralfs Stöße schon so geil, brauche ich nicht lange und schieße meine Ladung in Michaels Mund der erschrocken und überrascht auch alles schluckt und mich dann verblüfft anschaut als ob er etwa auch auf den Geschmack gekommen sei! Dann endlich kommt auch Ralf der durch das schlucken von Michael total scharf geworden ist und spritzt eine gewaltige Ladung ab. Er sinkt erschöpft zurück, zieht seinen Schwanz langsam aus mir heraus und sagt "Einfach nur geil". Allerdings denke ich mir, an einem Abend entjungfert werden und das erste Mal einen Mann so richtig geblasen, mehr kann wohl kaum erwarten.
Als die beiden sich verabschieden sagt Ralf noch mal danke, er ist heute 18 geworden und es war sein geilster Geburtstag den er je hatte. Er drückt mir 100 Euro in die Hand, er habe heute genug Geld bekommen und ich solle mir was Nettes kaufen. Etwas verblüfft nehme ich das Geld und in Gedanken frage ich mich schon was für ein Dessous es wird.... Wir trennen uns und Michael drückt mir noch eine email Adresse in die Hand, ich solle mich mal melden. Die beiden fahren dann los und ich wanke ziemlich erschöpft zum Auto und muss mir erst mal Tempos unter meinen Po legen, da Ralf mir eine ordentlich Ladung in den Po gespritzt hat die sich so langsam aus meiner geweiteten Rosette stiehlt.
Zuhause angekommen, ziehe ich meine Klamotten aus und lasse mich in mein Bett fallen und schlafe mit einem zufriedenen Gefühl und jeder Menge Sperma an und in mir ein.

..... Ende Teil1
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.