Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
119 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
656 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inflagranti „erliebt – erlebt – erlitten“ - Hof (07.12.2012)

****a9 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Inflagranti „erliebt – erlebt – erlitten“ - Hof (07.12.2012)
Erotische Comedy, Geschichten & Verwünschungen
Wer Sex nicht mag, kann das ändern.
Guter Wein muss auch reifen.
Das Beste liegt noch vor uns.
Dies sind die Glaubenssätze der beiden Protagonisten Marion Margies & Herbert Hacker. Danach leben sie und spielen für sich selbst die Hauptrolle. Leicht ist das nicht. Willensstark und freiwillig tauchen sie in die Welt der Gefühle und bergen von dort ihre frechen kleinen Geschichten. Wie die von den Nürnberger Diddla auf der Wiesn. Die vom Brötchen-aufreißen und anderen sadistischen Verlangungen. Die Übungsstunde im speed-sleeping, warum die Käthe geölt gehört und dass sequentielle Monogamie mit q geschrieben wird.

Freizügig lassen MM & HH das Publikum an ihren Selbsterkenntnissen teilhaben. Fettiges Haar an einem Mann ist eine Ansage und spermagetränkter Zellstoff kein Restmüll. Im Notfall tut es auch ein chinesischer Brotkorb. Bringen Sie mit, was Sie haben!

Ja, Monate harter Selbstüberwindung liegen hinter den beiden, und man sieht es ihnen nicht an. Sex ist (E-)Sprit fürs Leben. Für das Hofer KunstKaufHaus haben sie das 2. heiter-frivole Programm aufgestellt. Völlig neu und frei nach Hellinger, Eros & Ramazotti.


Inflagranti „erliebt – erlebt – erlitten“
Erotische Comedy, Geschichten & Verwünschungen

Hof, Bayern
07.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Inflagranti „erliebt – erlebt – erlitten“



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.