Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kleidung-Läden rund um Hannover8
Wer kann uns weiterhelfen und uns mal sagen wo wir schöne klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für LLL-Läden

Empfehlungen für LLL-Läden
Hallo liebe JoylerInnen,

erotisches Spielzeug zu finden ist ja nicht schwer. Online auch gar kein Problem.
Aber wie sieht es mit Klamotten aus?
Die findet man auch online, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das vorherige Anprobieren doch von Vorteil ist.
Ich bevorzuge da eindeutig Geschäfte.
Vor einigen Tagen habe ich nach Geschäften gesucht, die LLL, Korstett und co verkaufen.
Leider erfolglos bis auf eines in Hannover, die aber nur eine kleine Auswahl anbieten (lt. Hp.)
Die Frage, die ich nun an euch weiter geben möchte:

Welche Geschäfte könnt ihr empfehlen?
Gibt es welche in:
• Hannover
• Braunschweig
• Hameln
• Kassel


Ganz liebe Grüße und vorab schon mal ein *danke* für eure Tipps *blume*
melody
Wo?
Ich bin etwas irritiert über eure verhaltenen Reaktionen zur Frage. *skeptisch*

Kennt keiner von euch einen Laden in den bevorzugten Regionen? *nixweiss*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
In Hamburg glaube ich wenigstens zu wissen wo ich suchen würde.
Als ich aber in einem anderen Forum und auch bei realen Treffen mit entsprechenden Fetischisten die gleiche Frage bezüglich der Umgebung Bremens gestellt habe, war das was die Antwortfülle und den Informationsgehalt angeht ähnlich erhellend, wie es jetzt bei dir ist...
Wahrscheinlich haben Webshops gerade in diesem Bereich einen so hohen Marktanteil, dass es kaum "richtige Läden" dafür gibt.
Ich vermute es ist so wie du sagst. *schiefguck*

Anders kann ich mir das Schweigen nicht erklären.

In HH gibt es die Boutiqe Bizzare, die ist wohl den meisten Liebhabern des glänzenden, oder überhaupt erotischen Fummels bekannt.
Aber ich mag nicht glauben, dass es sonst nichts weiter gibt *floet*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auf BDSM- und Fetischflohmärkten kann man schon das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Auch wenn es "Flohmarkt" heißt, werden größtenteils Neuwaren angeboten - und die Händler sind größtenteils "Profis".
In Hildesheim hab ich auf dem Flohmarkt am 11.11. einen Händler kennen gelernt, der auch "Tupperpartys" mit LLL-Kleidung und Spieltzeug organisiert. Die Frage ist eben nur ob man solche Dinge im Kreise seiner Freunde einkaufen möchte...
Die Idee ist nett *top*
Allerdings ist es bei uns oft so dass wir uns spontan überlegen irgendwo einen geilen Fummel kaufen zu wollen.
Und dann fällt der Flohmarkt schon mal weg.
Wir können dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es hier in unserer Region wirklich nur den Laden in Hannover (Angenehm Extrem, Fössestr.) gibt.

Natürlich gibt es noch nen Haufen Orions und Beate Uhses, aber nix weiter was sich wirklich nur um LLL dreht...
angenehm...
extrem...

Das ist doch mal ein Lichtblick, zumal du dort schon ein- und ausgegangen zu sein scheinst.
Was gibt es denn dort an Kleidung in LLL und auch anderes?

Würde mich freuen wenn du ein wenig erzählen würdest *blume*
Harz/ Thüringen
wie sieht es denn in dieser Region mit LLL- Läden aus?
dort wird Latex von Latexa, Fetisso und Slick Chick verkauft und das auch zu ganz moderaten Preisen. Außerdem noch ein wenig Lederkleidung, aber bei weitem nicht so viel wie Latex. Desweiteren gibt es eine kleine SM Ecke, in der viel Edelstahl verkauft wird. Große DVD Abteilung (wobei groß ins Verhältnis zum Laden gesetzt werden muss, der laden selber ist nicht wirklich riesig.). Und klar, "normales" Spielzeug ist dort auch zu finden.

Allerdings ist es aus meiner Erinnerung heraus schlecht it anprobieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass es keine Umkleide gibt. Kann mich aber auch täuschen, ist schon ein wenig her. vielleicht einfach mal nach googlen, dann habt ihr ne Übersicht was dort alles verkauft wird.

aber gleich vorweg: Alles, was farbe hat ist NICHT auf Lager und muss bestellt werden
welchen Laden habt ihr denn in Hannover entdeckt?
Dankeschön *blume*

Auch für den Hinweis auf Buntes!
Das ist derselbe :-), ich habe ihn im Internet gefunden und mir die Seite angeschaut.
Leider konnte ich mir keinen rechten Eindruck verschaffen wie der Laden ausgestattet ist.
Daraufhin kam mir die Idee hier im JC die Frage nach Ladengeschäften zu stellen.
Gibt es dort auch Korsetts?

Ach, und in Hannover es gab/gibt(?) einen Korsettladen, aber ich weiß nicht mehr den Namen. Der ist auch toll.
nein, normale Korsetts bzw normale Unterwäsche gibt es nicht. Korsetts aus Latex gibt es, halt die von den oben genannten herstellern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.