Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teller Buntes - Hamburg (14.02.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teller Buntes - Hamburg (14.02.2013)
Die etwas andere Party
Für alle die das Außergewöhnliche suchen, denen das normale "Swinger-Einerlei" einfach zu wenig ist.
Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schief angesehen..

Frau kann Mann sein...Mann kann Frau sein...Mann darf bi sein...Sie darf bi sein...Er darf mit Strümpfen oder Kleidchen...in Leder oder Lack..oder auch „naggelich“
und so eine hübsche langbeinige TV wird natürlich gern gesehen.

Nur nett müsst ihr sein
und hier dürft ihr wirklich alles!!
OK, Ungesetzliches natürlich nicht!

Natürlich inklusive aller Standartgetränke (Ausnahme sind: Sekt, Champagner, harter Alkohol und Cocktails), einem Imbiss, aller Hygieneartikel und Nutzung aller Räumlichkeiten incl. Sauna.
Wir freuen uns auf eine tolle Party und natürlich auf euch


Ein Teller Buntes
Die etwas andere Party

Hamburg
14.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Teller Buntes



14.02
Ich war beim letzten mal nicht dabei.
Umso mehr freue ich mich schon riesig
auf den 14.02 *hotlady2*
14.02
Hey.
Wo kann man am besten in der Nähe vom
Club parken ????
@TV.inBlack
Hallihallo,

direkt auf dem Gelände *zwinker*

LG, Manu und Mischa
@mundmhh
der ist ja meistens belegt.
recht klein...nur 5-6 Autos haben
dort Platz.
****i20 Frau
17 Beiträge
parken
die seitenstraße, die vorher kommt, da findet man auch oft was, wenn man aus richtung stadtmitte kommt.
mußt dort mal dein glück probieren.
oder, wenn du ganzzzzzz viel glück hast, auch an der hauptstraße in den parkbuchten ist schon mal was frei. naja,gilt eben das sprichwort:wer suchet, der findet!
Mal schauen...
...wer und was uns schönes erwartet! *sabber*
******_hh Mann
21 Beiträge
14.02.
... Parken ist da an der Straße oder in der Umgebung sehr gut möglich *g*

Freu mich schon auf morgen, ev. Schreibt mich ja mal jemand an, bin ja kein "Premium" ... *zwinker*

LG, aeneas
Parken
Eimal um die Ecke auf den großen Edeka Parkplatz.
ca 100 parkplätze.

Bussy

Andrea
********d_sh Paar
214 Beiträge
Leider nicht dabei !
Wir müssen leider absagen durch Krankheit, sorry!!!
Meine Sie liegt mit *schnupfen* und *hatschi* flach,
so ein Ärger *gr* muß man hin nehmen *traurig*.
Wir wünschen allen anderen einen schönen Abend und
viel spaß !!!!
Wir sind beim nächsten mal hoffendlich wieder mit dabei.

Glg. B&B *g* *wink*
*****158 Mann
14 Beiträge
Leider nicht dabei
Das ist wirklich sehr schade das ihr nicht dabei sein könnt also da kann man dann nur gute Besserung wünschen und ärgert Euch nicht zu sehr ist ja bestimmt nicht die letzte Party.


Liebe Grüße Tina
woooha
na wenn das mal keine anmeldeliste ist... das wird bestimmt wieder einmal ein sehr "sinnesreicher" abend *zwinker*
freuen uns auf die gute und sehr entspannte stimmung, die bei "ein teller buntes" immer wieder einzigartig ist...
lg, manu und mischa
@mundmhh
Hey ihr Beiden.
Stimmt, das wird bestimmt wieder ein toller Abend.
Und schön, das ihr auch wieder da seid.
GG
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.