Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
zum Thema
Welchen Ring kann Dom tragen und wo ?13
Meine Freundin trägt als Sub einen schönen hochglanzpolierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Zeichen tragen Doms

Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
eine dominante ausstrahlung!
doms haben es nicht nötig ein äusserliches erkennungszeichen zu tragen!ich glaube, dass mein umfeld es bemerkt, dass ich eine gewisse dominante ausstrahlung habe. zumindest wurde mir das schon häufiger bestätigt.
sir douglas *fiesgrins* *achtung*
*********xe35 Paar
69 Beiträge
halsband, ring
von ein Halsband hab ich noch ne was gehört. aber gesehen hab ich ein ring einer hat er einer sie getragen. ich finde es gut. ich hab es nur bemerkt da sie eine fessel an ein füss hatte der eine kette nach oben hatte. und diese geglänzte im licht.
Ich als "Anfänger" finde mich momentan erst ein in das ganze Thema, aber im Bezug zum "Zeichen tragen" hatte ich die Woche ein Erlebnis.
Ich stand bei A*** an der Kasse, eine Frau vor mir räumte ihre Einkäufe auf das Band und ich sah dein berühmt berüchtigten Ring an ihrer Hand... Ich muss gekuckt haben wie die Kuh wenn's blitzt und sie bemerkte, das ich den Ring betrachtete.. sie grinste mich nur an und als sie raus ging, zwinkerte sie und ich rief nur "viel Spaß" hinterher...
DIe Kassiererin hat dämlich gekuckt, weil die Frau und ich nicht ein einziges Wort vorher miteinander wechselten.

*fiesgrins*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Giftzwerg
Eine gar originelle Begebenheit, muß ich zugeben!
Ich seh' schon, ich muß mehr offenen Auges durch die Welt gehen... *achtung*
So etwas ist mir bisher noch nie passiert.
Den Ring finde ich gar nicht so "berüchtigt" *zwinker* . Er ist ja wirklich nur ein kleines, subtiles Zeichen, welches gerade mal die Partner verstehen und allenfalls noch wenige Eingeweihte...

Grüße
Sir Marc

PS: find' ich cool, daß du ihr "Viel Spaß" nachgerufen hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.