Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch die Strumpfhose pinkeln

Durch die Strumpfhose pinkeln
Ich würde gerne meiner Frau zusehen, wie sie ohne Höschen an durch die Strumpfhose pinkelt.
Haben es Frauen hier schon mal gemacht?
Und hat sie ihn angepinkelt oder nicht?
Wie ging der Sex dann weiter?
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Nichts ist unmöglich
*baeh* *baeh* *baeh*
hat keine sie erfahrung darin
hat keine sie erfahrung darin?
gibt es keine frau, die von ihrem freund/mann mal darum gebitten worden ist? *snief* *roll*
******_ni Mann
1 Beitrag
meine Frau macht das ab und zu, sie erregt es sich dabei zusehen zu lassen.
sie meint es macht sie an sich beim pinkeln die strumpfhose nicht runter zu ziehen und danach den nassen stoff zwischen ihren beinen zu spüren.
*******815 Mann
212 Beiträge
ich mache es
mir selbst pingeln duch die strumpfhose das macht mich total geil
wir haben es gemacht
wir haben es gemacht.
sie hatte eine weisse strumpfhose an.
es ist schon ein geiler anblick, wenn die pisse durch die weisse strumpfhose läuft.
sie hat mir direkt auf den schwanz gepinkelt.
und die strumpfhose fühlt sich herrlich an.
danach habe ich ihr ein loch in der strumpfhose gemacht und ... *ggg*
**********schen Mann
4 Beiträge
Gelegentlich machen wir das
Hallo,
wir pinkeln machmal durch die Strumpfhose. Das erste Mal war hat es echt überwindung gekostet. Ich habe Monate gebraucht, bis es meine Frau das erste mal getan hat. Ich dagegen mache es eher regelmäßig.
Meine Frau tut es wohl vor allem mir zu liebe. Geil ist es aber schon wenn ihre Pisse aus der Strumpfhose auf mich läuft.
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß Strumpfhoeschen
Ist ne sehr
geile erotische Sache.....
Für
mich........... Körperausscheidungsmäßig..............nullo Erotik......
Pinkelerotik
Ich hätte nichts dagegen, kann aber der Strumpfhosen-Pinkelei überhaupt nichts erotisches abgewinnen.

-inge-
Möchte das Thema wieder aufgreifen.
Welche sie hat denn hiermit Erfahrung?
Und wird der Mann, die Frau wohin anpinkelt?
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
geiles erlebnis
haben wir auch mal gemacht.
ist schon ein geiles erlebnis, wenn langsam ihr Urin durch die Strumpfhose läuft und dann auf dem Schwanz gepinkelt wird.
Am schönsten ist es mit einer weissen Strumpfhose.
**********phony Paar
69 Beiträge
Pantypee
Ich (m) geniesse es Frau dabei zuzusehen wie sie in die Hose, Slip, Nylon machen.
Vielleicht ist es einfach der Reiz etwas zu sehen was nicht "normal" ist oder in anderer sicht als peinlicher Unfall gesehen wird und der Gedanke das es hierbei gewollt ist.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ja es ist schon ein sehr schöner anblick, wenn eine Frau in ihre Strumpfhose pinkelt. Auch sehr gern sehe ich, wenn sie in ihre Jeans pinkelt, ist auch super sexy und erotisch.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
sehr erotisch in fsh
ich finde es sowieso sehr erotisch und erregend,wenn Sie beim sex eine fsh trägt,mal im schritt offen,mal geschlossen,um sie dann selber "dabei" zu öffnen.und...wenn es dann hin und wieder dazwischen rauslüft..ein geiler irrer anblick. würde gerne mehr erfahrungen in sachen ns und fsh machen/austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.