Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überschätzte Sexorte?

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
locations
1ste Klasse Abteil der DB (sehr spaßig)

Campingplatz "Wonderland of Rocks" im Joshua Tree National Park - California
• Kojoten heulen, viel Platz, sehr stabile Holzbank/-Tisch kombinationen.

Regiekabine der Stadthalle Fürth (während eines Konzerts)

Frankenhalle Nürnberg 1ter Stock (hinter den Treppen, während eines Konzerts)

Statt am Strand - im Ruderboot auf dem Meer (Strandnähe)

Krankenhauskapelle im Beichtstuhl (Nachteil - man muss sehr leise sein)

Immer wieder schöne Erinnerungen

sinnlichst aficionados *cool*
Sex nur zuhause im Bett ist gar nichts für mich,denn ich finde da kommt schnell die langeweile auf *snief2* man sollte es an solchen Orten ausprobieren die wirklich "Riskant" sind weil der Sex dadurch viel Intensiver wird *zwinker*
Marei hat Recht.
Ich kann Marei nur zustimmen.Man sollte erst keine langeweile aufkommen lassen.Man sollte immer was neues probieren. Z.B. Wäschekeller,Treppenhaus,Fahrstuhl. u.s.w.
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass die Frage war, ob die angeführten und auch andere Orte

überschätzte Orte

sind. Bitte themenbezogen schreiben. *lol*

LG Evian
ich bevorzuge es eindeutig gemütlich und das ist meist das bett. am allerwenigsten mag ich orte, bei denen es sein kann entdeckt zu werden. was bei dem einen ein nervenktizel mach mich da nur gehemmt.
dem besonderen kick der aufgelisteten orten kann ich nichts abgewinnen...gut dem strand noch, aber auch nur dem absolut einsamen!

lg
..pascha60, all...,
ich finde es sehr schade, dass du dieses strandabenteuer scheinbar noch nicht ausprobieren konntest oder wolltest..

es ist ein ganz besonderes gefühl, auf dem warmen sand zu liegen, das wasser an den füssen plätschern zu wissen...
in der frühen morgensonne ist der strand meist wenig oder noch gar nicht besucht...

es wäre für dich/euch sicher sehr lohnenswert.., diese romantik wirst du nie vergessen..
zumindest ist es bei mir so..

die aufgeführten verschiedenen orte sind immer sehr reizvoll, haben aber natürlich auch den handicap-effekt!!!!

im auto habe ich es mehrfach erlebt, ist aber nur geeignet für bestimmte stellungen, weil die bewegungsfreiheit eingeschränkt..
es sei denn, du besitzt einen van mit ausziehbaren bett... *ggg* ..

im wald hatte ich auch schon das ein oder andere unangenehme erlebnis gehabt..
es krabbelt und kitzelt unter einem, das ich schon öfters den gedanken hatte, einfach abzubrechen..
da kann ich euch nur raten: "geht auf einen hochsitz", das ist geil und sehr sehr reizvoll und ihr könnt abewchslungsweise stehen und anlehnen!..

lg
fö..
******e4u Mann
343 Beiträge
also..
ich finde, dass das entscheidene die stimmung ist und das alleine zählt. dann ist das bett oder der küchentisch genauso klasse wie die hausecke im halbdunkel oder die blumenwiede im sonnenschein.

viele orte werden überschätzt, aber den härtfall habe ich mal auf einem volksfest erlebt:

um nicht in irgendeine ecke zu pinkeln wollte ich auf ein dixi gehen (mal ganz artig), mach die tür auf und da fallen mir zwei entgegen. heftig!

also da geht gar nichts mehr bei dem gedanken! manchmal wissen einige mitmenschen auch nicht, was sie sich und anderen antun.

lg snuggle
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ bienenkoenigin1
Da können wir dir nur beipflichten, auch uns geben diese Plätze nichts.
Aber auch der Strand gibt uns nicht auch wenn er noch so ruhig ist, da ist das Wasser schon wesentlich angenehmer.
in meiner hitliste für:
No Go steht ganz oben die berühmte blumenwiese. zu hart, die lästigen mücken und andere tierchen...jedenfalls wenn man den akt zu ende bringen will, zum aufheizen nicht schlecht; nr. 2 für No Go: im Meer. das salz, der schwammige untergrund ist nicht eben fördernd für sich fallen lassen; nr. 3 für No Go: Sauna: richtig guten und ausdauernden sex bei über 60°? hey jungs, das ist doch glatt gelogen, oder??
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
da stimmen wir dir weitgehend zu, aber Sex im Meer ist supergeil und das Salz stört da nicht die bohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.