Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
frei frei-gestellt :)43
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus dem Shooting für das neue Buch…
zum Thema
Prinzessin auf der "Erbse"40
Shooting mit Thomas Karsten, in einer Schottergrube nahe München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartoffelsackcouture

Kartoffelsackcouture
wieder mal was von mir ...

Iva
Fotograf: JoAchim Winkler
WOOOWWWWW !
Da bleibt mir die Luft weg.
Zauberhaft, einfach zauberhaft !!!

HG Helmut
Absolut
super, die Aufnahme. Klasse Mimik, tolle Farben.
Ganz großes Kompliment.
lg
... erinnert
... eher an sexy pocachontas als an einen Kartoffelsack ... *wiegeil*
Winnetous Schwester
So habe ich, der Mann von NbgMidlife, mir als Jugendlicher immer Nscho-tschi, die Schwester Winnetous in den Karl-May-Schmökern, vorgestellt. 40 Jahre später muss ich erstmal googlen und wikipedia schmökern, um den namen herauszufinden. Aber das Bild ist einfach spitze ...
Nett.
... und gut gemacht
und noch eines von "Nscho-tschi" *lol*

Ein klein wenig im Schnitt von mir (Erwin) nachbearbeitet, weil orig. die Knie genau durchschnitten waren ...

greets
Iva + Erwin
Foto: JoAchim Winkler, EBV: Erwin
******t72 Paar
2.440 Beiträge
toll
Tolles Motiv und super gemacht.
LG R&C *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hab ich was verpasst....
...sehe jetzt überall die Kartoffelsäcke...............WSV......im Raiffeisenmarkt...........ist Joop gestorben und H&M dicht.......

...war wohl zu lange krank..............muss aber sagen, daß ich bessere Fotos von euch gewohnt bin.......der Blick von Ivi gfallt mir nicht und auch die Assesoires...........weniger wäre hier mehr gewesen.

MD
@MD
[b]pssssssssssssst[/b] das ist ja auch nur Shootingresteverwertung ... quasi SSV *ggg*

lg, Iva+Erwin
und speziell für MD
noch eins aus der "Resteverwertung", diesmal mit weniger ... *zwinker*

*kuss* Iva
Foto: J.Winkler, EBV: Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Dankeschön.......
Ja das gefällt mir viel besser ! Wenn man schon so einen hervorragenden Pakt mit der Natur geschlossen hat, sollte man den nicht durch zivilisatorische Beigaben aus der Modeschmuckbranche zerstören.

So sieht die Iva richtig nett aus.

Gruß an euch beide

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.