Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring welcher?

*******bub Mann
908 Beiträge
Cockringe
ich befas mich auch erst seit neuem mit cookringen.
Aber abgebunden hab ich schon öffter bei bedarf mit einem schnürsenkel, das erste mal.
dann hab ich einen lederrimmen einstecken weil ich viel in buffelos rumlauf und die haben eben keine schnürsenkel.
das sieht aber alles nicht so estetisch aus mit der abbinderei , und ein gefummel ist es auch?
dann hab ich mal mit gummi ringen experimentiert, und zwar mit mittelharten O-Ringen, die kosten ein paar cent und sind die gleichen wie die im shop für ein paar euro.
reine penisringe die sich grede so auf den schlaffen ziehen lassen bei einer materialstärke von 3-5 mm sind einfach zu handhaben bringen aber auch nicht viel.
ansatzringe in denen penis und Hodersach eingelegt werden solltenmindeestens 5mm materialstärke haben um nicht so starkeinzuschneiden.
der durchmesser ist fom umpfang des gesammten genital abhängig und ob du deine hoden durchgezogen kriegst ? Der ganze hodensack mus reinpassen dann schiebst du den schlafen penis in die bauchhöle zurück und läst in innerhalb der rings wieder herausgleiten . dabei darf kein hoden in den ringrutschen !!!!!! sonst haste da keinen spass drann ?!?!?!
einen ganzen abend ,oder tag hab ich noch keinen ring getragen das muß ich auch erst testen.
********paar Paar
17 Beiträge
..
am besten was aus gummi, die passen sich dann an
ähm...
...also ich finde diesen Thread ja super interessant, weil mir garnicht klar war, was Cockringe eigentlich so wirklich sind...

...aber ich habe da doch noch mal ein paar Fragen:

Also....wenn ich das richtig verstanden habe, dan trägt man den Cockring hinter den Hoden und den Penisring davor...


mich würden da mal ein paar Bilder, vielleicht auch ein paar Vorher-Nachher-Bilder, interessieren....oder ein paar Bilder vom Anlegen....

und dann würde mich auch mal interessieren, wie es denn mit der Haltbarkeit von diesen Ringen so ist...


also Metall okay...die sind vermutlich sehr haltbar, aber Gummi/Kautschuk oder silicon...zerreissen die nicht?
Also ich hatte mir schon vor einiger Zeit mal so ein Set mit drei Ringen gekauft, aber alle noch beim ersten mal vermutlich falsch benutzt und kaputtgemacht...


Was ihr da halt so für Erfahrungen gemacht habt...ich bin echt mal gespannt....





Gruss, Mr_Grey
*******bub Mann
908 Beiträge
erfahrungen ?
For ab bilder mit ring hab ich keine aber bei den online erotikshops gibts abbildungen !

Material, da gibt silicon,gummi,leder,holz und metall.
zum probieren empfehle ich dir leder zum Knöpfen silikon oder gummi.
Holz oder metall solltest du erst probieren wenn du weist was für eine gröse past und damit umgehen kannst, die bringen mehr sind aber auch nichts für unerfahrene !

Größe und anlegen:
der ring liegt um den genital ansatz, also um hoden und penis am schambein, Intimrasur ist sehr von vorleil .
in dendreiersets ist meist 40,45,50 mm D drin fang mit dem grödten ring an !
Beim anlegen schibst du ein hoden nach dem anderen durch den ring, dann drückst du deinen penis in die bauchhöhle zurück und läst ihn innerhalb des ringes wieder aus der bauchhöle gleiten .
Oder du besorgst dir einen lederring mit druckknopf, der hat zwei stellungen für 45 und 50 mm D, den legst du ausen rum und drückst die druckknöpfe zu , aber auch im nicht eregierten zustand !

Wirkung:
wenn du den ring frisch angelegt hast wird dein glied auch ohne sexuellen reiz nu durch die blutstauung etwas anschwellen, du kannst den ring voher anlegen zuhause befor du weg gest und den ganzen abend tragen.
Bekommst du eine erektion ist diese etwas gröser und belastbareer als ohne ring.
Das heist wenn du im club oder auf einer party iritiert wirst fällt er nicht so schnell um, und du kannst den akt auch verlängern !
Aber eine normale erektion brauchst du auch mit ring , er verstärkt diese nur mehr nicht!
Dekorative ringe aus leder oder metall sind natürlich auch schmuck, einfache gummi oder Latexringe nur gebrauchsgegenstände.

Haltbar sind sie bei richtiger handhabung alle, cookringe sollten aber nicht in verbindung mit Blauen oder Grünen pillen benutzt werden das ist scheinbar mit erheblichen risiken verbunden!!!!

Empfehlung :Mr_grey würde ich für den anfang einen lederring zum knöpfen empfehlen der past wohl auch besser zum stiel und outfit als schnöder gummy oder latex .
In leder gibt es auf diesem gebiet eine menge geschire und ähnliches mit dem mann seine triebe erfahren kann?
LG BB
Danke...
...erst mal für die ausführliche Antwort!

Bei mir gehts derzeit noch garnicht um den ästhetischen Aspekt...sondern wirklich nur in erster LInie um die Praxis...

Aber du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen!

Gruss, Grey
Cockringe
Also ich habe Cockringe aus Hartgummi und unter einen Innendurch messer von 50 mm geht garnichts.
Einer hat 50 mm und der andere 55 mm, dann habe ich noch einen aus Weichgummi ca. 47 mm.
Die Cockringe haben alle eine Wandstärke von ca. 8 mm

Aber es gibt halt sehr unterschietliche größen des Gehänge der Männer

Jimmy
*******bub Mann
908 Beiträge
50 mm silicon
hab ich grade der ist aber sehr weich einen 60 mm Hartgummi hab ich auch der ist nenn tick zu groß.
einen 55mm Hartgummi hab ich noch nicht organisiert, befor ich einen stahl ausprobiere muß der 55 aus hartgummi zum testen da sein !
50 mm in staht Krieg ich auch nicht drauf wenn der hoden drin ist ist ende und grösere ringe wie 50 mm haben die meisten shops nicht da.

und Gummiringe in den shops sind auch ziemlich weich!

Langsam ans optimum rantasten ist da angesagt ?
@ boeser_bub
Cockringe aus Hartgummi 55 mm bekommst du zum Beistiel bei
http://www.lederwerkstatt.eu oder suche bei Google under Gummiring/e und Cockring/e.
********er77 Mann
110 Beiträge
so...
ich habe heir jetzt viel über Cockringe gelesen, aber was mir fehlt, ist der Sinn der hinter diesen Cockringen steht. Bitte lacht nicht, aber ich habe keinerlei Erfahrungen gemacht. Zwar habe ich einiges gehört, aber möchte gerne mal eure Meinungen, bzw. Gründe für das Nutzen eines Cockringes lesen *g*

In diesem Sinne... Grüße ich Euch!
Der Sinn des Cockringes ist der...
Bei der richtigen Wahl des Cockringes also Durchmesser, Materialdicke und Festigkeit, ist es ein irre geiles Gefühl einen Cockring anzuhaben.
Er dient als Errektionsverstärker und zusätzlich auch noch als Intimschmuck.
Der Ring trägt vor allem beim Sex dazu bei das der Penis länger und dicker wird und der Hodensack praller ist.
Ein Cockring eignet sich auch zum langer tragen, nur zu welcher Gelegenheit , unter der Jeans oder unter der Badehose, das bleibt jeden selbst überlassen. Auf alle Fälle hat man mit dem Cockring ein sehr angenehmes Tragegefühl, allerdings nur wen die Jeans am Hodenbereich nicht so eng ist.
cockring
danke an alle für die infos!
kauf mir jetzt nen cockring (oder die genannten alternativen) und probiere es aus!
erfahrungsbericht kommt...
*****onn Paar
919 Beiträge
Metallringe
Wir können Jimmy_01 nur zustimmen es ist für ihn ein absolut geiles Gefühl eine Cockring zu tragen und auch sie kommt nicht zu kurz da der Schwanz dicker und etwas länger wird, außerdem kommt die Aderung gut zum vorschein. Der Hodensack wird etwas angehoben und nach vorne gedrückt das macht den Hodensack groß und prall so das sie ganz verückt danach ist.
Die richtige Größe ist dabei sehr wichtig da ich nur noch Metallringe trage, die Größe haben wir durch ausprobieren mit Gummiringen ermittelt.
*****gue Paar
310 Beiträge
kaufen
nach all den positiven pots über cockringe lege ich mir jetzt auch meinen ersten zu! danke euch!!!!
Cockring
Ich kann KatiJens auch nur zustimmen den durch das anheben des Hodensackes hat der Cockring die Wirkung eines Sackhalters und das ist für mich ein zusetzliches geiles Gefühl.
Ich empfähle daher Hartgummiringe die eignen sich auch zum länger tragen und da ich seit einiger Zeit die richtigen Durchmesser der Ringe weis die für meine edlen Teile passen, werde ich in kürze einen Ring aus Edelstahl kaufen.
Nappaleder
Ich trage seit geraumer Zeit einen verstellbaren Cockring aus Nappaleder. Nicht nur während des Sex ein besonders Gefühl, sondern auch tagsüber sehr angenehm bzw. erregend.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich hab mir letzte Woche meinen ersten gekauft. Einen aus Silikon, den ich sehr angenehm zu tragen finde und den ich auch in steifem Zustand (weil das bei mir doch immer seeehr schnell geht), gut über den Penis bekomme. Ich hab ihn kaum gespürt, aber er hat seinen Zweck voll erfüllt, weil ich sonst eher zu schnell komme und da hat er mich sehr gut von abgehalten ohne dass es sich schlecht angefühlt hat.
Hab gerade mal geschaut, ob ich ein Bild im Netz finde, aber das war nix.
Also ich empfehl mal einen aus Silikon ohne Vergleiche zu anderen zu haben
Mein Mann benutzt sehr häufig einen Ring.Dadurch wird sein Glied noch größer und härter,was mir ja schließlich sehr gefällt.Probiert es aus und ihr werdet begeistert sein.
Farbe
Auch ich finde es toll wenn M. seinen Cockring trägt. Neben der zunehmenden Steifheit liebe ich dann auch die Farbe, dunkelrot bis violett, seines Gliedes bzw. seiner Eichel. Hmm!!!
Habe
selber Cockringe ausprobiert mit unterschiedlichem Ergebnissen, also kann ich nicht eindeutig sagen ob es eine Hilfe ist bei erotischen Erlebnissen oder nicht, deshalb learning bei doeing!!!!!!!!!!!!!
****ec Mann
23 Beiträge
Ich wollte mir auch ein Penisring nur um den Schaft und einen um Hoden und Penis kaufen.
Nur welche Größe?

Mein Schaft hat einen Umfang von U 125mm = D 39,79mm Durchmesser.
Und wenn ich den Umfang locker auch um den Hoden messe sind es 213mm = D 67,8mm oder etwas enger U 198mm = D 63mm.

Ist dann ein Ring um den Schaft D 40mm zulocker? Und 35mm zu eng?
Er soll prall werden aber auch nicht Blau.

Ist um Hoden und Schaft ein 55mm Ring zueng? Es gibt sie meist nur bis zu dieser Größe.
Mein Schwanz ist allerdings kein Riesen Ding, normaler Durchschnitt. *skeptisch*
bei google
nachschauen unter dem Begriff" Variationen aus Edelstahl".

Ich habe mir vor kurzem eine Muster-Schablone von einer besonderen Birne liefern lassen. Diese Birne ist im unteren Bereich etwas geknickt, aber die Funktionen sind einfach super.

Ich wollte dieses Teil über haupt nicht mehr ausziehen, angenehm zu tragen, auch zum Dauer tragen zu empfehlen.

LG
Ich bevorzuge die mit Vibration, damit die Frau noch geiler wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.