Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Eure verrückten Erlebnisse18
Was sind eure verrücktesten, schweinigsten Erlebnisse die ihr beim…
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ZU" verrückt nach Sex

Morgens einmal...
Frei nach einem Lied von Mike Krüger: "Morgens einmal, Mittags zweimal, nachts so oft es geht...".
Solange ihr damit klarkommt, es beiden Spaß macht, was soll dagegen zu sagen sein.
Also immer recht freundlich aufeinander und ...weitermachen...
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@roger6969
na da weisst du ja genau wovon ich schreibe, danke für die rose und deinen beitrag
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Schau, dass du einer Beschäftigung nachgehst, dann bist du abgelenkt
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Wenn es beiden Partnern gefällt, dann ist es doch vollkommen in Ordnung.
Wer schriebt vor was normal ist - die Prüden in unserer Gesellschaft wohl kaum. Du bist jung und hast Spaß - also lebe ihn aus und mach Dir keine weiteren Gedanken.

Al - der lange Jahre diesen Zustand mit einer Frau genießen durfte
Kenne ich. Meine Flamme will ebenfalls jeden Tag, alle 2 Stunden und möglichst so hart wie es geht. Ich dachte immer, sowas wenn man findet ist man der glücklichste Mensch auf Erden. Naja, Tatsachen sind eigentlich die, das ich gefrustet reagier wenn sie jeden Tag antanzt und das drei mal. Am Anfang einer Beziehung ist das ja normal, aber wenn man langsam "sesshaft" darin wird, stört es mich irgendwie, da mein Verlangen mehr auf Interaktion, denn auf Sex bedacht ist.

Soll natürlich nicht heißen das der Sex (etc.) nicht gut ist. Wenn man ihn jederzeit an jedem Ort "abgreifen" kann, ohne das Frau erst warmlaufen muss, hat das natürlich entsprechend auch Vorteile die einen rund um befriedigen.

Und nun um Thema.
Das Denken ist natürlich normal.
Die Praktizierung hingegen schwierig, je länger man zusammen ist.

Kommt es anfangs darauf an, viel auf Körperkontakt zu verlangen, so baut es später eher darauf auf, den Partner neben sich stehend zu sehen. Man sucht eine seelische Ebene die passt und bereitet sich auf längerfristige Bindung vor. Daher denke ich auch, brauchen Paare oft eine längere Zeit um zu erkennen, ob es wirklich passt oder nicht.
Es ist nun fraglich wo ihr euch befindet. Körper- oder Seelenkontakt. Bei ersterem ist das Verlangen danach vorprogrammiert, bei zweiteren zollt es wohl von einem qualitativ hochwertigen Sex.

Am Ende bleibt einem natürlich nur das Verlangen dem Partner Preis zu geben.
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo S_K


Bleib wie Du bist!!! *wiegeil* (ich beneide Deinen Mann!)

Sex macht Spaß, und was soll daran verrückt sein so viel Spaß als möglich zu haben....???


und weiterhin viel Spaß! *undwech*
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@c_c
schade das mein mann nicht "immer" so denkt
******_by Mann
53 Beiträge
... das könnte mir nicht passieren..... *zwinker*
*******_by Mann
110 Beiträge
lach
da passt ein motto
" ist sie zu stark, bist du zu schwach "^^
******123 Frau
130 Beiträge
hehe ich denk auch öftes an sex (auch auf arbeit manchmal *rotwerd* ) udn uach immer an seinen schwanz und stell mir dann als immer vor was ich jetzt wieder so anstellen könnte...

er ist dann eher so der aprt der auch nicht öfters am tag wolle, aber ich könnte an manchen tagen echt nur sex haben...ka warum aber is so und mich stört es auch nicht...aber auf die idee es mri selbst zu machen käm cih nid weil so wirklich spaß macht des mri nid hab dann lieber en realen schwanz in mir oder sonst wo *g*

daher denk ich mir zuviel sex kann nid schaden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.