Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kondom :-)

Suche Kondom :-)
Hallo...

Ich hab nen voll blödes Problem. Da ich ja nicht so gerne Sex mit Kondom habe (klar das es ein muss wenn man unter bestimmten Voraussetzungen Sex hat) und ich mal vor längerer Zeit ein Kondom gefunden hatte, welches eine kaum spürbare Hürde zwischen ihr und mir war und ich aber nun leider nicht mehr weiß von welcher Firma das war, stelle ich nun meine Frage an euch...

Kennt jemand von euch ein Kondom, welches in einer silbernen Packung angeboten wird, die so gut wie keine Aufschrift hat? Nicht die Verkaufspackung. Das Kondom selber ist milchig bis fast weiß und hat weder eine bestimmte Form noch irgendwelche anderen zusätzlichen Dinge wie Noppen o.ä..

Wäre total schön wenn einer nen Tipp hätte um mir die Suche zu erleichtern und ich nicht alle Sorten kaufen muss die es gibt um es zu finden... *g*

LG Nordlicht76
Gummi-Empfehlung
Ich kenne dies leider nicht, jedoch kann ich Dir Emotions von Durex empfehlen, die sind besonders geformt an den wichtigen Stellen, wie die Eichel und riechen und schmecken nicht nach Gummi, sondern sind aus Naturkautschuk. Absolut klasse! *g*
oder dies?
Dein gesuchtes Exemplar kenne ich auch nicht, aber "Ritex ideal" ist durchaus zu empfehlen und aus Naturkautschuklatex und dabei noch mit Reservoir und extra viel Gleitbeschichtung für einfach nur Spaß. *lol*
Hi...

Bitte keine Vorschläge anderer Firmen... Das empfindet doch auch jeder anders... Z.B. finde ich die von dir vorgeschlagen Kondome schlecht. Die Vorformung tut mir z.B. unangenhm weh, wenn das Kondom über die Eichel zurückrutscht. Sie sind einfach zu schmal. *zwinker*
Zu scmal??? Au weia, sag mal wie dick ist denn Deiner bitte? Ich habe ja schon einiges...lach! Aber hast recht, jeder empfindet es eben anders und außerdem bin ich beschnitten, da macht das alles weniger aus. *g*
*******981 Frau
4 Beiträge
Auf kondomberater.de solltest Du eigentlich das passende für Dich und deine Partnerin finden.
Genau, kondomberater.kann ich auch empfehlen, hilft wirklich weiter
Der tipp mit kondomberater.de ist sooo gut
dass ich ihn gar nicht oft genug lesen kann *roll*


DANKE...
Gern gescheh'n *cool*
*******per Mann
645 Beiträge
Es gibt ein sehr gute seite

V I N I C O . C O M

Du kannst genau sehen wie groß die sind, meine Empfehlung ist Blausiege die passen auch big boysl

Rock.
****si Paar
3.198 Beiträge
Achte auf das Prädikat "gefühlsecht". Das sind Condome, die extrem dünn sind.
Das Kondom selber ist milchig bis fast weiß und hat weder eine bestimmte Form noch irgendwelche anderen zusätzlichen Dinge wie Noppen o.ä....

ähm, sehen so nicht eigentlich ALLE 'normalen' kondome aus - also die ohne farbstoffe, geschmack und widerhaken...?

und @******ino:
*geheimtipp*
k***********r.de
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.