Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0186
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Magnum in der Muschi

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ein Magnum in der Muschi
ich sitze so neben meiner Frau beim Fernsehen und mich gelüstet nach ein Eis. Also frage ich meine liebe Frau, ob denn eines im Hause sei (was bei drei Kids keinesfalls selbstverständlich ist). Sie antwortet entsprechen ausweichend: ich solle doch mal nachschauen und mir selbst eines holen! Also in den Keller und finde: Ein Magnum!
Kaum zurück im Wohnzimmer ist das Magnum ausgepackt und ich will den ersten Biss machen: "Krieg ich auch was"?
Ich schau das Magnum an, dann meine Frau. Dann pack ich sie, ziehe ihr die Schlafanzughose runter und steck ihr daqs Magnum bist zum Stiel in die Muschi rein.
Da war sie erstmal still. Was nur selten vorkommt.
Wir schauen uns an. Wer zieht es zuerst raus?
Die Sekunden verrinnen...
Bis meine Frau entschlossen sich in den Schritt fasst, das Magnum rauszieht und genüsslich reinbeisst. Irgendwann später krieg ich dann den Stiel mit den kärglichen Resten.
Findet ihr das nicht ungerecht?
Ist das gesundheitlich bedenklich?
Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?
Ich bitte um Fachmännischen Rat.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ein Calippo anbieten und wenn sie beharrt ist den „braunen Bär“ *lol* (Gibt es ja leider nicht mehr *snief* )

Gesundheitlich bedenklich ist es nur nach Dauer wie lange sie es intus hatte wie sensibel sie ist (Blasenentzündung aufgrund von Kälte). Ansonsten würde ich empfehlen dem Umstand genießen und einfach für Nachschub sorgen *zwinker* .
****mi Mann
319 Beiträge
sachen gibts die gibts gar nicht


einfach ausprobieren und wer ahnt schon wie GEIL so ein eis schmecken kann
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Orgasmus on the rocks ?!
Ich trinke gern mal einen whisky on the rocks, aber von einem solchen eisigen "Höhepunkt", wie Euren, habe ich noch nie gehört. Vielleicht solltet Ihr einen Eis-Dildo erfinden, patentieren lassen und damit Kohle (nicht zum Heizen!) machen!
*geheimtipp* *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
sowas gibt es doch schon ne lappelige gummitüte mit wasser füllen und siehe da sie hat die form eines erregierten gliedes ab in den froster und voila ...
nur bei der...
Plastiktüte ist die Spontanität dann auch flöten wenn du das Teil erst einmal einfrieren musst, ausserdem macht da ja dann auch das reinbeissen keinen Spass... *baeh*
****mi Mann
319 Beiträge
ich beantwortete in diesem fall auch nur den vorschreiber ansonsten geb ich dir vollkommen recht ...


ps war noch nie n freund - noch nicht mal als kind - von diesem wassereis
*******bby Paar
5 Beiträge
Muss es denn immer Eis sein
Was könnte man(n) machen, wenn kein Eis zur Stelle ist. Ein Tip von uns, probiert doch mal nen Bananen-Split *zwinker* . Manchmal kann auch gesundes Obst verdammt verführerisch sein.
Ich würde auf jeden Fall auch sicherstellen, daß evenuell schon abgetaute Partikel auch im unteren Bereich "fachmännisch" beseitigt werden *schleck* und dann.......

herzlichst
ja genau...
es ist höchst gesundheitsbedenklich wenn Reste der Schokolade in und an der Scheide zurückbleiben.......man sollte sie unbedingt einer gründlichen / Fach - MÄNNISCHEN Reinigung durch die geübte Zunge reinigen *mrgreen* ....und innen wo die Zunge nicht hinkommt, sollte natürlich mit den Fingern oder dem Penis durch Reibung die Reste "verdampft" werden damit sie abfließen können.... grins

ansonsten sollte nur noch gefragt werden, wie Du das hinbekommen hast ? Meine Partnerin wäre schon bei Berührung vor Kälte an der Decke.....und das schreien erst ...... *ja*

lieben gruß carmen und chris
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Das kam für sie so überraschend, dass sie es gar nicht richtig fassen konnte. Und schon war es drin.
also generell kälte fährt das immunsystem runter, also lasst das eis nicht zu lange drin... dann speisereste in der scheide... muss ich dir nicht sagen, entfern sie einfach
dann ganz wichtig, nach solchen spielen sollte sie pinkeln gehen, damit eventuelle reste aus der harnröhre gespült werden und dort keine infektion hervorrufen

ansonsten viel spaß dabei
lso generell kälte fährt das immunsystem runter, also lasst das eis nicht zu lange drin... dann speisereste in der scheide... muss ich dir nicht sagen, entfern sie einfach
dann ganz wichtig, nach solchen spielen sollte sie pinkeln gehen, damit eventuelle reste aus der harnröhre gespült werden und dort keine infektion hervorrufen

ansonsten viel spaß dabei

siehst du das nicht zu Ernst? Sollte man dabei wirklich an mögliche Ifektionen denken ?
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*


liebe Grüsse Carmen und Chris
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach herrje,
ein Magnum. Ist ja nicht gerade ein kleines Eis. Bei einem Calippo könnte man das ja noch verstehen. *lol*
Und das flutscht ohne weiteres ? Dinge gibt es.
Naja, dann viel Spaß noch bei euren eisigen Gelüsten. Und aufpassen, wenn Deine Lady kleine Eiswürfelchen pinkelt, dann war es etwas zu lange drin.

Al - der bisher nur über Erfahrungen mit Eiswürfeln verfügt.

PS: Zuckerhaltige Dinge sollten nach Möglichkeit nicht eingeführt werden - erhöhtes Risiko einer Hefepilzinfektion. Und eine Entzündung durch die Kälte ist auch nicht besonders angenehm.
ja
ich seh das so ernst, weil was nützen mir 1-2 stunden spaß wenn ich danach 2 wochen blasenentzündung und /oder nen scheidenpilz habe?
ich mein ja nicht dass man sich jede sekunde fragen soll, ob es noch gesund ist
aber man sollte sich grundsätzlich der risiken bewusst sein...
**K Paar
276 Beiträge
nicht schlecht
da kann ich nur grinsen und sagen es wahr unverschämt das sie dir nix übrig gelassen hat, andrerseits selber schuld *baeh*
@ Atropos
och Mensch...nicht immer alles negativ sehen *zwinker* be happy...Sex und Erotik sollen Spass machen.....nicht ernst sein...

Klar, gibt es das Risiko einer Blasenentzündung.....aber wenn man mal für Sekunden ein Eis in der Scheide hat...ist es nicht gefährlicher als wenn Du hüfthoch im Wasser eines Freibades stehst...

lieben Gruß Carmen und Chris
darum geht es ja auch nicht
es geht weder um den kurz aufenthalt noch darum dass ich alles negativ sehe

ich rede mir aber auch nicht alles schön und hoffe da passiert nichts, das ist wie ungeschützter verkehr...

ich habe auch nie gesagt, lasst den eispielkram sein, ich sage lediglich, macht euch klar was passieren kann und inwieweit ihr dem vorbeugen könnt...
und das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun das ist im aller widerlichsten fall maximal erziehung und im idealfall ein aufgeklärter ratschlag
Wir wollen keine Spielverderber sein. Aber Atropos hat schon Recht.
Infektionen sind leider möglich. Man muss das Risiko schon kennen, um zu wissen, wie weit man gehen kann.
Ich (w) hab nochmal fix gegoogelt (ich weiß: *spassbremse*):

Leider ist Lebensmittelsex überhaupt nicht safe! Er kann nämlich die Scheidenflora angreifen. Die Scheidenflora ist "sauer". Du erinnerst Dich vielleicht noch an den Chemie-Unterricht: Das Maß für Säuren und Basen/Laugen ist der pH-Wert. Die Skala geht von 0 bis 14. Wasser hat den pH-Wert 7 und ist neutral. Säuren haben einen pH-Wert von 0 bis 7, Laugen entsprechend 7 bis 14. Die gesunde Scheidenschleimhaut hat einen pH-Wert von 4 bis maximal 4,4. Das ist ein Wert, bei dem die meisten Bakterien und Pilze nicht überleben können, obwohl sie sich sonst in der warmen feuchten Vagina bevorzugt aufhalten würden.

Die Säure, die für das saure Klima in der Vagina sorgt, ist Milchsäure. Sie wird durch spezielle Milchsäurebakterien produziert. Eine aus dem Lot geratene Scheidenflora ist kein Vergnügen: Entzündungen und auch sehr langwierige und ansteckende Pilzinfektionen können die Folge sein. Um eine gesunde, saure Scheidenflora zu erhalten, sollte nicht zu viel mit Seife gewaschen werden, da Seifen eben Laugen sind und einen sehr hohen pH-Wert haben, was den wichtigen Milchsäurebakterien nicht behagt.

Zudem sollte auch nichts Zuckerhaltiges an die Scheidenschleimhaut kommen. Denn Zucker ist der ideale Nährboden für Pilze, gegen die die Scheidenflora ja ankämpfen muß. Honig, Speiseeis, Schokolade, Sahne usw. kannst Du gern oral genießen - aber die Scheidenflora Deiner Freundin sollte dabei immer komplett aus dem Spiel gelassen werden. Hier geben Filme wie etwa "9 1/2 Wochen" leider ein sehr schlechtes Vorbild. Auf keinen Fall nachahmenswert ist auch das oft zitierte Benutzen von Bananen, Zucchini oder Gurken als Dildos - auch hier besteht Infektionsgefahr, sofern man keine Kondome verwendet. Es gibt jedoch eine medizinisch unbedenkliche Variante des Lebensmittelsex: Benutzt reinen Naturjoghurt ohne Zusatzstoffe. Im Joghurt ist nämlich Milchsäure drin, da freut sich die Scheidenflora. Und in der Sommersaison ist etwas leichtere Kost ja auch für Dich bekömmlicher. Viel Spaß!

Und trotzdem nicht den Spaß verderben lassen!

Lara
Tolle Geschichte...
Ich geh gleich mal los und kaufe uns Eis.
Magnum UND Wassereis... *danke*
Und wenn wir fertig sind, dann schmiere ich mir Naturjohurt
in die Scheide, dann ist auch die Flora glücklich *gg*

*kuh*
flehe Euch an...bitte, bitte .....
Stoooooooooooooooooooppppppppppppppp...

macht den Thread nicht zu einem medizinischen Thema - bitte, ich flehe Euch an...

Labt Euch an der Situationskomik und schmunzelt, lacht und freut Euch einfach.....:-)


lieben Gruß Chris (newexperience mask.)
Ich finde die Idee wirklich gut!!!
Bis jetzt haben wir nur 'normales' Vanillieeis ausprobiert als es
uns beim schlemmen überkam...
Eis am Stiel ist eine tolle Idee *spitze*
Hauptsache ER leckt alles hinterher schön sauber *ja*

*kuh*
******35m Paar
216 Beiträge
Stilvolle Erotik
...ob das wohl so gemeint war? *schock*
*******eins Mann
994 Beiträge
hmmm...
..Magnum und Muschi ?! Ich mag BEIDES sehr gerne, warum nicht einmal kombiniert ??? *zwinker*
@Atropos
Also ich kann Dir nur recht geben, mann sollte sich schon bei manchen Dingen einfach mal kurz gedanken machen ob es schädlich sein könnte oder so, das soll aber jetzt auch nicht heissen das man absolut übervorsichtig sein soll!!!!!!!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.