Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9980 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage - Bruchsal (15.12.2012)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Massage - Bruchsal (15.12.2012)
locker in´s Wochenende
Heute ist Nina bei uns zu Gast und verwöhnt Euch mit einer entspannenden Massage.
Sie hat eine eigene Physiotherapie-Praxis und kann somit ihr Können unter Beweis stellen.

Sie steht Euch von 21.00 - 02.00 Uhr zur Verfügung.

Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Ihr könnt auch in der Sauna oder im Whirlpool entspannen.


Massage
locker in´s Wochenende

Bruchsal, Baden Württemberg
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage



*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Gibts dann wieder ne Liste?

Wenn ich mich nämlich von Sofa beweg, dann braucht mein armer Rücken gaaaaaaaaanz dringend heilende Hände *g*
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Ja, morgen gibt's dann Liste *g*
Nun hat uns die Erkältungswelle leider auch erreicht und müssen daher passen.
Wir kommen aber im neuen Jahr wieder.

LG

Tom & Petra
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*huhu* *huhu**hallo* Leute

nicht nur der Abend war einfach *sabber* , die Leute *cool* und auch die Nacht *popp* *kuschel* *schleck* *hotbum* *kuss*war ein Erlebnis *freu2*

Euch allen einen schönen 3. Advent *g* und eine gute Woche *freu2*
mich schon auf das nächste Event mit Euch *knuddel* und dem F&E Team *cheers*

ggl Gr ramses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.