Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genoppte Condome!

*********son99 Paar
845 Beiträge
Kondome mit Metallspitze? Klingt ja gefährlich. Hab ich auch noch nie etwas davon gehört.
Genoppte hingegen bringen rein garnichts. Die Noppen sind einfach zu klein, spürt Frau nicht.
also ich find diese noppen auch unnütz wie nochwas...bringen mir nichts!!
Ja alos ich finde auch das das Condom mit der Metallspitze ganz schön gefährlich werden kann!!
Die einzigen...
Kondome, die meiner Meinung was bringen (außer dem Schutz) sind die Durex Performa! Ganz wie die Werbung schon sagt: Für ein längeres Liebesspiel! *ggg*
Also mit Noppen bringen gar nichts. Lieber die normalen die sind nicht so dick.
Mit Metallspitze? Habt ihr da mal ein Bild? Benutzen würden wir die nicht aber vielleicht sollte man mal welche gesehen haben!

Die_Siedler
*****ere Paar
104 Beiträge
Ausnahme...
hmm, scheinbar bin ich hier mit meinen Erfahrungen mit genoppten Kondomen eher allein, denn wenn wir mal Kondome benutzen, die genoppt sind, was recht selten vorkommt, da ich die Pille nehme, dann spüre ich die kleinen Hubbel doch ziemlich deutlich *zwinker*

und ich empfinde es als sehr angenehm *lol*

Ist aber nichts, was ich dauernd brauche, ich genieße es, wenn es sich halt mal ergibt, also wenn die Pille mal nicht wirkt, denn grundsätzlich finden wir Kondome eher störend.

LG die Smuin
hab diese dinger auch mal mit meiner ex ausprobiert.erstens waren die gummis viel zu dick und sie hat von diesen noppen nix gespürt.
Genoppte Kondome
Hab das mit meiner Freundin ausprobiert...also vielleicht hab die falschen gekauft aber die Noppen sind ein Witz - man spürt gar nichts! *flop*
Grundsätzlich stehen wir beide nicht so auf Kondome, aber wenn es dann doch mal sein muss dann bevorzugen wir eher die schlichten oder die mit Geschnmack g*. Genoppte haben wir auch schon ausprobiert, aber mehr als "ein leichtes Schuppern" merkt Sie dabei laut Aussage nicht. Ich glaube diese Noppen sollen nur optisch witzig aussehen, haben aber fast keine Funktion.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Die genoppten Kondome naja wie soll man das nur beschreiben? Also unter Noppen verstehe ich was anderes, wie es bei den genoppten Kondomen sind.
Sie sind so klein, dass man genau hingucken muss bzw. sie zu fühlen.
Ich finde das es nur eine weitere Verkaufsmasche der Erotik Industrie ist, damit noch mehr als nur das Standdart gekauft wird.

LG
skylovers (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.