Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penig verkürzung ?

penig verkürzung ?
ich hab etwas gesucht aber kein thema in der richtung gefunden..

meine bessere helfte und ich haben beim sex das problem das "er" zu lang ist und ich ihr damit weh tuhe wenn ich ihn zu tief nachstosse. klar gibt es die möglichkeit vorsichtig und nicht zu viel tu stoßen aber ab und an mag mans auch etwas härter und dann tut ihr das weh.
kennt jemand etwas womit man den kleinen verkürzen kann ?
also ich meine beispielsweise einen breiten ring über die würzel das man wirklich fest und schnell stossen kann aber er nicht so tief eindringen kann

hat jemand die gleichen probleme oder erfahrungen gemacht das er enfach zu lang ist ?
Lass es bleiben - und kleiner Tip: einfach lernen, mit einem langen Schwanz besser umzugehen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Abschneiden?? wegen deiner Frau???
Das Problem besteht doch nicht erst seit gestern.
Schiebe deinen schwanz nicht immer bis zu den eiern in sie rein dann funktioniert das schon. Fange an zu lernen damit du mit deinem schwanz umgehen kannst.
Wenn ein mann super mit seinem schwanz umgehen kann, reichen einer frau auch 10 cm länge aus.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@blondeelfe
Große Worte gelassen ausgesprochen, wenn man sich die Beiträge
"Wie groß muß ER sein" durchliest! *zwinker*
Altes Geheimrezept:
um ihn kleiner zu bekommen muss man jeden Morgen ein Gläschen Rizinus-Öl trinken, dazu sollte man mit leichtem behendem Schritt nackt um die Dorfeiche tanzen ein paar zerriebene Mojanga-Wurzeln auf sein Haupt streuen.
Wenn man das ganze mit ein paar Hokus-Pokus und Simsalabim Sprüchen krönt, schrumpft der kleine Freund fast von allein.

Wenn das nicht helfen sollte, kann man ihn immer noch aufschneiden, ein Stück heraustrennen und wieder zusammenflicken.

ODER: man gibt sich etwas Mühe und lernt den Umgang mit dem "zu großen" Teil...dann tut es auch niemanden weh und der Sex macht trotzdem Spaß.

Grüsslis der Tom

P.S. Wer Ironie findet kann sie gern behalten *lol*
Verbesserte Wirkung
Wenn man das ganze mit ein paar Hokus-Pokus und Simsalabim Sprüchen krönt, schrumpft der kleine Freund fast von allein.

Die Wirkung ist um ein vielfaches größer, wenn es draußen bei der Dorfeiche Minustemperaturen hat.

Sag a moi? Du willst dir deinen Dödel "verkürzen"? Hey! Wenn ich nen Mercedes fahre und damit nicht einparken kann, weil de Kist' zu groß ist, dann lerne ich das einparken - und verkaufe nicht den Benz *zwinker*
Besser zu groß als zu klein.
Ich finde du soltest einfach lernen mit deinen großen Teil umzugehen.
Ich kann TheHotChili nur recht geben. So ist es halt.

Ich weiß zwar nicht wie groß deiner ist. Aber ich kenne das Problem.
Ich hatte es am Anfang auch das ich oft bei ihr ihnen an das Ende gekommen bin. Und sie hatte dadurch auch sehr starke Schmerzen.
Un da ich das ja nicht wollte habe ich mich halt bei Sex zusammen gerisssen.
Und siehe da es klappt. Man muß nur lernen mit seinem besten Stück umzu gehen.
Wir haben auch oft überlegt ob man ihn kürzer machen lassen kann.
Aber ganz ehrlich gesagt ch lege mich nicht unters Messer.
Nachher geht was schief und dann??
nene dann lieber bei Sex schön aufpassen.
Sex soll ja Spaß machen und weh tuhen.
Viel Spaß beim üben!!
rumschnibbeln
also kleiner "machen lassen" durch operation oder so wollte ich nicht.
er ist auchnicht überdimensional gross. aber sie ist halt naja .... nicht sehr tief ? (kann man das so sagen ?)
umgehen würde ich sagen kann ich ja mit meinem kleinen. "normaler" sex funktioniert auch. ich kann mich gut zurückhalten aber wie schon oben geschrieben finde ich das "nachdrücken" also wenn ich mich ganz fest an ihr becken drücke recht schön.
und dazu ist er eben zu lang.
ich dachte halt wirklich an irgendwas was man dazwischen klemmen kann das ich immernoch den druck verspühre aber das "er" eben nicht so weit rein kommt.
leg doch hand an
den schaft deines langen prengels, das kann sie auch tun, dann vermeidet ihr schion mal das zu tiefe stossen. aber mal ehrlich, es gibt keinen zu langen, die frau liegt entweder falsch oder ist nicht entspannt, hat den kopf nicht frei.
*****r23 Mann
5 Beiträge
hi

es kommt doch auch auf die stellung an! nimm einfach eine wo du nicht so tief eindringen kannst!
ich hab auch das problem in machen stellungen wo man einfach zu tief eindringen kann aber man hat ja auswahl an vielen vielen stellungen *zwinker*

einfach mal durchtesten

gruss
*******land Paar
1 Beitrag
hm, da gibts doch so gugelhupfformen, wäre das ne lösung? sozusagen als distanzscheibe. *zwinker*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
den penis operativ zu verkürzen würde ich dir nicht raten. zwar ist die op möglich, das risiko ist aber enorm und eu-weit verboten. das heißt nicht, dass du nicht irgendeinen geldgeilen gefäßchirugen finden kannst - und in tunesien, ägypten und ähnlichen ländern gibt's das auch offiziell. das risiko ist aber so enorm, dass du das möglichst schnell vergessen solltest. auch die methode, das haltebändchen zu kürzen und in verbindung mit einem schnitt über dem penisansatz die haut am schambein nach vor zu versetzen, ist eher sinnlos, obwohl es damit zu einem spitzeren winkel und demzufolge zu einer geringeren eindringtiefe kommt. die op ist das gegenteil zu der mittlerweile gängigen penisverlängerung durch durchtrennen des haltebändchens. ich halte beides für höchst problematisch. am besten du klärst mal ab, wie tief du in welcher position eindringen darfst - und schaust dich mal im sex-shop nach diesen gummi - manschetten / gugelhupfformen um.
******rer Paar
412 Beiträge
@TheHotChili...
... musste beim Lesen Deines Beitrags herzlich lachen...

entbehrt jeden weiteren Kommentar von meiner Seite... *lol*

Lachende Grüsse ... die weibliche Seite
******o28 Mann
99 Beiträge
Guglhupfformen, Rizinusöl, Tanz um Eichen bei Minustemperaturen... selten so gelacht!!! *ggg*

Sollte es aber wirklich ein Problem sein, so bin ich auch der Meinung, daß es an Kommunikation und Einfühlungsvermögen fehlt! Bei dem Gedanken an Operationen vergeht mir aber echt alles, da wird auch 'Er' bestimmt von allein kleiner (immer schön an den feinen, sauberen Schnitt denken...)
Ich
würde auch sagen lass es bleiben! Du musst eifach lernen vorsichtiger zu sein!

Mfg Josi *ggg*
*******cht Paar
596 Beiträge
Lass
sie reiten, dann kann sie die Länge selber bestimmen.

LG
Sehn_sucht
*****ose Frau
405 Beiträge
Auch...
... wenn der geschätzte Strangeröffner leider bereits in die ewigen Jagdgründe abgetaucht ist, möchte ich es nicht versäumen, zu diesem brisanten Thema, das uns doch irgendwie alle betrifft, meinen ganz persönlichen Tipp abzugeben.

Bevor der Dödel nämlich vom Wohnzimmer über den Flur ins Schlafzimmer den ganzen Weg versperrt, mach ich einfach ein paar hübsche Makramee-Knoten hinein!

Das verkürzt, verdickt und ist einfach handlicher im Umgang!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Damned...
Thredgeber...

Ich verstehe leider nur Bahnhof!!!

Help me!

DamnedII...

Das ist leider nicht mehr möglich, da er nicht mehr unter uns weilt...

Was soll´s.
ich denke...
... der fred-eröffner liegt mit seinem übergroßen ...äh ...kleinen im städtischen klinikum wanne-eickel.
in zimmern 203 bis 205...
*fiesgrins*
dann trennt ihr euch und dein ding ist weg- niiiiiiiiiiemals - sei einfach vorsichtiger.... oder vielleicht gewöhnt sie sich ja noxh dran
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wer ein solches Problem mit seiner Freundin hat, der kann nicht viel an dieser Tatsache ändern. Es ist ein gut gemeinter Rat, man sollte lernen, mit einem solchen Penis umzugehen. *hae* Die Realität sieht aber ein wenig anders aus. Auch ich hatte dieses Problem mit einer jungen Dame vor sehr vielen Jahren. Die Beziehung scheiterte letztlich an wenigen Zentimetern.
Sie liebt es, wenn der Mann ganz in sie eindringt und auf diese Weise auch ihr Perlchen verwöhnt. Auf Grund eines medizinischen Problems, ist das Eindringen bis an den Muttermund für sie extrem schmerzhaft und in Folge dessen auch immer recht blutig gewesen. Wer mit einer solchen Situation mal konfrontiert wurde, der schüttelt nur mit dem Kopf, wenn er gewisse Antworten liest.
Ich halte auch nichts von Ratschlägen, die gewisse Stellungen empfehlen. Im Eifer des Gefechts geht das sowieso schief und der Spaß geht verloren. Nach einiger Zeit gibt es statt der erwarteten Lust einfach nur noch Frust.
Wenn man mit einem solchen Problem konfrontiert wird, dann muss man sich auch mal mit dem Gedanken anfreunden, dass man nicht zusammen passt.

Al

PS: @*******hen - war das in Zimmer 203-205 nicht der arme Wicht, der von einer Dampfwalze überrollt wurde ? *fiesgrins*
--->al
nee, der liegt über den flur verteilt... sozusagen als teppich-ersatz
*lol*
Wäre mal interessant, wie groß das Problem sein soll. Ich hätte da noch ne Idee: Es gibt Stellungen, wie von Hinten, Beinschere, etc. wo der Penis nicht so weit reinkommt, vielleicht probiert ihr das Mal! Dann kannst du feste zustoßen (das scheinst du ja zu brauchen und wollen) ohne dass er zu tief reinkommt!
ich
glaube, da will nur jemand sich darstellen, wie groß das teil ist. vielleicht liegt es ja auch an der frau, vielleicht stimmt da was nicht bei euch? wenn die frau wirklich will ,dann geht da einiges!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.