Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seinen Achselschweiss abschlecken?

Seinen Achselschweiss abschlecken?
Hallo und eine lieben Guten-Morgen-Gruß an Euch alle da draußen.....

was mich auch mal brennend interessieren würde.....bin ich eigentlich die einzige, die gerne seinen Männer-Achselschweiss schleckt?

Ich bin mir nicht sicher und mit dieser Vorliebe hausiert frau natürlich auch nicht gerade im Freundeskreis.......hm..... *nachdenk*

Bisher hat noch keiner seinen Arm wieder heruntergetan, als er bemerkte, was ich dort tun möchte.....vielleicht ist es ja auch ganz alltäglich.....

Natürlich sollte es dort schön glatt rasiert sein...wie überhaupt fast überall, wo ich gerne schlecke.....*rotwerd*

Ich habe keinen Thread gefunden, der dieses Thema schon behandeln würde....


Bin gespannt auf Eure Antworten....auch auf negative...oder gar Kritik.....


Liebe Grüße, Eure Lonesome_Angel
tja...
bei mir würde das nicht gehen....ich bin das kitzelig...

aber geht es dir wirklich um den schweiss...und nicht eher um den duft?
Du bist dort kitzelig.... *lol* ...aber ich habe doch keine Katzenzunge.....

Nein, es geht mir sogar um weit mehr, als den Duft...es geht mir um den Geschmack..... *rotwerd*
Ich bin zwar...
der männliche Teil, aber ich kenne dies auch denn ich mag es auch gerne meine Freundin unter den Armen zu küssen und auch abzulecken... es fühlt und schmeckt einfach richtig gut... aber auch nur bei meiner freundin, ansonsten würde mich das eher abtürnen...
****kt Mann
693 Beiträge
hmm, ich kann mich für viele körperflüssigkeiten begeistern, aber schweiß steht bei mir ned auf der liste muss ich sagen. vielleicht im geilen spiel wenn man heiss ist.. aber generell löst schweiß bei mir keine sexuelle reaktion aus.

liegt vielleicht daran daß ich generell recht schnell schwitze und mir das überhaupt unangenehm is.
Dann nun auch....
...nochmal zum richtigeren Verständnis:

Es gibt bei Achselschweiss für mich sehr wohl einen Unterschied......denn der Schweiss, den ich gerne mag, der ist frisch.....

Son alten Stinkeschweiss......den finde ich natürlich auch eklig...ist doch klar...oder?

Wenn ich an einem Mann vorbeigehe....oder er an mir....ich neben einem Mann stehe...auch, wenn er mir fremd ist...und ich schnuppere seinen Körperduft....und nicht irgendein Parfum.....Oh Got....dann komme ich mir vor, wie die Dame in dieser etwas älteren Axe-Werbung.....nur wird das bei mir eben ohne den künstlichen Duft hervorgerufen......Hhhhhhhhh......

Dufte Grüße.....Eure Lonesome_Angel
*****ner Mann
378 Beiträge
@Lonesome_Angel
ich finde dies nicht unnormal oder verwerflich. so geht es mir mit frauen auch. ich möchte sie riechen und schmecken und das natürlich auch unter den achseln. mich erregt es ungemein und gehört für mich dazu,natürlich sollte es kein älterer schweiß sein. ich finde es sehr mutig von dir,dies hier zu posten,da es vielleicht viele durchaus machen,aber es wohl nur in den seltesten fällen zugeben werden. also ich würde es als mann zulassen...
Wichtig...
Für mich ist der Geruch eines Mannes das Hauptauswahlkriterium, weit vor der Optik. Und in der Regel schmeckt auch gut, wer gut riecht. Könnte meinen Liebsten manchmal auffressen...riecht lecker, schmeckt lecker und sieht dazu noch lecker aus. Ich persönlich finde das auch nicht peinlich, Sex hat halt doch viel mit Körperflüssigkeiten zu tun.
*******iii Frau
10 Beiträge
Bin noch nie auf die Idee zu kommen das zu tun, aber glaube auch nicht das, dieses mein Fall wär.
Ganz ehrlich ?
Ich find', dass es recht interessant klingt. Ich wär' dafür offen...
****_be Mann
11 Beiträge
du bist nicht allein
ich selber lecke keinen axelschweiß aber meine frau bei mir .
schmeckt ihr wunderbar und sie kann nicht genug davon bekommen.

lg thod
Frischer Schweißgeruch
macht mich bei meinem Schatz auch manchmal an, aber ablecken??? *schock*
Nee, das dann doch nicht....
**nt Mann
66 Beiträge
mich macht es an...
... wenn ich unter den achsel geleckt werde.

wenn man geduscht ist oder nach dem schwimmen ist es ja eh kein ding. aber richtig anmachen tut es mich, wenn es eben schon ein bisschen nach mir richt, und nicht steril nach deo.

habe es neulich machen lassen, war den ganzen tag unterwegs, hatte morgens geduscht, meine partnerin abends abere erst gesehen. es war ein warmer tag. ich habe also geschwitzt tagsüber.

meine partnerin war ans bett gefesselt, die augen verbunden. ich habe ihr dann langsam meine achsel näher an den mund geführt. sie hatte viel zeit zu riechen und zu ahnen was kommt. unsicher und zaghaft streckte sie die zung aus, und fing an zu lecken. für mich war es wahnsinn. laut ihrer aussage gefiehl es ihr ebenso.

vielleicht antwortet sie dir noch persönlich.
********r_ni Mann
74 Beiträge
Gutes Zeichen!
Also bei mir ist es so, dass ich ebenfalls darauf abfahre. *baeh*

Dabei handelt es sich aber wohl um ein gutes Zeichen. Denn mit dem Achselschweiss werden eben auch Sexualhormone ausgestossen. Es gibt ausserdem Thesen, wonach der Geruch eines Menschen seine genetische Kompatibilität signalisiert.
Mag ich den Geruch eines Menschen sind die Gene unterschiedlich genug, um gesunde Kinder zu zeugen. Ich kann den Menschen also "gut riechen".
Ein Freund von mir hatte mal eine Freundin, bei der genau das Gegenteil der Fall war.
Das Riechzentrum liegt im ältesten Teil des Gehirns (Paleocortex oder Riechhirn). Bei Tieren beeinflusst der Geruch zu einem wesentlichen Teil die Partnerwahl und man kann wohl davon ausgehen, das Reste davon auch beim Menschen noch funktionieren.

Also immer eifrig schnüffeln.... *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, riechen
tue ich den Schweiß von meinem Bärchen ganz gerne,
aber ihn dann auch abzulecken...? nein, das würde mir
nichts bringen, dann schon lieber seinen Schw...

*bussi* von Der Frenchloverin
****rey Mann
44 Beiträge
Achselschweiss und -haare
machen mich scharf. Meine Frau nimmt kein Deo wegen mir und macht dadurch eher andere Männer scharf als dass es abstösst.Im letzen Urlaub kam es zu 2 Dreiern mit verschiedenen Männern, die die Achseln meiner Frau ausgeleckt und nicht aufhören konnten zu riechen. Die haben so schnell abgespritzt und konnten nochmal, dass ich es auf den Schweiss zurückführe.
**********tract Paar
141 Beiträge
ich mags auch gerne wenn ich den FRISCHEN schweiß meinen Freundes riche, küss den auch gerne weg nur jetzt nicht so in der Achsel eher im Gesicht, Oberkörper ! Ich kann ihn halt gut richen *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Also für mich wäre das nichts, meinem Freund oder überhaupt jemandem den Achselschweiss abzulecken. Aber ok, jedem das Seine. Bin aber erstaunt, daß es doch so einige gibt, die sowas machen. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
*Erotische Wirkung....
Finde dies ein schöner und wichtiger Disskusionspunkt..:

Zum lustvollen Liebesspiel gehört auch das schmecken,
riechen und genießen dazu....
Auch die verschiedenen Körperflüssigkeiten sind wichtig..
Ob es nun Schweiß* ist oder andere warme Flüssigkeiten*...
Gerade an den erogenen Zonen wie..zum Beispiel...Achselhöhlen..
und an allen anderen Stellen an denen man schwitzt,ist
es besonders reizvoll zu lecken und die Pheromone
zu schmecken...
Bei mir steigert es ganz enorm die sexuelle Lust,in
den Achselhöhlen meiner Freundin zu lecken,aber genauso ist
es für sie auch ein Hochgenuss dort geleckt zu werden..
Deshalb Ergebnis zu "Achselschweiss lecken"...ob bei
ihr..oder bei ihm....es gehört wie ich finde dazu..-*
Wer es noch nie versucht hat,probieren.... *top*
Danke für das Hervorholen dieses Threads aus den Tiefen des Forums!

Ich finde es auch sehr erotisch, wenn sie meine Achseln leckt und ich mach es es auch umgekehrt gerne bei ihr.

Und das ist auch gut so, denn die damalige Verfasserin dieser Frage ist der weibliche Teil unseres Paarprofils *zwinker*

Viele Grüße,
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.