Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Schamlippen- oder Klitorisvorhautpiercing?19
Schon seit sehr langer Zeit möchte ich ein Intimpiercing und nun soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infektion??

********2023 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Infektion??
Seit einiger Zeit habe ich einen Juckreiz imIntimbereich und da ich schön häufiger Pilzinfektionen hatte (ich bin dafür leider recht anfällig) habe ich mir in der Apotheke dagegen ein Mittel besorgt... leider habe ich nicht das Gefühl dass es anschlägt, es ist jedoch auch ein anderes als das was ich in Deutschland benutzte da es dieses in Spanien nicht gibt.
Darüberhinaus hab ich dort wo die SChamlippen so zusammengehen einen Juckreiz und wie so kleine Risse in der Schleimhaut.. eskönnte auch sein dass diese vom Kratzen kommen... ansonsten sieht man nichts
und nach dem Sex mit meinem Freund (mit Knodom) juckt es dort immer sehr udn auch der ganze Venushügel (ich dachte erst dass es vom Rasieren kommt aber da hatte ich eigentlich nie Probleme)
Ich weiß nicht was ich machen soll da ich mich ja im Ausland befinde und bei einem Gynäkologen nichts verstehen würde und ich kann ja nicht für einen Arztbesuch nach Deutschland fliegen... und ich möchte natürlich auch meinen Freund nicht anstecken..
Danke im Vorraus..
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
gehe zum Arzt, egal wo du bist. Das gibt es doch nicht das ihr euch nicht verständigen könnt. Spanien ist doch nicht im Busch bei den Affen.
LG
ohne arzt wirst du wohl nicht auskommen.
in spanien sind doch so viel deutsche da muss es doch auch deutschsprechende ärzte geben?

gruss
***im Mann
16 Beiträge
Es gibt Medikamente!
geh einfach in die nächste Apotheke und lass Dir eine Clotrimazol-Creme oder Clotrimazol Zäpfchen geben. Das ist der international bekannte Name für eine ganze Reihe von Pilzmitteln hier.
Schönen Urlaub weiter!
********2023 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
naja, so großist zaragoza nichtb da gibts keine deutschsprachigen gyns...

ich bin ja mit meinem deutschen medikament in die apotheke gegangen und hab eins mit dem gleichen wirkstoff..

ich frag mich jett schon ob die kleinen verletzungen und der juckreiz auch einfach von der reibung von seinen schamhaaren in kombination mit schweoß stammen könnten... weil vorher waren seine schamhaare gestutzt da gabs noch keine probleme aber jetzt sind sie relativ lang...
*****ool Paar
100 Beiträge
das kenne ich!!bin auch recht anfällig für pilzinfektionen!!!

dieser kleien riss an ders telle wo die schamlippen zusammengewachsen sind,also das habe ich auch immer.... brennt wie hölle!!!

wenn die creme die bekommen hast nichts nutzt obwohl sie den gleichen wirkstoff hat könnte es sich doch auch um einen anderen pilz handeln!!!
denn soweit ich weiß gibt es da nicht nur eine sorte von genitalpilzen!!

geh doch einfach mal in den nächsten supermarkt und hol dir naturjoguhrt
davon mchst du dir dann immer so nen teelöffelvoll auf ne binde!!
die säurebakterien im joghurt bringen den säurehaushalt der scheide wieder in ein einigermassen normales millieu und der juckreiz sollte eigentlich verschwinden!!klappt zumindest bei mir ganz gut!!

zaragoza ist wirklich nicht sehr groß und ich glaube dir das es schwer ist einen deutschschprachigen arzt zu finden dennoch solltes du bei der nächsten gelegenheit einen deutschen artzt aufsuchen, vielleicht tuts ja auch erst mal nur ein allgemeinmediziner!!

bist du denn da nur in urlaub oder hällst du dich länger da auf??

edit: hab grad gesehen das du da studierst!!!
naja in der nächst größeren stadt oder in den touri hochburgen sollte es eigentlich nen haufen deutsche ärzte geben!!! *zwinker*
Du kannst dich gegen Pilzinfektionen bei deinem Gynäkologen impfen lassen. Kosten: ca. 55€
Eine Freundin von mir hat das erfolgreich machen lassen und hat nun keine Probleme damit.
********t_he Paar
19 Beiträge
Canesten creme und Vaginaltabletten-3 Stück Packung und dein Problem wird gelöst. Tabletten sind sehr wichtig, die Creme alleine reicht leider nicht. Und vergesse nicht-dein Freund muss sich auch behandeln lassen, bzw. eincremen ein paar Tagen, sonst überträgt er dir es wieder. Joghurt ist auch gut, aber reicht dir villeicht nicht aus weil auch die Scheide betroffen ist. Gute Besserung!
hm
Hast Du auch mal an eine Allergie gedacht? Waschmittel, Stoff? Kosmetik? Reibungen? Trockene Haut?

Ansonsten: ggf. nimm einen preiswerten Flug, komme mal schnell rüber von Spanien und gehe hier zum Arzt. Deutsche Ärzte gibt es in vielen Touristenzentren.

Genauso kannst Du doch auch zu einem Dermatologen gehen. Auch ein guter Hausarzt dürfte da etwas zu wissen. Allergologie könnte noch passen.

Also, nicht warten, machen. Gute Besserung.

Grüße, Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.