Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner Frau eine Domina aufsuchen

Mit meiner Frau eine Domina aufsuchen
wir haben seit längerer zeit überlegt, gemeinsam eine domina aufzusuchen,
sind durch die Alex-filme auf die idee gekommen.
uns inspirierte besonders die ästhetik, bei der erziehung einer frau, alles in lack und leder, peitschenbehandlung, dehnungen, einsatz mit umschnalldildo, mehrfachbenutzung usw..

meine frau ist eher devot, hat aber auch schon die dominate rolle übernommen.
wir betreiben schon gelegentlich spielarten wie: bondage, spanking, peitschen, dildopenetration, brustkette, anal, ballknebel, etc..

wir haben jetzt den wunsch, ein professionelles studio mit einer domina aufzusuchen, um meine fraue erziehen zu lassen.
dabei würde ich zuerst zusehen und erst auf anweisung aktiv werden.

*pfeil* hat jemand erfahrung dieser art?
*pfeil* in der phantasie ist der gedanke schon sehr detailiert ausgereift
wie sieht es in realität aus?
*pfeil* wie kommt man an ein gutes studio oder eine einfühlsame domina, so das der erste besuch nicht direkt zum desaster wird?


  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

Schade !
habe eigentlich gedacht das diese Thema doch vielleicht auch bei andere die Phantasie erwecken könnte, oder das andere Paare schon einmal erfahrung damit gemacht haben
******_rp Mann
226 Beiträge
hi
habe das thema grade erst entdeckt und selber keine erfahrung mit dieser Spielart, kann allerdings vllt. erklären warum sich wenige melden: Ich hab ehier shocn ein paar threads gelesen in denen es um studios also komerzielle einrichtungen geht und den Eindruch gewonnen, dass einige hier im Forum nicht gut auf diese zu sprechen sind. Vllt. findest du ja noch jemanden der Erfahrung auf diesem Gebiet hat und sie die mitteilen will. Bei der Suche einem Studio kann ich allerdings vllt. trotzdem helfen es gibt ein Dominaforum, wo verschiedene studios diskutiert werden, wenn du dort deine Fantasie einstellst, bekommst du vllt. rückmeldung wo so etwas möglihc ist.

dev. greetz

P.S. Das Forum findest du wenn du den Begriff bei google eingibst
vielen dank
vielen dank für den tip ..werde es mal versuchen
besuch bei domina
hallo - ich kann deinen wunsch danach gut verstehen - habe ich doch auch jahrelang meine gedanken darin verbohrt - erste voraussetzung ist natürlich dass sie das auch will - nächste sache ist was erwartet ihr - du musst eine domina finden die auch paare nimmt - welche rolle willst du spielen? überlegung ist auch sie durch einen dom vorführen zu lassen und du dann mit der domina - also es gibt viele möglichkeiten - ich bin auch überzeugt dass es sehr viele wollen, aber probleme haben es mit ihrer frau in die realität umzusetzen - bei uns hat der zufall mitgespielt, dass wir in einem swingerclub jemand kennengelernt haben der meine frau behutsam in diese art eingeführt hat und uns auch die möglichkeit verschaffte zu einer session zu kommen - im allgemeinen ist es so dasss die meisten dominas eher enfühlsam sein können und kein interesse haben jemand zu verkraulen - d.h. langsam anfangen - wenn du spezielle fragen hast - bitte gern - wir gehen auch seither immer wieder (nicht jeden tag aber so alle paar monate..)
so ungefähr ?
vielen dank für deine antwort ..habe mal eine frage zu dem ablauf zu so einer session..habe so ziemlich genau meine vorstellung davon .... z.b.
die domina empfängt uns in leder oder lackoutfit ....und befiehlt ihr und mir entsprechendes auch anzu legen ..... dann wird sie ihr zuerst ledershalsband anlegen...und sie in eine folterkammer führen ....wird sie dann mit ihren behandschuhten händen bearbeiten ...mit gespreizetn beinen und armen anketten.......die brüste bearbeiten ...mit nippelkette ..ballknebel...peitschen usw...alles schön langsam .....dann vielleicht szenenwechsel ...auf bockspannen ...kerzen wachs...dehnen etc..und ich muss ihr dann immer zu hilfe stehen ...dann wird sie sie mit umschnall dildo vorbereiten ..anal und vaginal....so ungefähr in der art ..zuviel ? oder kann man sich das so auch in relaität vorstellen ? wie ist das bei euch
domina
in der fantasie geht alles - aber mal langsam nicht gleich alles auf einmal besonders wenn es für deine frau das erstemal ist- zu kläsren ist auch noch ob sie es mag wenn es auch weh tut und sie dabei geil wird denn dann gibt es unheimlich viele möglichkeiten nd steigerungsstufen - beim erstenmal wird es wohl so sein dass ihr euch mitihr besprecht deine frau wird dann aufgefordert sich auszusiehen bis auf bh und höschen und du wird sie der domina vorführen die dann auch entscheidet wann der bh und das höschen runter müssen dann kommt´s drauf an was ihr machen wollt soll sie gepeitscht werden, sollen ihre brüste rangenommen werden da geht´s bis hin zu nadelbehandlungen aber alles langsam erst wenn man merkt dass sie gefallen hat kann man es steigern - wir bevorzugen es mittlerweile dass wir für sie einen dom bestellen, dann bleibt für mich die domina was sehr reizvoll ist, denn sie hält mich davon ab einfluss auf die behandlung meiner frau zu nehmen ....
mal nachgefragt
Was soll daran Erziehung sein?
***A1 Mann
650 Beiträge
da stellt sich
uns doch schon wieder die frage - womit die arme dame an seiner seite das verdient hat? beim lesen zwischen den zeilen viel auf, dass die dame devot ist man filme darüber schaut und jetzt der wunsch keimt zur domina zu gehen? kann es sein dass hier mann den wunsch hat und seine frau mit muss. weshalb muss eigentlcih immer die frau erzogen werden??? selbst hinhalten und erziehen lassen gönne der frau das vergnügen mal darüber nachgedacht? .-)
kann auch umgedreht sein
ne stop ..ist nicht die arme ..das könnte auch durchaus umgedreht sein ..uns interessiert einfach ...ob es hier jemand gibt der erfahrung hat und uns tips geben kann wenn man als paar zu einer domina geht
*****954 Paar
236 Beiträge
lieber anders
versucht lieber erst mal ein paar zu finden.ist sinnvoller,da mehr zeit.wenn das paar erfahrung und stil mitbringt kann es viel anregender sein.
*******lent Paar
88 Beiträge
Domina als Einstieg
Im kommerziellen Bereich habe ich keine Erfahrungen gesammelt, stelle es mir jedoch sehr schwer vor.

Warum? Ganz einfach.. ich sehe das so, dass es zwei Arten Menschen gibt, die ein Studio aufsuchen..

Zum einen Jene, die diese Einrichtung regelmässig aufsuchen und ein für sich tatsächliches "dom/sub"-Verhältnis zu dieser Dame aufbauen.

Andere, die ab und an ihre Neigung ausleben möchten, sei es Demütigung und Schmerz, die allerdings auch eine "relativ" große Schmerzgrenze haben, wissen was sie erwarten und was sie zu empfangen bereit sind.

Daraufhin stellt sich für mich die Frage, was bezweckt Ihr mit "einem" solchen Besuch? Wollt Ihr dem regelmässig nachkommen? Wollt Ihr hier ausschließlich Eure ersten Erfahrungen mitnehmen? Meint Ihr hier Lehrstunden zu erhalten, wie was innerhalb Eurer Partnerschaft praktiziert werden kann (das wird wahrscheinlich äusserst schwierig)?

Seht Ihr grundsätzlich Schwierigkeiten "Gleichgesinnte" zu finden und wollt daher das Studio als "Alternative" Dauereinrichtung/Stammgäste nutzen, in dem Ihr lediglich Eure Neigung auslebt, dann ist ein langsamer Aufbau sicher auch hier möglich.

Wollt Ihr nur die 1. Erfahrung durch das Studio einholen, sehe ich das nicht positiv. Ihr lebt eine Beziehung, liebt Euch und Euer Tun sollte sich langsam aufbauen. Die von Dir beschriebene Fantasie ist noch weit weg vom Umsetzen.

Zeige mir wie es geht .... auf diese Schiene ein Studio zu benutzen.. hm fraglich. Einerseits, wieviele Dominas gibt es, die dies anbieten (sicher wird es welche geben, doch ausgerechnet in Eurer Nähe?!), andererseits ist es eben nicht nur das "strikte" Ausführen und Empfangen, sondern geht doch in einer Beziehung etwas tiefer.

Warum tastet Ihr Euch in dem Fall nicht selbst an Eure Fantasie..? Langsam, Stück für Stück.

Gruß
deva
*****954 Paar
236 Beiträge
deva
wir stimmen deva zu.eine domina ist nicht der richtige weg. wir denken ihr solltet wirklich mal mit nem anderen paar wo vielleicht beide dom sind eure phantasien ausleben
Also,
haben zwar dahingehend keine Erfahrungen, aber klingt doch interessant.
*zwinker*
Vielleicht schreibt ihr mal, was ihr da so erlebt habt.

LG Nicky
*****954 Paar
236 Beiträge
zustimmung
wäre wirklich mal interessant ehrfahrungsberichte zu bekommen.wir treffen uns demnächst mit einem paar die das gemacht haben,und werden berichten.
immer mut zum probieren
Ich habe gute Erfahrung mit der Paar-Erziehung. Es soll wirklich bei dem Vorgespräch die Sympathie entstehen. Ich will mich selber überzeugen, dass Frau nicht Ihm zu Liebe tut.
Dann kann ohne Zeit Druck einer geilen Session zu dritt genossen.... das ist von der Erfahrung her eine vielseitige Bereichung ,auch für mich persönlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.