Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit langen Haaren spielen

******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Mit langen Haaren spielen
Haben mal versucht erotik und lange Haare ....
Hat noch wer solche spielereien?

Gruß von den Dremcats
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
das sind sehr schöne lange Haare, das ist bestimmt sehr sinnlich. Erotisch auf alle fälle, lange Haare sind sehr Weiblich. Super hin bekommen die Haare so aufzunehmen.
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
wer so schöne lange Haare hat, hat es leicht mit der FSK
LG
fsk
Haben wir uns auch gedacht...schmunzel, davon gibt es sogar noch mehr.
Profilbild
********afie Mann
77 Beiträge
...
also lang ist ja schon fast untertrieben...


gruß Michael
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Kommen leider nicht ganz so zur geltung die Haare. Aber ein versuch wars werd denke ich. *ggg*
LG R.
@Dreamcats
Finde das Bild wirklich sehr gelungen. *g*

Haben diese Aufnahmen auch vor längerem mal probiert mit der Kamera richtig "einzufangen" und sehr schnell gemerkt, das es gar nicht so einfach ist!

Werde mal in unseren Bildern stöbern und euch mal eins davon präsentieren!

Liebe Grüße
newpaar
Anbei mal mein Versuch
[b]freu4[/b]
*******ter Frau
10.875 Beiträge
bei solchen mähnen kann frau ja vor neid erblassen. ich züchte und züchte, aber SO lang werden sie wohl nie.

newpaarmz, stimmt, einfach ist es wirklich nicht, wie wir aus eigener erfahrung wissen. aber euer foto wirkt sehr energiegeladen. das stöbern in euren bildern hat sich doch gelohnt. super eingefangen.

die ausgangsidee von dreamcats ist mal was anderes, so mit trockenen haaren.... kommt aber sehr gut rüber. *g* unser trockenversuch ist nicht ganz so gelungen, aber wir werdens im sommer sicher auch mal mit nassen haaren probieren.

das 2. foto ist ein urlaubsbild, nachdem der wind die haare so zerzaust hatte. da zerwühl ich sie lieber selbst. *g*

dagi
****ni Mann
3 Beiträge
ich finde anges haar sehr schön...

*rotwerd*
Lange Haare.....
*lol* ich liebe lange Haare.....,
Juhu
I Love It!! Longlong Hair!!

Ladies----> super Pics!!

Kompliment an euch

nen lieben Gruß an euch alle

ATTILLA
****_he Mann
6 Beiträge
@******usi

Hallo Nachbarin....Tolle lange Haare !!! und noch schönere Fotos in Deinem profil...RESPEKT !!
******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die lieben Komplimente.

nehmen wir doch mal zum Anlaß um 2 weitere Bilder anzufügen.

hofffen doch das sie genauso gefallen, sind nur von der Qualli nicht so gut.


@******rmz Super Aufnahme gefällt uns sehr so wie andern langen sexy Haare *ggg*

LG

Nicki und Andy
wau
die Bilder sind einfach gut !!!!!!!!!!!!!!!!!! *schock* *ggg* *lol*
hier kann ....
,,,, ich auch mal was zeigen


gruss und kussi.. eure marion
******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo marion_frech
..... TOLLE Bilder von Dir gefallen uns sehr. haben auch das gewisse etwas.

LG
Nicki
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben solche bilder auch schon probiert, hat aber nicht so recht geklappt
man muss schon verdammt schnell sein im richtigen moment abzudrücken
liebe grüße
vor allem...
aber braucht man eine Digicam mit einer suuuuuuuuuper schnellen Auslöseverzögerung, dann hat mans aber auch gleich im Kasten

Grüße

Gangerl (auch aus Regensburg)
******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
@****erl, stimmt die Bilder sind mit einer DSLR Nikon D 50 aufgenommen worden 1/2500 sec

@**********sburg, wenn ihr mal in unserer Nähe seit schaut doch mal rein dann machen wir zusammen solche Bilder *g*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schöne Bilder
marion_frech. Weiter so *ggg*
LG hotspot72 *ggg*
**L Paar
3.273 Beiträge
Es gibt Themen die lohnt es sich wieder mal nach vorne zu holen, so wie diesen.
LANGE HAARE
Einer der Merkmale einer Frau.
Frauen sollten generell lange Haare haben, meiner Meinung nach.
LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Haare ist ein schönes Thema...
LG OTL
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... lange Haare ....
*foto*
auch mal "geworfen"...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.