Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf im Raum 6

**********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotograf im Raum 6
Hallo,

wir suchen eine Fotograf der Lust und Zeit hätte, um uns ein bißchen ins rechte Licht zu rücken und ein paar erotische Fotos von uns (einzeln und als Paar) zu machen.

Da wir beide, auf diesem Wege noch vollkommen unerfahren sind, würden wir uns sehr freuen wenn jemand interesse hat, sich der Sache an zu nehmen.

lg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...ich habe euch
mal ein paar zeilen per clubmail zugeschickt.

viele grüße aus gonzenheim!
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo !Bin öfters in Bad Homburg in der Gegend , falls Ihr Lust habt ,sollten wir uns über Eure Vorstellungen unterhalten. Gruß H_D P.S. näheres in meinem Fotoalbum.
Gegen Fahrtkostenerstattung kein Problem.
Oder ihr kommt gerne zu mir nach PLZ 4.

LG
Tom
Ist eure Suche noch aktuell? Wenn ja und euch unsere Arbeit zusagt, dann sendet uns bitte eine Mail, wir können dann alles Weitere besprechen.

LG motivefactory
... bin zwar noch anfänger, aber vielleicht gefallen euch ja einige meiner bisherigen arbeiten ... *ggg*

LG
my_eroticart
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Es wäre nett,
wenn ihr auf CM auch antwortet - und sei es eine kurze absage.
Aber eine Mail bloß lesen und dann abwarten? Ist kein so dolles Gefühl, in der Luft zu hängen.
**********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Haben viele Anfragen bekommen und möchten uns dafür ganz herzlich bei euch allen erstmal bedanken.
Wie haben bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen und nehmen auch noch weiter gerne Angebote entgegen.

Sicherlich können wir nicht gleich auf alle Mails antworten, da unsere Zeit immer sehr eng bemessen ist, wie wir es schon einigen mitteilten.

Eine mail bekommt jedoch jeder von euch *g*

Liebe grüße und danke für euer Verständniss
sensuallycouple
....
... hallo ihr beiden ... hat sich eigentlich schon war was ergeben? ... leider habt ihr euch nicht mehr gemeldet ... bin immer noch interessiert ...

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.