Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BWP (Teil 2)

**********adNie Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Meine BWP (Teil 2)
Nachdem ich mich gerade noch auf die letzte Seite des ersten Teils
Meine BWP
quetschen konnte und das Thema mittlerweilevoll ist, möchte ich gerne einen zweiten Teil eröffnen...
...und freue mich auf rege Beteiligung *zwinker*
Unsere Sie
Einma die 2 BWP von Heidi
Andre musste seine 4 (2 auf jeder Seite,als Kreuz) aus der Brust rausnehmen *snief*
***bu Mann
62 Beiträge
Mein Brustschmuck
Der Schmerz war eher heftig. Dafür ist es jetzt umso geiler wenn mein Schatz an der geschmückten Warze saugt. *freu2*
******ger Mann
201 Beiträge
Hatte einen, der allerdings beim Sport die BW gereitzt hatte. Irgendwie war sie immer ein wenig geschwollen und hat geschmerzt
Durch den Schweiß ist das auch nicht besser geworden.
*******eler Mann
39 Beiträge
gibt es keine gedehnten BWP?
Auf 8 mm gedehnt.
Die 10 mm Kugel sitzt nicht ganz fest, so dass es immer ein wenig klimpert.
***ch Mann
555 Beiträge
gedehnte BWP
High_heeler, so weit gedenhte Nippel sind wohl nicht so oft anzutreffen.
Oder wie viele kennst Du?
Obwohl es manchmal doch der Reitz da ist, immer mehr zu dehnen, aber so groß würde ich nicht immer tragen wollen und mal eben auf so einen Durchmesser dehnen und dann doch wieder nur 4 mm rein zu machen ist blöd und dafür zuviel Aufwand.

Bei dem Ring und mit der lockeren Kugel glaube ich gern, das es immer klimpert.
Das ist ja auch das schöne an Ringen, gegenüber Stäben, davon spürt man mehr und öfter etwas wenn man sich bewegt.
**C Mann
11.968 Beiträge
...wow 8mm.... da bin ich schon etwas neidisch, denn bei meinen Nippeln dürfte bei 4mm Ende der Fahnenstange sein... *g*
***ch Mann
555 Beiträge
@FTC
Warum dürfte bei Dir bei 4 mm Ende sein?
Würdest Du mehr wollen?
Wie dick sind sie jetzt bei Dir?
*********2510 Frau
35 Beiträge
Hach
Brustwarzenpiercings sind doch was ganz feines *g*
Ich hab meine jetzt zum keine Ahnung wie vielten Mal, hatte 2 Jahre oder so keine drin, vor kurzem neu gestochen _ Und inzwischen sind es auch jeweils 2 - like that:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2347908.angel_que_suena.html#media_id_0_6748452_0_2347908
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo ! Mich würde mal interesieren in welcher Stärke man Brustwarzen Pierct ? oder Piercen sollte .
**C Mann
11.968 Beiträge
Hallo ! Mich würde mal interesieren in welcher Stärke man Brustwarzen Pierct ? oder Piercen sollte .

....bei meinem ersten Versuch wurde mit 1.6mm gestochen. Die Piercings sind dann aber herausgewachsen. Bei meinem zweiten Versuch wurde mit 2.0mm gestochen und das scheint zu halten....
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Mich würde mal interesieren in welcher Stärke man Brustwarzen Pierct ? oder Piercen sollte .
Normalerweise nimmt man 1,6mm - 2,0 ist bei vielen Männern schon zuviel als Ersteinsatz...

Rauswachsen liegt meistens an anderen Faktoren wie zu flach gestochen oder zu stark belastet...
******s_x Mann
185 Beiträge
Meiner wurde mit 1,8mm bestückt & nun ist er auf 3mm gedehnt!
Gruß & guten Rutsch euch allen M.!
******l18 Mann
8 Beiträge
Neu
Das hintere kurz nach dem Stechen.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
auch mal wieder neue
3,4 mm, und die für beide Seiten *ggg*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo petra_janu das sieht sehr gut aus !!! wo hast du den schmuck her ? ?
*******anu Mann
1.186 Beiträge
den hab ich
im Shop der SZ erstanden.

LG Petra
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo noch mal Petra-janu ! ! Unter der Bezeichnung Shop der SZ
kann ich nichts googeln , hast du es vieleicht etwas genauer ???
*******anu Mann
1.186 Beiträge
SZ
steht für Sklavenzentrale.

LG Petra
****ge2 Mann
229 Beiträge
Supper !!! [/Danke!!!!u]
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Meine Pierings
Hallo. Hier sind meine!! Habe sie mir im September stechen lassen, eine total geile Sache!! Sind bestimmt nicht meine letzten gewesen.
Liebe Grüße, Elli
*********el69 Mann
60 Beiträge
ausgefallenes BWP
Ich habe jetzt seit 11 Jahren mein BWP. Habe mit einem 2mm D-Ring angefangen und bin jetzt bei dem gelandet. Hat viele Vorteile gerade in gewissen Situationen *smile*
stachelig
*********AndC Paar
237 Beiträge
Seit 3 Wochen
... tat gar nicht weh erstaunlicherweise - im Herbst kommt Brust Nr 2!!
*******980 Mann
20 Beiträge
BWP
Hallo,

ich habe seit 15 Jahren dieses Piercing(es war mein erstes Piercing überhaupt) und habe es noch nie bereut.Meine BW sind von Natur aus schon sehr sensible, aber mit dem Piercing?!!!
Einfach nur genial...

Dehnen kommt für mich nicht in Frage da ich nur auf einer Seite ein BWP habe.Würde nicht so toll aussehen denke ich...Ist aber auch Geschmackssache... *g*
****l79 Mann
80 Beiträge
sieht auch gut aus yellow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.