Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr beim Blasen?Part II

Schluckt ihr beim Blasen?Part II
Hallo liebe Gemeinde!
Wer von den Damen schluckt auch das Sperma..ob nun Partnerschaft..ONS..ect..
Wenn nicht, was macht ihr damit?Laß ihr es erst rein in den Mund und "spuckt" es dann wieder aus oder wie macht ihr das?



Da in diesem Thread
Schluckt ihr beim Blasen?

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
Schlucken ^^
Ich habe mal einen zeitungsabschnitt gefunden der interessant ist für einige ^^
Tja das sagt dann wohl alles
LOOOOL ... wieso wundert es mich nicht, dass dies von einem Schweden festgestellt wurde ? *gg*

..... Alter Schwede ^^
*********usch Frau
522 Beiträge
Jetzt weiss ich.................
warum ich nie Halsschmerzen habe!!!!!!! Das Sperma ist schuld daran....... *geheimtipp*
Tja ihr wisst ja was das heist,

schön weiter schlucken *fiesgrins*
also,
ich behaupte, daß leider viele Frauen damit ein Problem haben.
Leider gehört meine Partnerin auch zu den Frauen, die zwar gerne blasen, aber das Sperma auf keinen Fall im Mund haben wollen.
Da wir dieses Thema auch schon häufiger mit Bekannten bequatscht haben, mußte ich erkennen, dies ist bei Frauen häufig so .

Zwar würde ich es mir wünschen, meine Partnerin würde es tun...

dennoch akzeptiere ich dies natürlich.

Auch wenn ich es immer wieder probiere sie umzustimmen. Bisher leider ohne Erfolg !
nuja......gut zu wissen das mit den halsschmerzen *zwinker* ... leider bin ich schon wieder gesund......also ich schluck für gewöhnlich....:-)
kommt drauf an...
Ich mach's nicht immer, sondern verfahre da ein wenig exklusiv... *cool*
Es gab Männer, deren Sperma hat mich nicht sehr angemacht (oder der Mann nicht genug???), soll heißen, ich wollte es nicht im Mund haben, sondern habe das Finale mit der Hand durchgezogen.
Aber dann habe ich einen kennengelernt, bei dem ich sofort wusste, hier mache ich keinen Rückzieher, da will ich jeden Tropfen auskosten! Und bei ihm bin ich wirklich verrückt danach, ihn bis zum süßen Ende zu verwöhnen und schlucke mit Begeisterung.
Schmeckt gut, ist aber bei mir auch 'ne klare Aussage über den Grad der Intimität (was ihn natürlich sehr freut *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.