Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CarneBall Bizarre (29.12.2012)

LogoLogo
*******lub
87 Beiträge
Themenersteller 
CarneBall Bizarre (29.12.2012)
KitKatClubnacht
18 Jahre feiern wir nun schon jedes Wochenende (ohne Ausnahme !) unsere Parties für "zivilisierte Leute", erst in Kreuzberg in der Turbine, die dann zum KitKatClub wurde, dann 1 Jahr im Metropol am Nollendorfplatz (heute das Goya), 6 Jahre auf einem alten Brauereigelände im Bezirk Schöneberg und seit 5 Jahren in Mitte. Das Besondere am KitKat war und ist die Mischung der Leute: jung & alt, arm & reich, dick & dünn, Homo & Hetero, Freak & Spießer, Arbeitslose & Akademiker - unser Musikstil als auch das sexuelle Element bringen sie zusammen. Die Grenzen zwischen den Schichten, Generationen & Identitäten lösen sich auf in der gemeinsamen Suche nach emotionalem Rausch und lassen so unvergesslich atmosphärische Nächte entstehen, die wir auf diese Weise auf keinen Fall missen möchten. Let`s go on !


CarneBall Bizarre
KitKatClubnacht

Berlin
29.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
CarneBall Bizarre



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.