Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
Gute Shops in NRW (nähe Münster) für Swinger Kleidung3
Huhu, wo kann man hochwertige, schöne Kleidung für den nächsten…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche mal ein paar tipps

*********9_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche mal ein paar tipps
von euch... Und zwar suche ich einen schönen 6er Hüftgürtel...Habe schon gegoolt aber noch keinen gefunden der mich absolut vom hocker haut.
Ich suche einen den man nicht unter der kleidung sieht...und auch nicht zu hoch ist..habe auch noch keine erfahrung damit...vll kann man mir da noch ein paar nette tipps gegen auf was ich da achten muss? Wäre total nett. Und wenn man im Inet keinen gescheiten findet, weiss vll. jemand wo ich im Ruhrgebiet oder münster einen schönen Laden finde wo ich schöne Hüftgürtel finde.... Diese"normalen" von beate usw finde ich nicht gut! Sieht viel zu billig aus...Auch in div. Erotikshops in meiner nähe hab ich geschaut *snief* erfolglos....Vll. habt ihr ja den ultimativen tip für mich *g*

LG
Sarah
****kt Mann
693 Beiträge
fetishuniverse ist im bereich fetish recht gut sortiert, vielleicht wirst du ja da fündig. für nylons und strapse bin ich im moment überfragt, aber vielleicht findest du im fevis forum ja was, da waren auch ganz patente leute unterwegs.
Nun ja...
ich würde da ja fast sagen....geh doch einfach mal in einen gut sortierten Wäscheladen....

Du brauchst Dich dort nicht zu schämen oder so etwas.....denn die verdienen dort ja ihr Geld damit.....
Es gibt sehr schöne von MarieJo und so weiter.....echt edle Teile haben die zu fast jeder Serie....

Den ersten im Internet oder sonstwo bestellen...davon würde ich eher abraten, denn die Größen können schon sehr variieren.....

Auch den billigsten würde ich vll. eher nicht nehmen...und wenn Du angestrapst hast, sollte er halten, wo er ist.....wenn er so lasch ist, kann er rutschen...das wäre sicher nicht erwünscht....

Viel Erfolg....
****aar Paar
312 Beiträge
Ich brauche mal ein paar tipps
...kann Dir einige Bezugsquellen nennen, wenn Du magst.... melde Dich einfach per CM!
Lg
Mrs.EU
*********9_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und erstmal vielen Dank für die Antworten *g*

@ Lonesome_Angel Habe auch schon in ein paar wäschehäusern geschaut...allerdings gibt es da zu 90 % nur welche die nur 4 hallter haben...und das ist zu wenig *zwinker*
Anscheind ist grad das mit den 6 haltern das Problem.....4er bekommt man schöne wie sand am Meer....Für einen guten halter würde ich auch ohne prob. ein paar euros mehr ausgeben *g*

LG
Sarah
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei Ebay gibt es welche wie Sand am Meer
4er 6er 8er usw usw.
Hallo,
schau mal bei "ars vivendi nylons" in Google nach.
Gruß
Wutzerich *idee*
**L Paar
3.273 Beiträge
Das ist zwar ein 12er aber auch nicht schlecht. Bekommen kannst du Hüftgürtel in allen Variationen bei Ars-vivendi, wo dieser auch her ist.
LG OTL
****ie Frau
236 Beiträge
@**L
sieht absolut geil aus dein 12er. hast das alles so schön verpackt. so würdest du mir dadrin auch sehr gut gefallen
**L Paar
3.273 Beiträge
Hier noch eine andere Ansicht vom 12er.
der sieht unbeschreiblich schön an dir aus
****ie Frau
236 Beiträge
geil, geil,absolut obergeil.................. *baeh*
********auer Paar
589 Beiträge
der 12er ist der Wahnsinn...
...aber da es ja 4er, 6 etc. gibt, könnt ihr uns helfen, welcher für wen/was geeignet ist bzw. was ihr uns empfehlen würdet. Wollen nämlich kurzfristig einen bestellen...

Danke

LG
****aar Paar
955 Beiträge
Wir hätten da so ein paar Adressen, wo Du sicherlich fündig wirst. Schick einfach mal ne kurze CM.
LG
die HS`ler
********e_oo Mann
523 Beiträge
sUCHE HÜFTGÜRTEL:
iCH HABE SCHON EINIGE GEKAUFT:es ist gar nicht so schwer gute im Internet zu finden.einige Adressen wurden dir ja schon genannt.Bei Ars-vivendie findest du eine sehr gute Auswahl.Sehr zum entpfehlen ist auch Strapsmode.de,Laufmaschenversand.de.Die LISTE KÖNNTE ICH NOCH VORTSETZEN.Aber ich glaube du wirst dabei schon fündig werden. [b]master[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.