Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Deutsch-Lehrerin

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Die Deutsch-Lehrerin
Hallo,

nachdem viele die Lust gespürt haben wieder in die Schule zu gehen, habe ich meine Deutsch-Lehrerin gemalt...

Viel Spass beim lernen.

LG
Luciano
unglaublich
ja, irgendwie hat diese Reihe was! Technisch wieder peeeeerfekt,
ein Suchspiel ob man einen der Namen an der Tafel kennt, und irgendwie eine kleine Rache an den vielen bösen Lehrerinnen der Kindheit. Meeeeeehr bitte!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich muss da sagen das ich kein freund der digitalen kunst bin
ich mag es lieber mit stifte und pinsel

aber deine werke sind wirklich beeindrucken
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Luciano

Boah, hattest Du eine beindruckende Deutschlehrerin. Um die werden Dich wohl einige Schüler beeneiden.


Obwohl ich kein Fan der technischen Bilder bin, finde ich da hast Du ein wirklich gelungenes Werk geschaffen.

Nur selten habe ich ein technisches Bild mit soviel "Feeling" gesehen.
Es hat Ausstrahlung, und es lebt. Es transportiert eine Stimmung, die man greifen kann, und das ist es was für mich ein gelungenes Bild ausmacht.

*top*

P.S. bin gespannt auf weitere Werke von Dir *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Ganz ehrlich?

Die neue Englischlehrerin hat mir besser gefallen. Viel besser. Grins.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tolles Werk! *top2* Spektakulär und auch heiter, so wie viele andere Arbeiten von Dir.*koenig*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für die tollen Worte die ihr gefunden habt ... es ist nicht selbstverständlich dass der Betrachter sich so viel Mühe gibt beim Kommentar schreiben ... wenn überhaupt dazu kommt....

Ich muss sagen ich bin nicht 100% zufrieden mit diese Version der Deutsch-Lehrerin die von der ursprüngliche etwas abweicht... aber die Zeit hat gefehlt... ich hoffe irgenwann die neue Version posten zu können....

Und wenn noch mehr Zeit da ist würde ich gerne den ganzen Kollegium dazu malen,... vielleicht eine französische oder italienische Lehrerin... und auch eine schwedische... um nicht Bio und Chemie zu vergessen...


LG
Luciano
jaaaa
ich nehm das mit dem Kollegium nun als Versprechen... fg
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Deutsch-Lehrerin
Wow,
da sollte man doch meinen,
da herrscht Zucht und Ordnung.....oder?
Ich könnte mir vorstellen,
mein Mann hätte wahrscheinlich jeden Tag nachsitzen gehabt.
Wenn ich so überlege,
wäre in dieser Schule auch "deutsch" mein Lieblingsfach gewesen. *zwinker*
Woran das wohl gelegen hätte???
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich denke, wir sind hier alle auf die Fortsetzung der Reihe ganz schön gespannt! druck *koenig*
ich glaube ich müsste "deutsch" komplett neu erlernen ... Mit ganz viel Nachhilfe..... *zwinker*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Böse Jungs
Es scheint eine ganze Menge böse Jungs unterwegs zu sein...
Da ist eine strenge Lehrerin genau richtig ...
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Neue Version der Deutsch-Lehrerin
Hallo an alle Freunde der Wiedereinschulung... Hier meine zweite Version der Deutsch-Lehrerin ... vielleicht wie Ausländer sie sich vorstellen....

Freue mich auf Kommentare...

LG
Luciano
Sehr schön gemacht. Solch Lehrerin und ich wäre noch heute in der Schule.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Na super! *top2* Das ist eine Wasserpistole da in der Ecke, auf der Tafel, nicht? *koenig*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ King-Player:
Das ist eine Wasserpistole da in der Ecke, auf der Tafel, nicht?
LOL .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.