Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem Auto nackt durch die Nacht

Nackt mit dem Auto fahren würde nicht mein ding sein aber nackt Nachts am Strand sitzen das ja *baeh*

Nur es gibt auch viele Faktoren . Z.b in einer Großstadt ist das Risiko zu groß von der Polizei angehalten zu werden. Was soll man dann sagen ich habe meine Sachen zuhause vergessen oder es war mir zu warm zuhause ?

Der wird bestimmt nicht zögern sein schreibblock und Kugelschreiber zu benutzen
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Was soll man dann sagen ich habe meine Sachen zuhause vergessen oder es war mir zu warm zuhause ?

naja... mir würde ganz spontan einfallen:
ich komme gerade von einer altkleidersammlung.
hätten sie denn auch ne kleine spende übrig, herr wachtelmeister?
*liebguck*

von mir aus kann er dann auch seinen fotoapparat benutzen... *floet*
***08 Mann
50 Beiträge
Ich würde sagen, es gibt bei einer solchen Aktion zwei Situationen:

a) Man wird nicht gesehen. Dann ist man ja letztlich mit sich allein, und dann ist es nicht sonderlich aufregend.

b) Man wird gesehen. Aber viele Leute wollen mich sicher gar nicht nackt sehen, und denen will ich das dann auch nicht aufzwingen. Ich denke, insbesondere so manche Frau würde mich dann als Widerling betrachten, dem sie nicht im Dunkeln begegnen will. So will ich aber nicht betrachtet werden.

Von daher also wär das nichts für mich.
Nacktporschefahren. Fehlt nur noch der Porsche...
******nig Mann
24.774 Beiträge
wenn ich mich nicht täusche ist am nackt-autofahren nichts strafbar. man befindet sich im auto in einem privaten raum, und da man ohnehin nur bis maximal bauchhöhe etwas sieht dürfte das nur eine ermahnung der ordnungshüter nach sich ziehen. und vermutlich ein paar ernsthaft böse worte vom ortsansässigen sheriff... *lach*

kann da jemand was fundierteres zu beitragen? viell aus eigener erfahrung? ist das nun in irgendeiner weise bußgeld-bewährt wenn man "nur" nackt im auto fährt, also ohne weitergehende erotische handlungen?
DerFoenig und wenn die Polizei sagt bitte aussteigen damit Sie eine Alkohol Kontrolle machen was machst du dann wenn du keine Klamotten dabei hast ? *baeh*
Dann muss du dein Privaten Raum verlassen.

Aber ich glaube Auto ist kein privater Raum da die Polizei dich da kommandieren kann wie Sie will.

Aber bin kein Richter und kenne das Gesetz nicht.


Aber kurz gesagt es ist vielleicht aufregend aber ich würde es mit dem Auto nicht machen. Am Strand nachts Nackt ja aber mit dem Auto herumfahre Nackt nicht
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Zu den juristischen Hintergründen gabs doch bereits einen Hinweis der Moderation: mit dem Auto nackt durch die Nacht *zwinker*

*zumthema*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******nig Mann
24.774 Beiträge
ups... *tuete*

*undwech*
*****mol Mann
43 Beiträge
Vor einiger Zeit war ich mit einer guten Bekannten im Auto unterwegs. Es war schon dunkel auf einem abgelegenen Weg,als sie anfing mich zwischen den Beinen zu streicheln. Ich zog meine Hose aus und fuhr so nach Hause während sie mich mit der Hand verwöhnte. Ich fand es geil und würde auch wieder nackt fahren.
*******ty49 Mann
22 Beiträge
komisch
Warum schreiben zu einem solchen Thema nur Männer und keine Frauen?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
*******ty49:
Warum schreiben zu einem solchen Thema nur Männer und keine Frauen?

Falsch gezählt *zwinker*

---> mit dem Auto nackt durch die Nacht

..und ich hab auch meine *my2cents* dazu gegeben.

Nun wäre es natürlich noch spannender zu erfahren, was dich bei diesem Thema wie bewegt?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ty49 Mann
22 Beiträge
ok, falsch gezählt *g* Gut, mich bewegt eigentlich gar nichts bei dem Thema. Ich bin hier beim stöbern in den Foren drüber gestolpert. Dabei ist mir aufgefallen das anscheinend nur Männer sowas machen bzw. solche Fantasien haben. Hat mich halt gewundert *g*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Für´s falsch Zählen haben die Junx in unserer Community aber definitiv eine Phantasie zum Thema "nackt durch die Stadt" gut *smile*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mit dem Auto nackt durch die Nacht

zwar nicht Berlin, aber früher bin ich oder ich mit Frau immer kreuz und quer mit dem Cabrio durch Los Angelos gefahren...war coool obwohl das Wetter verdammt heiss war.
********1964 Paar
28 Beiträge
wir
leider hat es uns 200 euro strafe gekostet nackt im wagen zu fahren also seid vorsichtig und lasst euch nicht erwischen
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
gibts doch gar nicht!
da wart ihr wahrscheinlich mit 4 abgefahrenen reifen unterwegs,
und habt gerade mit dem reifenhändler eueres vertrauens telefoniert... *zwinker*
********1964 Paar
28 Beiträge
gibts doch gar nicht!
doch leider denn es lenkt andere Autofahrer ab und zählt zu der verkerhsgefärdung
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
ja ja...
und ich ziehe mir meine hosen mit der rohrzange an! *haumichwech*
********1964 Paar
28 Beiträge
naja
das ist dir überlassen
****us Mann
919 Beiträge
viel reizvoller...
...finde ich die Vorstellung auf der Rücksitzbank nackt zu sitzen und durch eine Großstadt gefahren zu werden, ob mit verbundenen Augen oder auch so eine reizvolle Sache zumal wenn man auch noch gefesselt ist!

LG Frank
*******er4 Mann
3 Beiträge
Immer wieder gerne
Ich fahre mit meiner süßen auch gerne nachts über die autobahn sie zieht sich Dessous an und los geht's so langsam wie möglich an anderen Autofahrern vorbei
*******eap Mann
2 Beiträge
Sachen gibts...
Auf so ne Idee wäre ich nicht gekommen *g*
rock_a_star_005rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
...
vorher bei nem spielchen zu dritt, der verlierer muss fahren und die anderen beiden sitzen hinten ..
fun und einfach abgefahren gut !
Ich hatte mal einen Lover der mich gefesselt und in einem Ganzkörper Lackanzug in seinem Auto durch Berlin und Umgebung fahren wollte... Diese Vorstellung fand ich sehr geil. Ist leider nie dazu gekommen.
*******er4 Mann
3 Beiträge
Unterwegs
Wo sind den hier die meisten unterwegs hab noch Jansen gesehen der nackt als Beifahrer sitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.