Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden hängen unterschiedlich

***25 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber ich war schon beim Arzt, der meinte das alles in Ordnung sei, mal davon abgeshn das ich eine Krampfader im linken Hoden hab. Aber wegen der höhe sei alles in Ordnung und normal. *g*

LG
Joe
*******ulia Paar
4 Beiträge
alles in ordnung?
hast du auch ein spermiogramm machen lassen?
bei krampfadern am hoden ist der venöse rückfluss des blutes erschwert, sodass es zu einer temperaturerhöhung kommt. mit dieser erhöhung der betriebstemperatur können die heranreifenden spermien schon tot sein, bevor sie fertig entwickelt sind bzw. reife spermien schaden nehmen.
glück auf!
romeosjulia
****is1 Paar
27 Beiträge
Voll normal
Mach dir keine Sorgen.
Da mach dir mal keine Sorgen, dass ist völlig normal. Solange der eine Hoden nicht ständig größer wird oder sich verhärtet, dann solltest du mal zum Arzt gehen.

Viele Grüße
********ache Mann
173 Beiträge
Aber: . . .
Schlimm ist das ganz sicher nicht und auch nicht gefährlich.
Als Ordnungsliebhaber sage ich: "Aber sehr, sehr unordentlich".
*****_69 Paar
125 Beiträge
das ...
ist total normal bei euch Männern...ich kenne eig keinen bei dem das nicht so ist...habe schon vieke gesehen...durch meinen Beruf ...bei jedem gleich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.