Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gangbang (Fortsetzung von "Einkauf")

***ed Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ed Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
...du spürst die Blicke einiger Männer auf dir, als du beginnst mich zu befriedigen. Kaum auszudenken, was sie in ihren Gedanken gerade mit dir anstellen. Ein Mann setzt sich auf den Barhocker hinter dir und beginnt sein Glied zu massieren. Du spürst wie sein Blick über deine Beine, dein Hintern und über deine Brüste wandert. Du schaust zurück, hälst seinen lüsternden Blick. Dann nimmst du deinen Mut zusammen und nimmst seinen harten Schwanz in deine linke Hand, während du mich mit deiner Rechten weiter befriedigst. Es fühlt sich fantastisch an, zwei heisse Schänze auf einmal zu reiben. Angeregt durch deine neue Situation öffnest du deine Schenkel um den anderen Männern tiefere Einblicke zu gewähren. Eine ganz spezielle Art Erregung breitet sich in dir aus, etwas versaut, pervers und unglaublich geil...
***ed Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
...zu sehen, wie du einen fremden Mann befriedigst macht mich heiss. Ich nehme deine Hand und führe dich zur Treppe. Die Männer folgen uns und ich sehe, wie sie deinen Hintern fixieren, als du mit verführerischem Hüftschwung hinaufsteigst. Oben führe ich dich in einen in oranges Licht getauchten Raum. Eine grosse Matratze füllt ihn beinahe aus und auf einem Beistelltisch befindet sich ein bronzerner Kelch gefüllt mit Kondomen. Die Wände sind geschmückt mit barocken, erotischen Malereien. Ich führe dich in die Mitte, wo du auf die Knie gehst. Ich liebe das Gefühl, wenn sich deine Lippen um mein Glied schlingen. Mit grossen lächelnden Augen musterst du die Schwänze, welche beginnen sich um dich aufzureihen...

...es macht dir Spass, die Schwänze zu vergleichen, während du sie bläst. Grosse, kleine, dicke, und alle sind sie hart und steif. Es gefällt dir, dass du eine solche Wirkung auf die Männer hast, und die Wirkung die sie auf dich haben...du kannst dich nicht erinnern jemals so erregt gewesen zu sein. Du spürst die pulsierenden Adern des Schwanzes der über deine Zunge gleitet, seine straffe Haut, seinen Geschmack. Eine Vielzahl von Fingern hat begonnen deinen Körper zu streicheln. Hände fahren über deine Beine, kneten deine Brüste und eine dringt in dein Höschen vor. Dein Unterleib zieht sich freudig zusammen, als die Finger zwischen deine nassen Lippen gleiten...
Schön
Schön beschrieben, vielen Dank... über eine Fortsetzung freuen wir uns.
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.