Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Vormittags-Party - Staßfurt (15.01.2013)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Große Vormittags-Party - Staßfurt (15.01.2013)
Vormittags-Party
Wollen wir die hammermäßige Vormittags-Party wiederholen????

ABER NATÜRLICH!!!!

Alle Party-People wissen wo von wir sprechen und die, die es nicht wissen, sollten es herausfinden.

Also, am Dienstag, den 15. Januar 2013, gehen wir alle wieder von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr an den Start!

Anlaß für diese Party....Spaß und Erotik!

Wer keinen PKW-Stellplatz mehr auf unserem Grundstück findet, bitte den großen Parkplatz der Lindigstraße (50 m von uns entfernt) nutzen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer “Weißes Haus”


Große Vormittags-Party
Vormittags-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
15.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Vormittags-Party



*******e07 Paar
224 Beiträge
vormittagsparty
nun ist es nicht mehr lang und die nächste geile vormittagsparty steht an...da werden wir uns wieder richtig austoben...
freuen uns drauf und auf ein paar scharfe ,geile männer,die mein baby schön mit verwöhnen.. *schleck*
na dann bis zu pop party...
l.g von den maeusen.. *wiegeil*
Denke an Euch
Hallo an alle die morgen zur Großen Vormittagsparty erscheinen werde in Gedanken bei Euch sein auch wenn ich nicht selber da sein kann *gleichplatz* .Aber bin immer noch nicht ganz fit und muss am Mittwoch auch wieder in die Arbeit.Werde so schnell es geht wieder mal im weißen Haus erscheinen und dann machen wir wieder Party bis der Notarzt kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.