Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
wenn deine augen verbunden wären14
Wenn deine augen verbunden wären. würdest du dann einen mann anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was verbindet ihr eure Augen!

Mit was verbindet ihr eure Augen!
Mich würde es mal interessieren was ihr benutzt um eure Augen oder die Augen eures Patners zu verbinden!

Um Ihn oder Sie komplett unfähigmacht!

Bilder wären auch nicht schlecht!

Und was macht Ihr mit dem der die Augen verbunden bekommt!

Würd mich auf eure Antworten freuen.
Ich...
...verbinde ihm die Augen gerne....na....womit wohl? Jaaaaahhhhhh....mit meinen Nylons!!!!

Und dann mache ich mit ihm, was ich will!!!!!!!!! *zwinker*

*genau*


LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du kannst auch ein seidentuch benutzen, bzw. auch eine augenbinde...
liebe grüßße
@***an: ich hab so langsam den Eindruck , du sammelst hier nur Bilder und geschichten, so eine unkonkrete Fragestellung hab ich selten gelesen...

*roll*

ich hab Subbi meist mit einem Seidenschal die Augen verbunden, aber wieviele Möglichkeiten sollte es außerdem noch geben?!? augenbinde (sowas ausm Flugzeug) vielleicht noch, oder Nylons, aber sonst? ... wirst du jetzt von 100 Leuten die gleiche antwort bekommen

was man mit einem "blinden" Sub macht ist so vielfältig wie BDSM an sich, da das Augenverbinden ja nicht unbedingt was besonderes ist, was jetzt andere "techniken" erfordert.

Mein Sub war eigentlich immer "Blind" und NEIN, Bilder werde ich davon sicher nicht posten!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Zum augenverbinden hast du ja schon einige Antworten bekommen....
und was man dann mit dem jenigen macht....naja, lass doch mal deine fantasien spielen :))
man kann den anderen verwöhnen mit händen und zunge oder "hilfsmitteln" wie einer feder, den fingernägeln, eiswürfeln...wenn er mag auch mit wachs etc.....
es gibt da einiges.
@ all
Ja das sind ja schonmal interessante Antowrten...

...ich werd mal was ausprobieren!
Was wir sehr
praktisch finden, sind diese Augenbinden, die man in Flugzeugen bekommt.

Halten hervorragend und lassen nix erahnen!
Wie wäre es mit einem einfachem Schal... der sowieso an der Garderobe hängt?

Die Tante
*katze*

da gibts doch ganz viel.. schals, halterlose, augenbinden,.... man muß halt nur fantasie haben...
vielleicht....
ein häkeltopflappen ?????
schurz beiseite sinnlichstes gefühl geht mit seidenschal, chiffonschal oder ähnlichem; von wegen blickdicht am besten schwarze augenbinde

ciao und lg´s besonders an häkeltante
Wenn euch noch andere Themen von mir interessieren:

Sich zusammen Fesseln!

Mit was verbindet ihr eure Augen!

Genoppte Condome!

Strumpfhosenarten!

Füttern im Bett!

freu mich auf eure Erfahrungen und Meinungen!
Nehme auch Schals und Seidentücher ;.)
Gibt es da Specielle Schals oder Seidentücher die am angenehmsten sind oder??
Seidentuch oder "Augenklappe " aus dem Flugzeug... *zwinker*
Joa dann....
*********aber Mann
11 Beiträge
auch wenn es schon älter ist....
Hallo,

mir ist das Augenverbinden wichtig.
Sei es bei mir oder sei es bei einer eventuellen Partnerin.

Dazu würde ich natürlich weiche Socken nehmen. *freu2*

Aber diese Art ist wohl nicht so weit verbreitet.
Und was dann über diese Socken kommen kann man auf meinen Bildern ( auch in meinem Profil ) gut sehen.

Ein umwickelter Kopf nickt Euch zu.
woolliebhaber
***za Mann
356 Beiträge
verwirrt
mit unter selbst von (geistiger, himmel, im überwschwang vollkommen verrückt spielender gefühle) blindheit geschlagen, brauch ich nix und niemanden, das oder die/der mir die augen verbindet. das schafft mein (derzeit?) orientierungsunfähiges gehirn von ganz allein.
und sonst hab ich mir was ganz spezielles zurecht gelegt, zu meinem wohlbehagen und vielleicht oftmals falsch. ich bitte meine dafür zuständigen zellen im gehirn: währt ihr mal so nett, die augenlider zu schliessen. dann ist es doch gut, und, eine art von verbindung ist das wohl auch.
********lf55 Mann
2 Beiträge
augen verbinden
ich verbinde meinen devoten objekten die augen mit ihren
eigenen strümpfen / stumpfhosen.
GAR NICHT!!!
@m260375
@ http://www.joyclub.de/my/1241553.m260375.html

aber darum geht es doch gar nicht in diesem Thread.

Schon mal ausprobiert *anmach*


*maler* Dat Erdnuckel
Dann ist die Fragestellung aber unsauber formuliert! *zwinker*
was ist daran unverständlich:
Mit was verbindet ihr eure Augen!
Mich würde es mal interessieren was ihr benutzt um eure Augen oder die Augen eures Patners zu verbinden!


*nixweiss*


*maler* Dat Erdnuckel
******_hb Mann
131 Beiträge
eine Alternative zu verbundenen Augen
sind schwarze undurchsichtige Kontaktlinsen, sich selbst oder dem Partner/der Partnerin eingesetzt.
Nichts ist hinderlich beim weiteren Spiel, ausserdem kann man nach draussen gehen/geführt werden, ohne dass es ein Dritter bemerkt.
Ein echtes Erlebnis !!!
Bobbby
Ich benutze Plastikfolien...
LG, Plastikmanni
Ich benutze ebenfalls Folien!

Hab mir aus Milchtransparentem PVC einen langen Schlauch genäht der Wahlweiße als Hand/Fuß-Fessel oder Augenbinde herhält...

Auch wer insgesamt nicht so auf Plastik steht aber gerne mal auf einer Feuchtspielwiese wasauchimmer macht sollte das mal ausprobieren, der schlauch muß ja nicht die ganze Zeit als Binde dienen sondern kann ja zB auch mal Flüßigkeiten lenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.