Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Muschiputzer" Party - Bruchsal (30.11.2012)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller 
"Muschiputzer" Party - Bruchsal (30.11.2012)
lecker
Heute findet wieder unsere beliebte Muschiputzer-Party statt.

Viele unserer Gäste kennen bereits Simone´s Eigenkreation zum trinken.

Ihr könnt aber auch in der Sauna oder im Whirlpool entspannen.


"Muschiputzer" Party
lecker

Bruchsal, Baden Württemberg
30.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Muschiputzer" Party



*********aries Paar
174 Beiträge
Muschiputzer??
Hallo ihr Lieben !

lasst uns bitte nicht dumm sterben. Was bitte soll eine Muschiputzer-Party sein??
Soll ich einen Putzlappen mitbringen *ggg*

Na mal schauen was uns da erwartet.

Andi und Eric
*******ausi Paar
2 Beiträge
Frage
Ja das Wort ist sehr intressant wenn man nun noch weis um was es genau handelt grins waren sowieso noch nie in dem Club und wissen wie das abläuft und bei dem Thema erst recht nicht lach
*********aries Paar
174 Beiträge
So dann wären wir ja schon vier die das nicht wissen *g* Halloooo wo sind die Erfahrenen F&E Gänger.
des is ein verdammt lecker shooter von unsrem simönchen *g* achtung suchtgefahr
*********aries Paar
174 Beiträge
OK, also nichts für mich. Na mal sehen vielleicht kann ich ja doch die eine oder andere Muschi putzen *zwinker*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Was ein Muschiputzer ist, steht eigentlich genau in der beschreibung des Abends... *fiesgrins*
********hers Paar
435 Beiträge
Mensch Eric...
...benimm dich!!! *lol*
*********aries Paar
174 Beiträge
@ aschenputtel_bw

Ja du hast ja recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *g*
Habe es einfach übersehen.
Trotzdem Danke und ich werde ihn probieren *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.