Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6192 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-X-Mas 22.12 @ViP-Swingerclub Nettetal - Nettetal (22.1

Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Dirty-X-Mas 22.12 @ViP-Swingerclub Nettetal - Nettetal (22.1
THE EROTIC ELECTRO NIGHT
So Ihr lieben das Dirty-X-Mas Special ist bereit zum vormerken. Wir haben uns für Euch auf die Suche nach einer passende Location gemacht, da es in der alten keinen freien Termin mehr gab, und wahrhaftig wir sind fündig geworden. Der VIP Club Nettetal hat ein sehr schönes und gepflegtes Ambiente zu bieten, was uns direkt beeindruckt hat. Viele verschiedene Themen-Zimmer und mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Unsere Entscheidung genau hier eine Dirty-X-Mas zu machen fiel innerhalb weniger Minuten. Der einzige Unterschied , das generell am Samstags dort keinen Einlass für Solo-Herren gibt. Wir sind jetzt schon in wahnsinniger Vorfreude und fiebern dem 22.12. entgegen.

Natürlich gibt es an diesem Vorweihnachtlichen-Fest wieder ein musikalischen Hochgenuss der uns das Tanzbein nicht still stehen lassen wird.

Stephan Fischer und Ben Maurice, zwei absolut spitzen DJ´s die uns den Abend einheizen werden. Wir sagen nur süsser die Boxen nie klingeln *g*

Wir freuen uns mit Euch wieder eine geile Dirty-X zu feiern.

Lieben Gruß

Ginga & Nino


Dirty-X-Mas 22.12 @**********rclub Nettetal
THE EROTIC ELECTRO NIGHT

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty-X-Mas 22.12 @**********rclub Nettetal



******_81 Paar
1.094 Beiträge
Wir freuen uns schon total *freu* *party* *twist*

lg *wink*
die JE`S
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Schon mal...
...ein kleiner Vorgeschmack auf´s Musikalische *g*

Lg
Stephan

http://www.hulkshare.com/gnsn6i6enke8
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Hammer Set...
Hey Stephan, dein neues Set zieh ich mir schon den ganzen Tag rein...
Bekomme ich einfach nicht genug von.. und Deshalb weisst Du jetzt auch.... wieso Du bis jetzt noch auf keiner Dirty-x gefehlt hast...

I LOVE YOUR SOUND.... *knuddel*

LG Nino
******ris Paar
59 Beiträge
freuen uns schon
hoffen das es diesmal klappt würden uns sehr freuen mal wieder ins vip zu kommen in diesen superclub zu kommen
geli und chris
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
uiii Cool
Eine coole neue Seite habt ihr klasse weiter so!!!!
Also bisher sind ja ziemlich wenig angemeldet. Schade. Ich hoffe, es wird noch mehr.
****tys Paar
360 Beiträge
Ja...
...wir würden ja auch mal in's VIP...aber viel los scheint auf der Party wirklich nicht zu sein...schade
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
ich finde viele ist relativ.... wenn sich schon 20 Paare angemeldet und 13 weitere vorgemerkt haben....zudem ist das VIP natürlich nicht das Beverly *zwinker*
****tys Paar
360 Beiträge
Nur leider...
..kommen von den Angemeldeten nur etwas mehr als die Hälfte...ist leider immer so.Und Beverly*gruebel*...lieber Schickeria*top*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Die erste Dirty X im Stealth Club in GL war bisher location-technisch am passensten finden wir......aber ok leider steht diese Location wohl nicht mehr dafür zur Verfügung......*schnief*

Naja aber das VIP ist nicht die schlechteste Adresse um Party zu machen mit toller Musik und angenehmen Publikum....von daher.....WIR sind dabei wenn das Wetter mitspielt*ja*

lg

Die JE`s*wink*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
so ist bes sehe ich auch so.... ich bin erst bei der birthday-splash dabei.... habe ja ein etwas weiteren weg *zwinker*
******nrw Paar
493 Beiträge
Schade.....
....erst muss ich Samstag Arbeiten, dann ist unser Babysitter abgesprungen und außerdem macht mir (W) meine Stirnhöhlenentzündung immer noch zu schaffen!

Also werden wir wohl eher nicht erscheinen!

Wünschen aber allen gaaaaanz viel Spass!!!!

Liebe Grüße

Lena & Sebastian
****30 Mann
91 Beiträge
*flenn* schade ihr beiden jetzt ist mal so ne geile party und ihr erscheint nicht.wir werden die bude aber so was von rocken das ihr es bis nach euch hin hört ;-)ist ja nicht so weit und da die anlage einiges kann werdet ihr es hören

*dj* *drummer*

glg
******nrw Paar
493 Beiträge
...na das wollen wir doch hoffen! Aber bei meinen Kopfschmerzen im Moment wäre es wohl nicht so der Bringer!
*********ight Paar
29 Beiträge
@Roooobert...
...wir helfen Lautstark mit. *yo*

@**na...

...dir wünschen wir eine gut Besserung, auf das Ihr bald wieder kom---- äh.. erscheint. *knuddel*

@****tys...

... ja wenn alle (oder auch nur die hälfte) so denkt wird das V.I.P wohl nicht so voll werden. Wenn aber alle denken würden, dass es ein Super Abend wird (was es wohl werden wird), dann ist der Laden wohl voll. *zwinker*

@**l...

... euch/uns wünschen wir viel SPAß !!!!


Geile Grüße

Ramona & Roland
*****160 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen !
Wird bestimmt ne geile Party !!:-)
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Der Countdown läuft...........
Die Party rückt näher...........*freu*

Attacke Pinguin............*twist*
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
auf gehts... ;-)
In 10 Std. geht es musikalisch und erotisch richtig rund im VIP... *zwinker*

Hier der Sound of Dirty-X zum free download um euch schon mal einzustimmen *zwinker*

http://official.fm/dirty-events

Wir freuen uns auf Euch

Lieben Gruß

Ginga und Nino
Meine Begleitung kann nicht *heul*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Keine Begleitung???
@*******482

Dann erschein doch ohne.........grins*smile*

Wir passen auf dich auf damit dir nix passiert*ja*
Ich wollte einen oder 2 oder 3 Cocktails schlürfen...
******_81 Paar
1.094 Beiträge
@*******482

Die sollst du bekommen..........da garantieren wir persönlich für, wir kennen da wen der kann die zubereiten*grins*
Aber dann komm ich nicht mehr nach Hause
******_81 Paar
1.094 Beiträge
nach hause?
hm.......wie kommste denn dann allein überhaupt zum vip?

oder meinste du kannst nach dem genuß der cocktails nicht mehr selber heim fahren?*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.