Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbekleidung für den Mann

Clubbekleidung für den Mann
Hallo allerseits,

da ich demnächst auch mal "frivoler" ausgehen möchte...und dies nicht gerade in Opa,s Feinripp tun wollte, bin ich nun auf der Suche nach ein paar "gutsortierten" Shops im Netz bei denen ich als Mann mir was "nettes" clubtaugliches *walk* ordern kann.

Lack&leder&Latex?!? *oh* eigentlich hab ich mich da noch nicht wirklich festgelegt, bin da für alles offen......
Es muss eben was "freshes" sein. Etwas, was Frau gefällt *smile*

Nach kurzem recherchieren im Net dacht ich mir doch gerade,
warum eigentlich die Mühe machen wenn es hier doch so,n tolles Forum gibt.....

also frag ich euch doch einfach mal.....

Seid ihr vielleicht eingefleischte Swinger,Clubgänger,sexy Ausgeher?? und habt evtl. ein paar gute Adressen, Geheimtips?!? diesbezüglich?!?


wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.....

denn die nächste Party kommt bestimmt! *twist*
Outfit
Hallo Aldente78,

auch wenn es nicht sehr konstruktiv ist, schreibe ich Dir zuerst einmal was meiner Meinung nach absolut unmöglich ist:
• String-Tanga beim Mann
• Plastikbadeschlappen und deren "Schlurf" - Geräusch

Das kleidsamste Element für den Mann ist ein gepflegter und ästhetischer Körper - in Verbindung mit ansprechenden und gut sitzenden Boxer- oder Retroshorts einfach unwiderstehlich, oben herum ergänzt um ein feines Tanktop oder einfach ohne. Persönlich finde ich einen Herrenrock sehr ansprechend, aber das ist eine sehr subjektive Sache.

Die passenden Schuhe sind für Männer wohl eine grössere Aufgabe - hier könnte man hochwertige Leder Flip-Flops nehmen oder Kung-Fu-Schuhe.


Anne
Hallo Anne...
erstmal danke für deinen, wie ich finde "doch sehr" konstruktiven Beitrag *top*

natürlich hast du mir zwar keine Adressen genannt, was aber viel wichtiger ist, hast du mir deine Meinung als Fau!! (eben genau die Zielgruppe die ich ansprechen möchte) näher gebracht......

Die wahren Worte einer Frau sind gold wert........in jeder Hinsicht *zwinker*

String,s für Männer fand/finde ich schon immer nicht wirklich sexy°°°
trotzdem befinden sich in meinem Repertoire auch ein..zwei Exemplare dieser Hösschen.....zugegebenerweise bewahre ich diese aber eher im "untersten" Fach meiner Wäschekiste... *raeusper* auf

bin eben relativ "jungfräulich" was das frivole Ausgehen betrifft....
möchte jedoch keinesfalls "over" oder sogar "under"dressed erscheinen....... *hae*

was mein derzeitiges Körpergefühl betrifft, fühl ich mich eigentlich "ready"........Fitnessclub sei Dank *hotman*

nochmals dankeschöööön, für deinen "kleinen" aber dennoch interessanten Tip *kuss2*
Hey,

unser "Er" hat sehr gute Erfahrung mit dieser Seite gemacht:

http://shop.underwear-unlimited.eu/

(Ist "Werbung" hier eigentlich erlaubt?! *oh* )

Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung und selbst bei einer Retoure gar keine Probleme von Bestellung, zur Rücksendung und erhalt der neuen Ware sind keine 6 Werktage vergangen!

Liebe Grüße
**********ldier:
(Ist "Werbung" hier eigentlich erlaubt?! *oh* )

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i2_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen
2. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im JOYclub verboten. Eine Ausnahme bilden gewerbliche Profile bzw. Links, die im Rahmen eines einvernehmlichen Linktauschs an der dafür vorgesehenen Stelle im Profil veröffentlicht werden können.

**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Clubbekleidung
Das ist für mich auch so eine Sache... Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Swinger Clubs, bin aber neugierig. Allerdings möchte ich mir für meinen ersten Besuch in einem Club nicht extra was anschaffen. Meine Frage(n) ist(sind):

Was zieht der Mann eigentlich für einem Club an? Ich zieh mich im Club doch sowieso wieder aus. Oder etwa nicht?

Wie ist der Dresscode an der Tür der einzelnen Clubs (von Motto Parties mal abgesehen)?

Edit:

Ich habe oben einen Beitrag gelesen worin Boxershort und Tank Top mit Slippern oder "Kung Fu Schuhe" empfohlen wurde.

1. Boxer und Tank gehen (aber man(n) muß dafür auch die Figur haben).

2. Slipper, Socken, Boxer und Tank? (alles in schwarz natürlich) Sieht das nicht merkwürdig aus? *gruebel*

3. Was zur Hölle sind "Kung Fu Schuhe"? *nachdenk* *nixweiss*
****mi Frau
6 Beiträge
Also ....

1. Sieht doch so aus, als hättest Du die Figur dazu....

2. Egal was Du tust oder trägst.... Socken gehen GAR NICHT !!!!!!!!

3. Bei den KungFu-Schuhen muss ich auch passen bzw. erst mal googeln *g*
Die Zeit ...
... der Sockenprinzen ist vorbei? *nachdenk* ¡qué lástima! *floet*
Lieben
Hallo ihr Lieben

Ich finde Springerstiefel mit seitlichem Reißverschluss und Retroshorts ganz gut , trage das auch und es kommt ganz gut an .

Schaut doch mal auf dieser Seite http://www.bw-online-shop.co … tiefel-m-plueschfutter-u-rv/

LG

inuendo
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Stiefel im SC*gruebel*
Ich würde eingehen, mir ist es ja in FlipFlops schon zu warm. Aber es ist ja geschmacksache.
****mi Frau
6 Beiträge
Es dürfte funktionieren, solange man sie nicht auszieht .... *g* Bisschen schwierig beim Duschen *zwinker*
Sie
Sie haben doch einen Reißverschluss an der Seite , man braucht nicht die Schnürung auf machen und was den Gruch angeht ist s auch Ok . Bis jetzt keine Klagen .

LG

inuendo
Kung fu
Kung Fu Schuhe finde ich Prima , guter Vorschlag !

Es giebt auch noch Boxerstiefel , nur ist das mit der Schnürung so eine Sache , sehen aber auch Prima aus .

LG

inuendo
******_ni Mann
236 Beiträge
Ich habe mir mein Outfit in einem gut sortierten Fachgeschäft geholt,
sieht allerdings eher Madmaxmäßig aus, zumindest das Oberteil...

Auf keinen Fall:
• Leopardenunterwäsche
• Netzhemden *hand*
• Stringtangas
• Feinripp
****mi Frau
6 Beiträge
Deiner NoGo-Liste kann ich nur zustimmen!

Was Farben betrifft.... Grundsätzlich kann man in uni Schwarz schon mal nicht soo viel verkehrt machen...
dankeschöön..
für Eure Anregungen/Tips etc....

werd mir da sicher so manches zu Herzen *love4* nehmen.....

-Flip Flops erst wieder zur Schwimmbadsession *sonne*
-String evtl. doch nur für zu Hause *arsch*
-streifige Sportsocken gehn sowieso garnicht *flop*
-Underware im Leolook eher für die nächste Safari *nono*



ich denke mit ner schönen Boxer im Lederlook und passendem Oberteil kann ich wohl nichts falsch machen....

thx JClubber *top2*
Superschwer...
Bei unserem ersten Clubbesuch kam ich mir zum ersten mal in meinem Leben vor wie eine Frau: Schaaaaaaaaaaaaatttttzzzzzzzzzz ich hab nichts anzuziehen!!!!!! *alarm* Wir haben für mich dann folgendes zusammengestellt: hochwertige Flip-Flops, eine schöne Retro-Boxer und, als Krönung sozusagen, eine Krawatte. Dieses Outfit hat sich sehr bewährt und ich habe sehr viele Komplimente, auch von Männern, für diese Kombination bekommen. Also: Fliege und Krawatte sind für mich mitlerweile ein muss! *spitze*
********Lust Paar
26 Beiträge
Also mir als Frau gefällt ein Anzug, zumindest Anzughose, Hemd und passendes Schuhwerk dazu im SC am besten. Ich selbst mag auch nicht offen wie ein Buffet herumlaufen, sondern versprühe "davor" gern ein wenig geheimnisvollen Feenzauber...
Ein Anzug kann auch ganz schnell Overdressed wirken, gerade im SC... Ich denke da kommt es sehr drauf an welche Party herrscht, in der Schickeria zu einer Young Party würde es wohl ein wenig merkwürdig wirken... Außer der Mann hat auch hier den passenden Körper *zwinker*

Aber dann kann er sowieso tragen was er möchte!

LG
*****sdo Mann
530 Beiträge
Schuhe
Googelt mal Puma Riyu. Das sind sogenannte Slip-On. Einfach reinschlüpfen, da keine Schnürsenkel.
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
Klasse
Hallo Zusammen
Was ich nun für Schuhe tragen sollte weiss ich nun, aber was Mann tragen sollte und wo man so etwas am besten beziehen kann steht nun immer noch in frage.
Denke bin nicht der einzigste Mann der passendes Outfit sucht.
Für Tips immer wieder Dankbar

Lg Saunapaar5x

Schau mal
Na dann schau mal Hier . http://www.sineros.de/index.html

LG und viel Spaß

inuendo
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
Nicht schlecht
Danke Euch!!!
Aber leider nichts dabei was ich suche.
Hatte eher an ein Hemd gedacht, Wetlook, Leder Latex mit Netzeinsätzen.
So etwas habe ich schon mal gesehen, weiss leider nicht mehr auf welcher Seite es war.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee oder hat selber so etwas und kann mir seine Quelle verraten.

Vielen Dank
Saunapaar5x

***ex Paar
235 Beiträge
Ich (w) habe mir zu dem Thema ja auch schon ein, zwei Gedänkchen gemacht, bislang aber noch keine Praxiserfahrung. Nun schreiben hier ganz viele von Retroboxern... Sind die echt so verbreitet? *oh* Bei denen könnte ich nämlich schreiend davonlaufen... *zwinker*

Ich meine, klar muss das Gesamtpaket stimmen. Aber die Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt ist die, was gegen eine ganz normale, ordentliche und etwas weiter sitzende Boxershorts sprechen würde?
Also ich mag das tatsächlich am meisten... Hmm...
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
Schade
Niemand der mir einen Tip geben kann, wo ich solche Hemden beekommen kann.
Hier im Shop bekommt man fast alles, aber meistens für Frauen.
Wo man nette Kleidung für Männer findet, da sieht es ganz schlecht aus.

Bis dann mal

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.