Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring welcher?

*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Cockring welcher?
Halllo Leute,

wir sind am experimentieren und aussprobieren, und wir würden gerne mal einen Cockring ausprobieren.

Was ist zu beachten, welche Größe, (meine Maße 17x4.5)
Sollen wir online kaufen, Stahl oder Gummi?

Herzlichen Dank für Tipps

Bine und Toni
also...
Wir können nur dazu sagen, dass wir den ersten Cockring beim FKK Urlaub gekauft haben. Das war allerdings ein Erlebnis erster Güte. Im Geschäft an- und ausziehen. Wir haben herzhaft gelacht und den Ring den er dann wollte hat er gar nicht mehr ausziehen können - grins!

Da konnte er den Ring ausprobieren. 4,5 cm war zu eng 5,00 cm passte. Heute trägt er aber auch hin und wieder den 4,5 cm Ring. Zum ausprobieren würden wir erst einmal einen Ring versuchen mit Druckknöpfen bzw. einen den man wieder öffnen kann. Man weiß ja nie. Man hört so einiges. Das Problem haben wir hinter uns. Was wir nur sagen können. Den Ring mit 5,00 cm Durchmesser halten wir beim Sex für die bessere Lösung. Den Ring mit 4,5 cm haben wir beim Sex noch nicht wirklich ausprobiert, da er eh eng sitzt und wir uns nicht wirklich vorstellen können, wie er sitzt mit einer Erektion.

Schaut einfach mal im Internet rein. Hier findet Ihr jede Menge Anbieter. Viel Spass.

Schöne Grüße aus dem Rheinland
ich befasse mich zur zeit mit dem gleichen thema.
ich finde gummi besser, weil es mit metall schneller zu komplikationen kommen kann ... es silikonring ist auch nicht schlecht.
Wichtig dabei ist, dass der ring über die eier gezogen wird, das soll mann irgendwie noch ausdauernder sein *cool*
Demnächst werde ich mir son set zulegen mir ca. 5 ringen, falls einer doch nicht ganz passen sollte, kann man ja auf den anderen wechseln. Presilich gehts bei 2,95€ los und geht ziemlich weit hoch ... bis 60€ usw. ^^

Mfg
****si Paar
3.198 Beiträge
Vergiss Cockringe...
ich habe aus Neugierde, durch den JC angeregt, verschiedene ausprobiert.
Meine Ergebnis: Ich nehme einen ausrangierten Nylonstrumpf meiner Liebsten und binde meinen besten Freund damit je nach Bedarf mehr oder weniger fest ab.
Viel abgenehmer und wirkungsvoller!
**dG Mann
1.880 Beiträge
Kommt drauf an
Also für Anfänger würde ich, wie auch schon hier gepostet, eher etwas „flexibles“ empfehlen. Damit meine ich etwas aus Gummi oder zum Knöpfen(leder), da stellt man am besten die passende Größe fest.

Aus Metall würde ich eher dann für den nächsten „Schritt“ bzw. Erfahrung empfehlen und da wirst Du dann schon wissen was passt oder nicht *cool* .

Ansonsten ist es auf alle fälle zu empfehlen.
****mi Mann
319 Beiträge
tja welche aus gummi hat ich auch schon waren aber auch nicht so der brüller ok kann damit zusammenhängen das sie unterpreisig waren dachte aber trotzdem das sie etwas taugen nun denn dem war nicht so der fall und ausgeleiert waren sie auch ziemlich schnell

reizen würde mich so ein ring aber trotzdem wieder mal
*****_by Paar
401 Beiträge
Mit Gummi ausprobieren, bei Metall bleiben
Kauf Dir ein billiges Set aus Gummi mit den Größen 4,0/4,5/5,0 und probier es aus! Mit der richtigen Größe kannst Du dann einen aus Metall kaufen. Wenn Du nicht sicher bist, was die richtige Größe ist, kauf lieber die größere aus Metall, es läßt sich ja nicht verformen.

Viel Sapß,
Gamma
stimmt es eigentlich das mein bestes stück sogar grösser wird...
denn leider habe ich mit der ausdauer sowieso schon das problem ewigkeiten zu brauchen, somit wäre das nicht von interessse
*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Also lieber flexiebel am Anfang
Gut, das werde ich jetzt zunächst mal mit Gummi oder Silikon ausprobieren.

Vielen Dank für Eure Tipps

Toni
Hi,

wenn Du Dir was aus Gummi leistest, solltest Du Dich unbedingt vorher rasieren. Kann ganz schön unangenehm werden, wenn sich nur noch so kleine Häärchen um den Ring wickeln. Dann ist die Wirkung völlig dahin .... *gr2*
**********Harry Paar
28 Beiträge
Wenn ihr gerade am....
... Anfang steht und den allerersten Cockring überhaupt kaufen wollt. Dann würde ich euch raten, mit einem aus Gummi anzufangen. Die geben im Notfall noch etwas nach und es kann nicht so schnell was passieren.

Wir haben damals mit einem Cockring aus Gummi angefangen, der gleichzeitig noch ein Mini-Vibro-Ei dran hat, was perfekt ist, um ihre Klit daran zu stimulieren. Wir waren begeistert und seitdem sind noch eine Menge Cockringe in verschiedenen Varianten gefolgt. *genau*
Gummi am Anfang
Also das mit dem Gummi-Ring am Anfang kann ich auch nur empfehlen. Allerdings ist der Tragekomfort.....wenn man ihn länger...sprich auch mal unter Tags....tragen will, eher bescheiden. Der Gummi-Ring "bremst" halt auf der Haut und kann deshalb auch schon mal ein wenig zwicken. Deshalb finde ich die Ringe aus Metall einfach besser, denn die zwicken die Haut nicht so ein. Zum Testen der richtigen Größe sind die Ringe aus Gummi jedoch sehr gut, da sie nicht sehr teuer in Sets zu bekommen sind.
Hi ...
ich stehe auf Metallringe die liegen schön fest an und gehen erst wieder runter, wenn er sich der Lümmel wieder beruhigt hat. Aber man sollte schon mit vorsicht an die Sache ran gehen, sonst kann es schmerzhaft werden.
*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt
Wir kommen gerade aus dem Shop und ich habe mir jetzt mal einen aus Silikon gekauft, mal sehen :-), und spüren.


Danke für Eure Ratschläge

Grüße Er
*****_by Paar
401 Beiträge
Silikon?
Hoffentlich aber nicht einen Penisring, der nur über den Penis zu ziehen ist! Ein Cockring gehr um Penis UND Hoden, dadurch wird die Haut gestrafft und das "Gleiterlebnis" intensiver. Blutstau bewirken beide Varianten...
*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Funktioniert
Hallo,

wir haben es geestern Abend gleich ausprobiert, über Glied und Hoden .....

Funktioniert, dauert nur etwas bis die Bälle durch den Ring sind... *zwinker*

Grüße er
na.....
also.......dann mal viel spaß damit.
prima,
nun mit etwas mehr Übung bekommt Ihr dann auch sehr schnell die Eier durch den Ring. Dies solltet Ihr aber gleich am Anfang machen bevor das Spiel beginnt sonst wird der Ring immer enger und dann geht nichts mehr durch.
Viel Spaß
********7_nw Mann
1 Beitrag
Richtige Ringgröße
Hallo,

Bei Norma gibt es einen "O-Ringsatz 412teilig" für 9,99€. Da sind Gummiringe von 2,9mm bis 50,4mm Durchmesser drin, erscheint mir ideal um sich an die richtige Größe heranzutasten.

Viel Spass bei den Vermessungsarbeiten
Ernesto
Am Anfang
habe ich mir einen Cockring aus Leder mit Druckknöpfen gekauft. Nach ein paar Wochen einen Ring aus medizinischem Edelstahl besorgt, da ein Freund seinen Ring im Urlaub am Meer getragen hatte und der dann anfing zu rosten! Habe vom Anfang an die richtige Grösse gehabt (innen-dm 50 mm, 5mm breit) und trage den täglich ausser nachts. Meine Empfehlung: lieber zuerst etwas größer kaufen und auch erst mal lernen. den Ring problemlos anzulegen. Wenn er rutscht dann die nächst kleinere Grösse kaufen.
Baumarkt stimmt
Bei Norma gibt es einen "O-Ringsatz 412teilig" für 9,99€. Da sind Gummiringe von 2,9mm bis 50,4mm Durchmesser drin, erscheint mir ideal um sich an die richtige Größe heranzutasten.

Was Ernesto67 schreibt, kann ich nur bestätigen. Cockringe sind nichts anderes als Dichtringe, die in der Industrie gebraucht werden. Gibt es in jedem Milimeterbereich von der Stärke und ebenso im Umfang.

Macht bloß nicht den Fehler, im Erotikshop 1-3 Ringe (wovon 2 bestimmt nicht passen) zu kaufen und dafür noch mindestens 5 € oder mehr auszugeben.

In jeder größeren Stadt gibt es einen Handel für Industriebedarf. Fragt nach O-Ringen. Beim Kauf von einem O-Ring wird der Verkäufer zum Preis nicht viel sagen können und stellt die Kaffeekasse auf den Tresen.

So billig sind die Ringe. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich in dem Handel gearbeitet habe.

*geheimtipp*
im baumarkt war ich noch nicht, zugegebenermaßen.

dafür habe ich schon versch. modelle, materialien und größen ausprobiert. metall finde ich zu schwer und im winter kalt. gummiringe sollten dick sein, die dünnen mag ich nicht. ich benutze immer die "cock-ball-ringe". mit etwas gleitgel rutschen die hoden gut durch - einer nach dem anderen. preislich kosten die ringe ca. 5 euro pro stück(gummi). zum ausprobieren sollte man einfach die durchmesser 4,5 und 5 cm kaufen. der cockring muss schon eng sitzen wenn der penis erigiert ist. adern müssen nach außen treten, denn der blutstau gibt ja den kick bzw. die verlängerte und intensivierte erektion.
zwei ringe gleichzeitig aufgezogen geben meines erachtens nicht mehr genuss. einer reicht.
rasiert gehts besser, ansonsten zwicken die schamhaare.
Wie wäre es stattdessen mit einem "Jock" ...
... oder wie diese netten String-Tangas heissen, die genau an der richtigen Stelle ein Loch haben, durch welches sowohl der Geschäftsführer als auch seine beiden Prokuristen hiindurchpassen?

Habe mir letztens so ein Teil gekauft ... habe ich im Laden schon anbehalten. Der Druckeffekt ist genauso gegeben ... und es sieht schon witzig aus. Und wenn er dann noch verstellbar ist ... *fiesgrins*

Liebe Grüsse ... und viel Spaß, Phil
@phil_64
Habe mir letztens so ein Teil gekauft ... habe ich im Laden schon anbehalten. Der Druckeffekt ist genauso gegeben ... und es sieht schon witzig aus. Und wenn er dann noch verstellbar ist ...

Hallo,

laß uns doch an deinem Wissen teilhaben. Wo bekommt man das? *hilfe*
Wissensteilung ...
... dann lasse ich Euch also an meinem Wissen teilhaben ... *cool* ...

Mein Jock ist von "Eros Veneziani" und ich habe das Teil in einem ganz normalen braven Sexshop gekauft.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Phil

PS: Habe das Teil gerade an ... vielleicht gehe ich ja nachher doch noch ein bißchen Abtanzen ... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.