Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
353 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus ein Muss?289
Also ich hatte letztens das Gespräch mit einem Freund über den…
zum Thema
orgasmus im doggy style?140
Bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur selten einen orgasmus

nur selten einen orgasmus
na ihr,

habe da schon seit längern ein problem.
ich bekomme bein sex mit meinen mann leider nur sehr selten einen orgasmus.
wir haben schon einiges ausprobiert nur ohne erfolg.
wen ich mich selber befriedige habe ich da mit keine probleme.

wer kannt das problem und kann mir evtl. sogar helfen?

ich danke euch
@****h07:

Das Problem hab ich auch, allerdings muss man sich als frau wohl von dem Wunsch trennen, bei jedem Sex einen Orgasmus zu bekommen. Ich fühle mich auch erfüllt und glücklich ohne Orgasmus

eine Möglichkeit wäre, es dir selbst zu machen WÄHREND dein Mann in dir ist, durch das "gerüttel" ist das allerdings oft etwas schwieriger und man kann sich nicht so gut konzentrieren...

Oder er stimuliert dich mit einem Vibrator...

lass dir gesagt sein: die meisten frauen kommen durch vaginale Penetration nicht *idee* aber ist das wirklich so schlimm? Ich glaub, es wär besser, sich da keinen Druck zu machen und die Sache einfach zu genießen. Da hat auch dein Mann mehr von.

Ihm solltest du vielleicht auch den Druck nehmen, indem du ihm glaubhaft versicherst, dass es nicht an ihm liegt und das bei dir nunmal so ist!

Allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dass es mit Entspannung, Kerzen, massagen, lecker essen (die üblichen Ratschläge) dann auf einmal gut klappt, eher gering bis nicht vorhanden. Auf jeden fall würd ich sagen: wer einfach vaginal nicht zum Orgasmus kommt, dem hilft da auch Entspannung nichts. Lieber dem Mann zeigen *schock* wie er dich anfassen muss!
Helfen kann????
Hallo Du,

setz dich auf deinen Partner, streichle dich dabei selbst und lass dich einfach fallen. Wäre eine Möglichkeit von vielen.
Wenn du nicht möchtest, das dein Partner dich sieht*lach*
wenn du dich streichels, dann setz dich mit den Rücken zu Ihn hin.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so
in etwa stimme ich dazu
setz dich auf deinen Partner, streichle dich dabei selbst und lass dich einfach fallen. Wäre eine Möglichkeit von vielen.
oder setzt euch beide gegenüber und jeder mal für sich, und beide eine Nachtbrille aufsetzen, damit ihr euch nur hören könnt. Aber nicht schmumeln.
LG
*******htel Frau
11 Beiträge
Zeigs Ihm doch...
setz oder leg dich hin, und zeig ihm wie du es bei dir machst! braucht etwas mut, glaub mir...oder nimm seinen finger, seine hand...und führ in dabei, das macht spass und führt euch beide garantiert zum ziel, auch wenn ihr beide etwas zeit dafür benötigt.
ausserdem, ich "komme" auch nicht jedesmal, was für mich aber auch kein problem darstellt. ich finde, das kuscheln, einander spüren, das gegenseitige geben und nehmen manchmal "orgastischer" als der orgasmus an sich. UND, ich geniesse die orgasmen meines freundes in vollen zügen genauso!
also geben...und nehmen können...

viel spass und ganz viel gute zeit beim spüren, entdecken und fallen lassen wünsch ich euch und dir!

K.
Nun...vielleicht eine andere Formulierung...nämlich keinen "gemeinsamen" Orgasmus.

Ich versuche ja, sie vorab oral zu befriedigen. Nimmt mir selber auch irgendwie den Druck. Denn wenn sie gekommen ist, kann ich mich ja ganz auf meine Befriedigung konzentrieren, ohne sie vernachlässigt zu haben.

Ok...kann auch nach hinten losgehen...wenn sie nämlich zufrieden ist und sich "wegrollt". *snief*
******ore Frau
4.520 Beiträge
@ frech, Waldfee, Bergwichtel
Das finde ich ja klasse, dass Ihr mal offen drüber schreibt!!!

Mir geht es ebenso (und "er" leidet mehr drunter, als ich) ich leide eigentlich gar nicht, kann aber seinen Wunsch nachvollziehen.
Wir haben einige Veränderungen in die Wege geleitet:
-Er "greift" in mein Geschehen ein...
-Ich versuche immer zu kommen, selbst, wenn`s mir nicht absolut wichtig wäre- er freut sich!

Wer hat denn bei Euch das größere Problem damit, dass du nur selten mit ihm kommst : Du oder er?
Komme leider selten zum Orgasmuss
leider habe ich das problem! das ich nicht komme. aber ich mache da meinen mann keinen vorwurf. finde es sehr schön seine nähe zu richen und ihm ganz nahr zu sein.
Aber denn noch fehlt da ab und an der punkt aufen "i"
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ohne
mehr hinter grund wissen kann man eigendlich nichts sagen, was du ihr machen könnt. Bekommt du denn einen Orgasmus wenn du es dir selbst machst vor ihm? Oder wenn ihr beide euch selbst befridigt?
LG
Carola
*****_by Paar
401 Beiträge
Du könntest es Dir selbst machen, während Dein Mann mit Dir schläft! Es hört sich so an, als ob Du Probleme mit dem vaginalen Orgasnmus hättest, das ist sehr verbreitet. Wenn die Scheideninnenwand nicht so empfindlich ist, bleibt nur die Reizung der Klitoris. Kauf Dir vielleicht einen kleinen Vibrator, das gibt auch sehr schöne Gefühle!

Viele Grüße,
Gamma
ich bekomme nun auch nicht wirklich....
immer einen orgasmus, wenn ich mit meinem mann schlafe, eigentlich auch immer nur dann, wenn ich auf ihm sitzte...

da kann ich von glueck reden, das mein mann etwas rundlicher ist und ich die klitoris an seinem bauch reiben kann, wenn ich auf ihm reite... hoert sich vielleicht komisch an, aber es wirkt...

tips, wie man zu einem vaginalem orgasmus kommen kann, kann ich euch leider auch nicht verraten, den hatte ich bis jetzt auch nur zwei mal und das war inner beziehung, wo der mann, na sagen wir mal sehr viel besser bestueckt war, als andere...

lg alex
Ich hab leider keinen Tipp parat. Vielleicht liegt es auch am Partner oder einfach dem Körper selbst?

Diese Problematik ist mir unbekannt. [b]erleichtertist[/b]
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Eigentlich normal
Ich denke , daß die Mehrheit von uns Frauen Probleme hat, ohne Klitorisstimulierung zum Orgasmus zu kommen. Ich kenne jedenfalls keine , die dur das alleinige rein-und raus, egal wie lange es geht , zum O. kommt.
Wir haben deshalb immer einen Vibrator dabei , irgendwann wenn ich es nicht mehr aushalte, schnappe ich ihn mir , und während mein Liebster in mir ist , (egal wo) , mach ichs mir dann mit dem Vib. Klappt immer, und wenn er dann während meines O. kommt, ist es super, falls nicht machs ich ihm noch mit der Hand oder Mund.
*****_by Paar
401 Beiträge
Die Fähigkeit, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen hängt auch von der Lage der Nerven ab, die zur Klitoris führen. Wenn die Nervenbahn etwas weiter von der Scheide entfernt ist, dann reicht die Stimulation durch den Penis nicht aus, zusätzliche klitorale Stimulation ist dann nötig. Die Nerven verlaufen an der "Vorderseite" unterhalb der Klitoris, deswegen werden viele Frauen auch sehr stark beim Sex von hinten stimuliert.

Viele Grüße,
Gamma
"Gewohnheit"
ich denke, man kann eine zusätzliche Stimulierung (anal oder klitoral) durchaus regelmäßig ins Spiel einbauen. Ganz am Anfang ist es manchmal ungewohnt und fühlt sich merkwürdig an, aber das legt sich dann schnell *zwinker*
Hoi,

ich habe so ziehmlich das gleiche Problem und weiß nicht warum ich keinen Orgasmus bei meinem Freund kriegen kann. Sicherlich ist mir das nicht allzuwichtig, aber er macht sich da schon so seine Gedanken. Während ich durch Selbstbefriedigung meist nicht länger als 2 Minuten dafür benötige, hat sich mein Schatz schon über eine dreiviertel Stunde taub an mir gerieben.
Ich schaffe es weder bei der Oralen- noch bei der Vaginalenpenetration zu kommen. Lust habe ich zwar (und wie!), kann aber nicht zu Orgasmus kommen. Was kann ich den dagegen tun??? Ich hab wirklich schon einiges Ausprobiert, aber es will irgentwie nicht klappen...... *rotwerd*

Grüß White
Dein Problem kenne ich sehr genau. Ich habe in 25 Ehejahren zu 80% einen Orgasmus vorgespielt. Klappen tut es erst seit ich einen Mann gefunden habe dem ich total vertraue und dem ich auch ganz klar sage wie ich es gerne möchte und was ich heute braucht.

Daher mein Rat. Rede mit deinem Partner. Sag ihm genau was du brauchst, wie du es brauchst und nimmt er dich nicht ernst sag ihm ganz klar heute hat es nicht geklappt.

Wünsch dir alles Gute
Anita
Liegt es an der Stellung?
Könnte es vielleicht an der Stellung beim Sex liegen? Versuch doch mal ein paar unterschiedliche Stellungen. Ich denke "frau" kann schnell viele Orgasmen hintereinander bekommen, wenn beim Sex der G-Punkt direkt oder indirekt stimuliert wird. Ich kriege so immer 4 - 5 Orgasmen und das jedes Mal, aber nur bei Sex von der Seite oder von hinten. Beim Sex von vorne könnte ich dagegen auch Zeitung lesen. *zwinker* Gruß Anais
@********ams6

Danke für eure Antwort *smile*
Also am miteinander sprechen liegts glaub ich am wenigste ^-^
Das ist der Hauptbestandteil unserer Beziehung und unseres gegenseitigen Vertrauns. Nur mein Problem ist halt, dass ich ncith weiß was ich mag....Ich kann nichts als wirklich Lustvoll ansehen. Also ich meine damit ich könnte nicht sagen ich komm auf die oder die Art und Weise, du musst das und das tun.
Ich habe auch schon viel mit meinem Freund ausprobiert....Nur hat es auf mich wohl nciht die richtige Wirkung...
Aber ich danke euch Beiden trotzdem für den Tipp *zwinker*
Vielleicht muss ich ja doch noch mehr mit ihm Reden und anschließend direkt handeln *ggg*

@**********Anais
Hmmm...an den Stellungen üben wir im Moment noch ^-^
Ich schlafe erst seit einiger Zeit mit meinem Freund und da haben wir noch viel auszuprobieren. Von hinten, also in der Hündchenstellung haben wirs schon ausprobiert und es hat schon einen gewissen Reiz, nur halt nicht den Ultimativen ^^
Aber auch da sollten wir Beide vielleicht noch ein wenig dran üben...
Danke ^-^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.