Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Warum spielt Sex für meine Frau keine Rolle mehr?447
Ich lebe mit meiner Frau seit ca. 7 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau- die perfekte Rolle- Wo?

@latexandrea
*sorry* wenn Du dich angegriffen gefühlt hast... war nicht meine Absicht, sondern wohl nur der falsche Thread...
*******drea Mann
54 Beiträge
@specht52
PERSÖNLICH hab ich mich nicht angegriffen gefühlt.
Schwamm drüber! Laßt uns unsere (eigenen) Vorlieben genießen...
**********er_be Mann
397 Beiträge
*ablach*
Ich habe eben nur das erste Posting des TE gelesen aber...

ablach

ist das süüüß!

"Neeeein! Ich bin gaaaaanz normal! Niemand zweifelt an meiner Männlichkeit! Ich verkleide mich gern als Frau aber... aaaber... ich bin doch kein Transvestit! Ich bin auch nicht schwul! Nieeeemals! Ich steh ganz klar auf Frauen! Das bezweifelt auch niemand! Nieeemand! Und meine Männlichkeit schon gar nicht! Nieeemand!"

ablach *aus der Puste komm* ausm Thread schleicht
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hey Streuner,darfich dir ne sauerstoffflasche anbieten? Um wieder zu Luft zu kommen? Naja,da der TE eh schon wech ist sind wir hier eh nur noch Statisten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.