Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
385 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlichkeit der Klitoris nach Orgasmus/multipler O.

*********1_sn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Empfindlichkeit der Klitoris nach Orgasmus/multipler O.
hey, liebe Gemeinde *baeh*

man hört ja immer wieder viel von multiplen Orgasmen bei Frauen - mir ist selbstverständlich klar, was das ist.
allerdings frage ich mich seit geraumer Zeit, wie sie erreicht werden.
Wenn ich bei meiner Freundin z.b. direkt die Klitoris stimuliere und sie zum Orgasmus kommt, ist ihre Klitoris nachher überempfindlich.

Oder können Frauen generell nur durch Penetration zu multiplen Orgasmen kommen? Wobei man ja eigentlich auch wieder sagt, dass durch Penetration auch die Klitoris stimuliert wird, halt nur indirekt - somit müsste sie ja auch nach einem Orgasmus durch Penetration überempfindlich sein?!

Oder ist die Empfindlichkeit der Klitoris bei Frauen nach dem Orgasmus sogar gänzlich unterschiedlich?!

Ich freue mich über ein paar hilfreiche Antworten,

vielen Dank *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
stimmt, ist mehr als empfindlich danach. Nur nicht bewegen oder komm danach ran. Es zuckt durch den Ganzen Körper und das ist nicht mehr schön, es Törnt so schnell dann ab.
LG
Definitiv ist es bei mir auch so, dass nach einem Orgasmus alles überempfindlich ist und eine direkte Berührung der Klitoris dann sehr unangenehm ist .. weshalb ich Dir leider auch nicht sagen kann, wie Frau den multiplen Orgasmus erreichen kann ( wenn sie es denn überhaupt "muss" ?! ) .
Bei mir ist es so, dass ich direkt nach dem Orgasmus auch sehr empfindlich bin und ich am liebsten nicht mehr an der Klitoris berührt werden möchte, aber mein Ex hat meine Einwände immer ignoriert und einfach weitergemacht (was mich letztendlich auch nicht gestört hat) und nach kurzer Zeit war's dann auch wieder angenehm...
****_wi Paar
70 Beiträge
hi...

... bei mir is das von tag zu tag verschieden... einmal komm ich ein paar mal hintereinander und kann gar ned genug kriegen... beim andren mal halt ichs nachm ersten orgasmus gar nimma aus, wenn er hingreift und alles kitzelt dann... brrr...
****MZ Paar
232 Beiträge
Unterschiedlich
Das ist sehr unterschiedlich. Meistens bin ich nach einem Orgasmus sehr empfindlich und mag erst einmal keine weiteren Berührungen. Es kommt aber auch vor, dass mein Schatz die Hand drauf lässt und einfach weitermacht. Er spürt schon, wann ich das mag. Dann kommt es vor, dass es mir drei -oder viermal hintereinander kommt.
tilt
dann leuchtet bei mir schild auf..

"tilt.. game over".. lach
Kommt bei mir auf die Art an. Wenn der O. vaginal ist, dann darf da gerne noch an der Klit gespielt werden. Ist er allerdings klitoral, dann danach Hände weg. Dann tut es weh.
@****on

Klasse gesagt

Bei mir ist es auch eher unangenehm, eine kleine Pause brauch ich dann schon ...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

also mein Lustknopf ist nach seiner Stimmulation mit O auch extrem empfindlich.
Wenn ich aber sofort vaginalen Verkehr darauf habe dann explodiere ich megamäßig.
Scheint schon vom Restglühen zu kommen und mein Lustknopf wird dabei ja nicht direkt stimmuliert.
Genau so wie jens90_99 es beschrieben hat geht´s mir auch. Aber ob das dann nen multibler O. ist weiß ich nicht.
Ist so eine Gratwanderung
Bin danach auch super empfindlich. Aber wie’s dann weitergeht, hängt tatsächlich von der Art des Orgasmus ab. (Durch reine Penetration kann ich allerdings überhaupt nicht kommen) Wenn er nach einem netten kleinen Orgasmus nach ein paar Minuten ganz sanft weitermacht, kann was ganz Großes draus werden. Nach so einem Überflieger, geht bei mir dann aber erst mal nichts mehr. Aber das ist ja dann der richtige Zeitpunkt, um sich ausgiebig und mit vollem Enthusiasmus seinem Lustbereiter zu widmen *g*
*****_bw Mann
39 Beiträge
Was spricht denn dagegen erst einmal den ersten Orgasmus ein wenig zu genießen. Sprich: nicht gleich weiter machen, zusammen im Arm liegen, ...

Bin zwar keine Frau, hab aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich aus größerer Entspannung dann auch wieder Lust entwickeln kann. Und dann ist es irgendwann nicht mehr unangenehm, sondern sehr schön. Oder ist das nach 15min Pause dann kein "multipler Orgasmus" mehr? *zwinker*

Grüße
Thomas
*****ire Paar
336 Beiträge
Also da ich auch beim onanieren fast nie nach einem Orgasmus aufhöre kann ich eigentlich nicht sagen das die Klit danach besonderst empfindlich ist.

Aber wenn ich so richtig geil bin und mehrmals gekommen, dann brauch ich einfach vor Erschöpfung ein Päuschen. *zwinker*
bei mir ist das auch sehr unterschiedlich

mal sehr empfindlich nach dem orgasmus, mal total kitzlig danach oder aber auch noch mehr lust auf mehr
Oh Gott bloss nicht an der Klitoris berühren, nach dem Orga, sonst hüpf ich fast ausm Bett vor Empfindlichkeit! *lach*
****r84 Mann
477 Beiträge
ich denke, es wird so sein, wie beim mann, wenn man gleich nach dem orgasmus weitermacht... extrem unangenehm... wie schon vorher erwähnt: TILT!
Ne das lässt man besten meine hüpft dann so schön rum *ggg*
Multipler Orgasmus
Also mich würde ja mal interessieren, was genau denn nun ein mutlipler Orgasmus ist?

Bei mir ist das wie bei den meisten hier, nach einer kurzen Pause oder langsamen weiter machen, kann ich dann auch wieder...
Wenn ich es mir hingegen selber mache, verkrampft sich mein ganzer Körper und jede weitere Berührung ist mehr oder weniger unangenehm. Ich hab noch nie an der Stelle dann weiter gemacht, weil es einfach zu komisch ist.
Ist nix neues was ich jetzt hier schreibe. Bei mir ist es genauso. Nach dem ersten O ist der Kitzler wahnsinnig überempfindlich, so dass jede Berührung unangenehm ist.

Wobei mein Schatz es schon mal geschafft hat mich zum 2. Mal zum Höhepunkt zu bringen.

Ist aber eher selten.
Kommt drauf an
Wenn die clit direkt stimuliert wird, kanns schon sein, dass es nach einem Orgasmus schon viel zu empfindlich geworden ist.... Wenn aber gewisse Helden [b]räusper[/b] mit der Zunge ran gehen, kommt da ja nicht so viel druck drauf, wie z. B. mit dem Finger *ggg* und wenn derjenige dann noch eine gewisse Taktik drauf hat, kann das wunderbare multiple Orgasmen zur Folge haben.... *ggg*

LG

Charmedlady
allerdings frage ich mich seit geraumer Zeit, wie sie erreicht werden. Wenn ich bei meiner Freundin z.b. direkt die Klitoris stimuliere und sie zum Orgasmus kommt, ist ihre Klitoris nachher überempfindlich.


Einfach ein paar Minuten warten und woanders "rumspielen" und dann weiter machen, dann klappts auch mit multiblen Orgasmen.

Ich bin direkt nach dem O auch sehr empfindlich an der Clit, aber nach ein paar Minuten - manchmal auch nur paar Sekunden - bin ich wieder "normalisiert" und es kann zum nächsten O kommen.
Widerstand zwecklos
so lautet die Devise, nach der wir vorgehen. Ich werde einfach festgehalten, so dass ich nicht "entkommen" kann und die ersten momente nach dem ersten orgasmus sind schon sehr hart für mich. Allerdings verschwindet die Überreiztheit sehr schnell, wenn man sich richtig drauf einlässt - und der zweite Höhepunkt kommt dann kurz danach .... der ist bei mir dann zwar intensiver, allerdings vond er dauer her viel kürzer.
hallo Nightlife1
tja da teiel wir woll das gleiche leid leider *snief2*
grins
.... macht doch einfach mal weiter und überwindet dieses "heftig empfindliche Gefühl" nach dem Orgasmus. Ihr werdet feststellen, dass es sich schnell verändert und mit passenden lustfördernden Nebenreizen ( zärtlicher Partner, Porno, realer Gangbang, etc.) irre geil werden kann. Kann, nicht muss, nicht immer.

Beim Masturbieren mit Vibrator habe ich mal 7 Orgasmen in ca. einer halben Stunde "geschafft" - einfach, um mal zu sehen, wie es ist. Ich für meinen Teil habe lieber einen guten und langen, als mehrere Durschnittsorgasmen oder gar Erzwungene. Nach jedem Orgasmus hat ein Kribbeln in den Beinen zugenommen und ich hatte irgendwann das Gefühl, zu schweben und hinterher hatte ich das Gefühl, meine Klit hätte die Göße einer Aprikose. Eine interessante Erfahrung war es auf jeden Fall.

Ansonsten, beim ganz normalen Sex mit meinem Mann brauche ich auch erst eine kurze Pause an der Klit, bevor ich Stimulation wieder als sehr schön und angenehm empfinde. Vaginale Orgasmen habe ich nicht - da ist immer die Klit beteiligt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.