Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überschätzte Sexorte?

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Überschätzte Sexorte?
Ist das Bett nicht doch der beste Platz für Liebe machen?

In einem Zeitungsartikel las ich diese Überschrift und stelle sie mal zur Diskussion.

Klar. Abwechslung tut gut, jeder Beziehung und allemal im/beim Sex. Sich von anderen Orten verführen zu lassen wo es nicht so bequem ist wie zwischen Kissen und romantischem Kerzenlicht hat sicherlich so seinen Reiz.

Die Medien zeigen oder suggerieren uns doch oft genug wie spannend es ist an ungewöhnlichen Orten zu sexeln. Aber halten diese Orte bei näherem Hinsehen auch das was sie versprechen? Ist es nicht überall zu eng und zu kantig?

Ich meine übrigens vollzogenen Sex, nicht Petting, dieses ist natürlich an allen Orten möglich.

Die Badewanne

Die Mehrzahl der Joyler wird wohl nicht über ein halbes Schwimmbecken in seiner Wohnung verfügen, wo es ein Vergnügen sein könnte Sex zu haben. Herkömmliche Badewannen haben einen Stöpsel (wer sitzt wo) und einen störenden Wassereinlauf der vorwitzig in die Wanne ragt und leicht für blaue Flecken sorgt. Und wenn Sperma dann doch im Wasser landet und gerinnt, Badewasser mit Flöckchen?

Im Auto

Auch hier gilt wohl eher die Familienkarosse als eine bequeme Stretchlimousine. Hat man ein ruhiges Plätzchen gefunden, müssen störenden Utensilien die ein Auto nun mal hat erst einmal beiseite geräumt werden, wie herumliegende Sicherheitsgurte (aua) oder auch sonst im Fond herumliegenden Sachen beiseite geschoben werden und eine richtig gerade Fläche gibt es auch nicht. Für eine halbwegs günstige Position um den Akt zu vollziehen sind dann auch allerlei akrobatische Verrenkungen von Nöten.

Im Kino

Die Kinos haben sich wohl ein wenig auf die Sexpraktiken ihrer Besucher eingestellt denn es gibt in vielen schon Doppelsitzer. Aber eigentlich kann man nur Vorstellungen besuchen wo sich der Film nicht in den Charts befindet oder in die Nachmittagsvorstellung wenn sich nur wenige ins Kino verirren. Dann, und nur dann kann es zu heftigen Sexgelagen kommen, in gut besuchten Vorstellungen dann wohl wegen der auffälligen Geräusche nicht zu praktizieren.

Im Flugzeug

Hollywoodstar Ralph Fiennes ließ sich gerade dabei erwischen, wie er eine Stewardess auf dem Flugzeugklo vernaschte. Auch muss man sich an den Stewardessen vorbei schieben, da sich die Toilette in ihrem Arbeitsbereicht befindet und dann auch noch eine zweite Person einlassen erweist sich als eine unüberbrückbare Hürde, es sei denn, der glückliche Umstand tritt ein, dass sie alle gerade mit dem Betreuen der Gäste zu tun haben, oder Frau hat Glück und ein Steward begehrt Einlass, aber die sind ja meist schwul.

Am Strand

Hier ist wohl der einzige Ort der dem Bett am nächsten kommt und wohl Romantik in ihrer reinsten Form sein kann. Aber, und das weiß auch wieder jeder der schon derartige Erfahrungen gemacht hat, der SAND ist immer mit dabei.

Fünf Orte habe ich hier mal genannt, es gibt noch Tausend andere, ich weiß, und bis auf das Auto, fehlt mir ein sehr wichtiges Detail beim Sex und das ist Musik, ein unbedingter Bestandteil bei Sexgenüssen.
ich habs auch am liebsten heimelig aufm bett auf der couch oder wos sonst noch kuschelig gemütlich ist...

das mit der badewanne klappt bei mir und meinem kerl erstaunlich gut

aber ob musik zum sex wirklich ein muss ist streit ich mal ab
Tja Evian.. MP3 machts möglich, musst du nie mehr auf Musik verzichten, egal an welchem Ort.. *lol* *lol*

Ansonsten liebe ich die ganzen von dir aufgezählten Orte... gut Flieger eher selten... aber als Sahnehäubchen.. als Abwechslung.. für den besonderen Kick.. sind die Orte immer willkommen und möglich...
Nach Häufigkeit, Platz und Möglichkeiten bleibt das Bett als Spielwiese unschlagbar.. *geheimtipp*
In Maßen genießen
Sex an außergewöhnlichen Orten macht Spaß, solange er etwas Außergewöhnliches ist, etwas Nicht-Alltägliches, also in Maßen genossen wird, meinen wir. Der Normalfall spielt sich aber in den eigenen vier Wänden ab und das ist auch gut so.
******ore Frau
4.513 Beiträge
na, einiges haben wir ja schon " abgehakt" *zwinker*

Für immer ( na, man soll nie nie sagen...) abgehakt ist die Badewanne, jedenfalls für mich ( w ) , unbequem, Stöpsel- alles wie beschrieben.

Im Auto war ganz geil.
Unschlagbar on top: der Strand, wobei dann schon klar sein dürfte, dass das auf Malle schwer umsetzbar ist- wir waren an der Cote d´Argent (Atlantik Frankreich) und der Sand stört überhaupt nicht, hinterher in die Wellen und gut!
**********_Fine Paar
8 Beiträge
Wir waren einmal auf einer Party. Das Haus stand quasi mitten im Wald und da haben wir uns halt gedacht, wäre ja mal was anderes :). Im Prinzip auch ganz schön. Haben uns auf unsere Jacken gebettet, also bequem war´s schon. Aaaaber wenn da doch nur nicht diese ganzen Mücken und Bremsen gewesen wären! Mein (w) Blut schienen diese Mistviecher besonders zu mögen... Hinterher war mein halber Hintern dick und hat gejuckt wie nix Gutes! *roll*
Die Orte können vielfälltig sein und jeder Ort
ist ein geeigneter Ort, solange beide diesen
Platz für passend empfinden...

*ball* DeZperado
*********ssion Mann
309 Beiträge
eigentlich überall
solange sich keiner dran stört.

besonder heiss...nicht nur wörtlich gemeint...finde ich es in der sauna. allerdings besser für nen quickie geeignet...wegen der kreislaufprobleme *zwinker*
Am liebsten... im Bett..........

oder auf der großen Couch in der Kuschelecke mit offenem Kamin.... *wiegeil*

*pfeil* Die Badewanne: ja ab und zu auch....
*pfeil* Im Auto: zu unbequem, früher aber oft
*pfeil* Im Kino: Gehe viel zu selten ins Kino
*pfeil* Im Flugzeug: *sorry* ich fliege nicht, Flugangst
*pfeil* Am Strand : Durfte ich bisher nicht erleben

Die Tante
*katze*

*********ssion Mann
309 Beiträge
noch ein ort
dusche...

zwar nicht besonders gewagt, aber sehr prickelnd....

bzgl. kino... meint ihr ein "normales" kino?
**********ine21 Frau
118 Beiträge
naja dusche finde ich jetzt nicht soooo überschätzt ^^ da ist es doch schließlich schön
genauso wie strand, solang man ne decke zum drauflegen mithat, ist das doch gar kein problem und in der not reicht auch ne jacke ^^
was ich eher finde ist
sex im Fahrstuhl
immer wieder hört man sowas.... aber wie soll das gehen? das müssen denn doch schon ziiiiemlich langsamme fahrstühle sein *gg*
*********ssion Mann
309 Beiträge
ups
hast du recht...am thema vorbei *snief*

fahrstuhl wäre noch was...eben ein langsamer, hihi. gibt doch so was wie ne notaustaste...dann sollte es reichen...
@evian
Du hast ja sowas von Recht.

So richtig nett ist es eben nur im Bett.
(Und viele Geschichten, gerade die vom Strand, glaub ich auch nicht)
*********77_bw Mann
74 Beiträge
@crazysunshine
Das mit den Fahrstühlen war früher mal möglich, als es in den Dingern noch ne Nothalttaste gab.....

Die ist wahrscheinlich genau aus dem Grund abgeschafft worden.
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Ich glaube das schwermen von all diesen Plätzen ist schöner wie das eigentliche Ausführen.
Aber hin und wieder ist das ganze schon ein Kick und macht richtig Spaß.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Nennt mich altmodisch, aber mir ist es auf meiner Spielwiese am liebsten. Da habe ich alles nötige zur Hand - ist halt auch schon etwas mehr als nur ein schnödes Bett.
Was die anderen Orte betrifft:
*pfeil* Badewanne - ist mir viel zu eng und es spritzt wie der Teufel.
*pfeil* Auto - viel zu klein oder viel zu eng - habe weder einen Van noch eine Stretch - Limo. In jungen Jahren und während der Bundeswehrzeit als Notlösung ok.
*pfeil* Kino - dort war ich in den letzten Jahren viel zu selten.
*pfeil* Flugzeug - in den letzten Jahren war ich ohne Freundin im Flieger unterwegs. Selbst auf den Transatlantikflügen sind die Toiletten eher kleine Rumpelkammern. Nicht gerade ein Vergnügen da drin.
*pfeil* Strand - ich kenne nicht viele Strände und an denen ich war würden sofort die Handschellen klicken.
*pfeil* andere ungewöhnliche Orte - auch nicht wirklich so prikelnd. Klar mal nett für einen Kick aber richtig gut ist es nicht wirklich.

"So richtig nett ist´s nur im Bett" *sing*

Al
****s52 Mann
53 Beiträge
Bett
ist doch noch das beste, es ist kuschelig, meist warm, groß genug auch für Spielchen, ich sehe es auch so.

Nicht zu verachten finde ich aber auch:

• am Strand bei Sonne, es ist einfach herrlich prickelnd
• in der Küche nach dem Ausgehen, noch einen Sekt zum Abschluss, vielleicht schon mal ausziehen, noch ne Runde nackt tanzen ...
Sex-Orte
• In der Badewanne ist es wirklich unbequem, aber es geht schon wenn man in entsprechender Stimmung ist. In der Dusche im stehen ist da besser

• Im Auto hab ich auch schon, auch recht mühsam, Abhilfe kann da ein Van schaffen :D, oder auf der Motorhaube.

• Im Kino, Flugzeug oder Fahrstuhl habe ich es noch nie gemacht.

• Mein Favorit ist klar der Strand, ob bei Tag oder Nacht, da habe ich schon oft. Zuletzt vor 2 Wochen auf Fuerteventura am helllichten Tag, immer mit der Gefahr, erwischt zu werden. Sehr geil. Sand kann man davor entfernen und dann eine Stellung wählen, bei der nicht schaufelweise Sand ins Getriebe gelangt . *gr*

Erwähnenswert wäre in diesem Zusammenhang vielleicht noch die vielzitierte Umkleidekabine. In Kaufhäusern habe ich da noch nie, aber beim Baden schon.

*zwinker*
Überall..
wo einen die Lust überkommt, oder? Also..da warte ich nicht bis ich in meinem Bett bin.. Am Strand finde ich es ganz schön..wohne ja auch nahe der Nord und Ostsee;o)
Das Schöne am Sex in einem Bett, ist das gemeinsame kuscheln danach, davor, dazwischen..das gemeinsame einschlafen und aufwachen..und weiter machen *lol*
******wag Mann
772 Beiträge
Kick vs Höhepunkt
Hm, also ich schätze den Sex im eigenen Bett auch am höchsten, da besteht ohne Frage das meiste Potential. Da hat man auch die meiste Ruhe. Und irgendwie ist Erotik in meinen Augen auch eine Frage der Ruhe. (Oder stehe ich damit alleine dar?)

Wenn ich an alle öffentlichen Orte denke, ist es wohl eher so das "Kick" -Gefühl, der verboter Ort, die mögliche Entdeckung, die unbekannte Umgebung. Und wenn das keine Rolle mehr spielt, liegts wahrscheinlich einfach dran, dass sich ein wenig viel Lust aufgestaut hat, um noch länger zu warten.

Also, so wars zumindest bei mir: Badewanne: Geilheit, Auto: Öffentlichkeit, und Auto: Öffentlichkeit, Geilheit, Unbekannter Ort.

Wobei beim letzten mal im Auto, das war eigentlich so Hammermäßig...

Gruß,
Scallwag
Im Winter eher Bett oder irgendwo im warmen Haus, ist es warm draußen dann gehts aber ab ins Freie egal ob Strand, Wald oder Heuwiese, auf nem Parkplatz oder sonstewo.
*******000 Mann
334 Beiträge
im Freien
Ganz genau Evian!
Nichts geht übers gemütliche Bett!

Einziger "outdoor Ort", an dem ich es grenzenlos genossen hatte, welcher aber von der Funktion her fast das Gleiche ist, wie das Bett:
Beim Camping im Zelt! Ist zwar etwas eng (wir haben noch die alte kanadische Version und gerade mal für zwei Personen), aber war recht spannend, da man durch den Stoff ja alles hören kann (wir die Vorbeigehenden und neben an Plazierten. und die hoffentlich uns nicht dabei) und auch eine gewisse Einsturzgefahr besteht bei zu wilden Bewegungen!
Praktisch war dabei, dass es sich um einen FKK-Campingplatz handelte und danach nichts drübergezogen werden musste, um schnell zum WC zu huschen.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Auto
war mir echt auch zu eng.

Badewanne
lässt nur wenige Stellungen zu, aber die sind schon geil genug *zwinker*, immer wieder gern.

Toiletten
lassen bei mir kein romantisches Feeling aufkommen und sind deshalb - out.

Öffentliche Orte,
z.B. Kino, kommt bei mir nicht in Frage, weil man Unbeteiligte zur Kenntnisnahme nötigt.

Strand (Meer)
phantastich! Wir waren in Griechenland an einem Stein/Kies Strand. Weit und breit niemand außer uns den ganzen Tag lang! Warmes Wasser, warme Steine, manche wie geschaffen für... *rotwerd*

Strand (Waldsee)
auch lecker! Jener See ist nicht nur besonders klar (siehe mein Profil), sondern ist auch bekannt für ungezügelte Menschen. Wer hier Sex macht, wird bespannt. Sehr nett!

Outdoor
ist immer was sehr schönes. Ob nun vor Blicken durch ein Zelt oder ein Gebüsch geschützt, es hat doch immer einen sehr romantischen Reiz. Natürlich sollten die Temperaturen angenehm sein und der Untergrund halbwegs weich. Der (abgeschirmte) Garten oder Balkon ist die Light-Version aber immer noch toll.

Heuboden
Fast das Ultimum außer Strand. Nein, mich stört das Heu nicht, es erzeugt eher noch mehr Gefühl überall auf meiner Haut. Ich liebe auch dieses Gefühl mich überall reinfallen lassen zu können und verkriechen zu können. Außerdem wärmt das Heu auch an etwas kühleren Tagen. Es macht einfach viel Spaß (solange die prüden Reitkolleginnen nicht mitbekommen *kicher*).
Ich mag auch mein Bett, das ist so schön groß und weich, obwohl es auch andere schöne Orte gibt, zb fremde Heizungskeller

ganzanders, zum Dritten
Nicht zu vergessen: Restaurants, aber nicht die Tischdecke bekleckern und schön die eigens dafür bereitgelegten Servietten benutzen, gelle.*haumichwech*

Nein, jetzt mal Ernst:

*pfeil* ein Aussichtsturm, das ist die ultimative Location. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.