Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5713
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht der Penis oder nicht !

****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Steht der Penis oder nicht !
Hallo Leute.

Also an diesem Samstag wollte ich sex mit meiner Freuindin haben und da hat mein Penis in ihr fast sofort Schlapp gemacht und Aufstehen wollte er dann nicht mehr. *snief2* *snief2* *snief2*

Meine Freuindin war von mir enttäuscht und meiner Mannes Kraft und das ist schon 3 mal passiert !

Ich habe auch gefühle zu ihr und sie zu mir alles ist da und in der beziehung leuft auch alles bestens außer Sex !

Ich weiß nicht was ich machen soll bin verzweifelt !

Ich wollte fragen ob es bei euch schon mal sowas gab ? und wenn ja was kann man machen damit er steht und nicht schlapp macht ?
Oder sollte man sich vieleicht einen Arzt aufsuchen ?
*********zwei Paar
94 Beiträge
Wen oder was meinst du mit Freuindin?
Nun ja.

Ich habe 2 Nachrichten.
Eine gute und eine schlechte ^^

Zuerst die Gute.
Ja, es gibt Leute denen es genauso geht wie dir. Mir nämlich.
Mit meiner Ex-Freundin hat es am Anfang auch überhaupt nicht geklappt, mit dem Unterschied, dass er noch nichteinmal rein ging sondern immer in den entscheidenden Sekunden kurz vorher schlapp gemacht hat.
War ein ziemlich hartes Brot, aber meine Ex hat (fast) nie die Hoffnung aufgegeben, bis es schließlich doch geklappt hat.
Da kam dann jedoch noch hinzu, das das dann Sex ohne Kondom war, und er eigentlich immer versagt hat, als er eingepackt werden sollte.

Nun zur Schlechten.
Bis zu diesem Ersten Mal hat es sich ca. 6 Monate hingezogen.
Ich will dich ja nun nicht entmutigen, aber es hat seine Zeit gedauert bis es geklappt hat. Womöglich wäre es viel eher gegangen wenn wir es eher ohne Kondom versucht hätten.

Auf jeden Fall kann ich dir nur raten, geh nicht mit einer Erfolgserwartung an das Ganze ran, sondern genieße einfach und warte ab was passiert. Mach dir keine Gedanken, sondern lass dich fallen.
Das werden dir womöglich alle sagen, aber nimm dir mich als Beispiel.
Es kann seine Zeit dauern, aber wenn es dann endlich geklappt (ganz ehrlich, ich habe in dem Moment überhaupt nicht damit gerechnet) kannst du dich umso mehr freuen.

Ich hoffe, das Wissen über einen (ehemaligen) Mitleidenden hilft dir.
Und ihm. Auf das er standhaft bleibt *zwinker*
Seltsam...
...in Deinem Alter hat er mir immer gestanden...wenn er es nicht brauchte.
Kaum war es soweit, wollte der Hund manchesmal nicht mehr.
Ein wenig später, als ich selber, sagen wir es mal so, selbstsicherer war, hat er auch gestanden wenn es sinnvoll und notwendig war.

Ich glaube, das ist ein temporäres Problem welches vorübergeht!

Nix denken - fühlen und sich fallen lassen!!

HiN - bei dem er heute nur noch steht, wenn es drauf ankommt *zwinker*
Oh! Mit 19 ist so etwas aber nicht gerade üblich. Aber in anbetracht der möglichen Ursachen relativiert sich das alles!

Die häufigste Ursache ist m.E. Stress. Dies kann beruflich oder auch partnerschaftlich sein. Angst erwischt zu werden, den Druck daß er denn jetzt (schon wieder) nicht will, der Cheffe dem nie was recht zu machen ist,..... alles Gründe für die Reaktion.

Aber auch "Störungen" in der Beziehung. (Verlassen werden von der Freundin, das nicht richen können des Partners,....) sind auch mögliche Ursachen....

3 kleine Tipps dazu:
a) nicht aus der ruhe bringen lassen, darüber reden und andere wege gehen die einen auch befriedigen, dann kommt ruhe in die Beziehung.

b) Wenn Frau merkt daß er abbaut könnte sie ja vielleicht etwas dagegen tun anstatt das ganze zu kommentieren...

c) überleg Dir wad Dich besonders Kickt und wie Du es in solchen Momenten einbauen kannst. Das sollte auch helfen.

Ich hoffe dies hilft Dir einstück auf der Findung weiter
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Tipps von euch.

Also so richtig streß habe ich eigentlich nicht.
Nur das es mal sein kann das meine freuindin mal gesagt hat wie es mit ihren Exen war und das vieleicht auf das Gehirn eingeschlagen hat wie eine Granate.

Ich will mit ihr mal reden und ihr sagen das sie nie wieder ihre Exen mit mir vergleicht und das sie nicht sofort aufgeben soll mit mir.

Ich habe auch gemerkt das er im Kondom schlapp wird sofort von der überpackung vom Latex.

danke für die Tipps Leute ich hoffe es klappt nächstes mal.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Hast ja schon viele Hinweise und Tipps bekommen
unterstreichen möchte ich nochmals:
Impotenz beginnt sehr häufig im Kopf !
Bei wiki findest Du einen sehr lehrreichen Artikel zum Thema und weiterführende Links
schau hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Erektile_Dysfunktion

Also bleib gelassen, rede mit Deiner Freundin.

LG Merlin
****ak Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ausprobiert !
Also ich war grade in der Badewanne und hab mich voll auf meine Freuindin mich konzenriert wie sie mich küssen würde und ich sie und so....

Es hat geklappt das er dadurch hoch kam aber noch nicht ganz in seiner Steife.Kann es sein das Fantasie nur Fantasie ist und es mit ihrem richtigem Körper es noch mehr geiler machen würde ?

Würde den etwas Alkohol helfen das die gedanken ihren besseren verlauf haben für die konzentration ?


Danke für die Tipps.
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Kein Alkohol....
Alkohol würde ich dir nicht unebdingt empfehlen, da er gleichzeitig auch wieder die Empfindlichkeit der eichel herabsetzt. So istd as zumindest bei mir.
Versuch es liebr wie da in der Badewanne mit deiner "realen" Freundin dann wird das bestimmt klappen. Am besten ist es einfach wenn du dir gar keinen Stress machst.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Immer wieder die gleiche Geschichte.
Warum nicht mal die Suchfunktion benutzen ?
In diesem Alter sollte es dieses Problem eigentlich gar nicht geben. Man rennt ständig mit dem peinlichen Ständer durch die Gegend und wenn man ihn braucht, dann will er nicht mehr. Doch ist das wirklich der Kleine der nicht will oder ist es in Wirklichkeit der Kopf. Ohne ihn geht nämlich beim Sex mal rein gar nichts. Also liegt die Wurzel des Übels im Kopf.
Warum bitte habt ihr Angst vor den Mädels ??? Warum so eine Angst man könnte es nicht bringen ??? Wenn man dann einmal die Kurve nicht kriegt, dann brennt sich das richtig tief ins Unterbewußtsein ein. Also wo bleibt sie sonst vorhandene Selbstsicherheit. Hier ist sie jetzt gefragt. Also mal nicht versuchen den coolen jungen Typen raushängen zu lassen, der alles easy im Griff hat. Gefühle zeigen, zulassen, den Kopf völlig leer räumen. Nicht das vorher zählt, das hier und jetzt. Und vor allen Dingen nicht an sich selbst denken. Die Frau ist es, die in diesen Momenten zählt. Die eigenen Gefühle sollten ein willkommener Nebeneffekt sein. Wenn man sich selbst nicht mehr so wichtig nimmt, dann klappts auch wieder im Bett.
Schwierig wird es nur, wenn der Kleine überhaupt nicht mehr möchte. Auch nicht allein im stillen Kämmerlein und unter Zuhilfenahme von 5 Freunden. Dann würde es Zeit für einen Besuch beim Doc.
Alles andere ist nur eine Kopfsache.

Al
schlapper Penis
also ich kann mich erinnern, das ich bei meiner Freundin auch mal versagt habe, war nicht gerade erquickend, aber ließ sich damals nicht gleich ändern. Aber das war auch nur eine kurze Zeit, dann klappte es eigentlich immer.
Vor einigen Tagen war ich als wieder Single in einen SC , wollte nach rund 5 Jahren mal wieder mit einer Frau Sex haben und hatte mit einer netten Frau erst ausdauernden Oralsex bei ihr,wobei sich mein Penis mehr oder weniger groß machte, aber als es dann zu GV kommen sollte, ließ er mich, in Ihr steckend einfach im Stich. Hat mich doch schon sehr deprimiert, aber ich vermute die Dame war einfach nicht meinTyp und hat mich nicht so richtig auf gegeilt.
Das vermute ich mal so. Falls ich nochmal in den SC gehen sollte werde ich einen Penisring tragen, dass das Blut nicht so schnell abfließen kann und ich dadurch mehr, die so wichtige lustvolle Reibung spüren kann und auch zum Orgasmus kommen kann.
Vieleicht probierst du es auch mal mit so einem Ding, wenn`s hilft ?

Dubbie
*******gand Paar
91 Beiträge
Meinung einer Frau
Ich wage es einmal, mich als Frau/ weiblicher Part hier in die Diskussion einzuschalten.
Meinem Freund ist das auch schon passiert. Und das ist kein Weltuntergang. Solange ihr beide (deine Freundin und du) das mal zunächst einfach so hinnehmt. Es bringt nichts, wenn man sich da unnötig Gedanken macht. Das kann wohl in den unterschiedlichsten Situationen passieren, wohl aber am ehesten, wenn Mann (also du) nervös ist. In solchen Momenten kommt es dann auf die Reaktion deiner Partnerin drauf an. Ich kann natürlich verstehen, dass wenn die in dem Moment völlig enttäuscht ist, dass du dann nicht mehr kannst; könnte ich auch nicht als Mann. Wenn die dann aber einfühlsam ist, dann kannst du auch zu Hochtouren auflaufen. Ihr könntet euch in einem solchen Moment einfach eine kurze Pause gönnen, wo sie dich schön massiert, ... Lass deinen Penis in einem solchen Moment (wenn dein kleiner Freund schlapp macht) doch einfach mal drinstecken, und lass ihn dir von deiner Partnerin mit deren Pussy-Muskeln massieren. Das klappt; gerade erst ausprobiert am Wochenende. *zwinker*
Generell würde ich dir aber raten das zu tun, was ich beim Sex mache: nicht nachdenken. Geb dich doch einfach nur hin! Genieße den Augenblick, genieße die geilen Gefühle!

So, mein lieber "Xomjak", ich hoffe mal, du akzeptierst auch einen Rat von der anderen Seite; und hoffentlich meldest du dich mal wieder mit "Erfahrungsberichten" *zwinker*

Grüßlis vom sexyBrigand (w)
schlapper Penis
da möchte ich meiner Vorschreiberin voll Recht geben, wenn man einmal versagt hat und die Partnerin enttäuscht ist, dann geht man das nächste mal schon mit der Angst wieder rein, ja nicht versagen und meißt passiert es dann doch wieder, meine eigene Erfahrung. Aber leicht ist es mir auch nicht gefallen als ich damals das Problem hatte, leicht gesagt mit freiem Kopf daran zugehen und sich fallen zulassen. Vielleicht beginnt ihr mit erotischen Vorspiel, ohne mit dem Ziel den Orgasmus durch den Akt zu erreichen. Wenn sie dir die Erwartungsangst nimmt, ja nicht zu versagen, kommt ihr vielleicht von allein dazu das du sie plötzlich richtig steif nehmen kannst und dieses Problem nicht mehr besteht.

Dubbie
*******w13 Mann
431 Beiträge
hatte das Problem auch mal...
meist beim Sesx mit Kondomen mittlerweile klappt alles bestens, hatte vorher immer ohne und dann musste er sich erst mal an seine Verpackung gewöhnen. Oder versuchs mal so: verbinde dir die Augen und lass dir einen "hochblasen" und deine Freundin setzt sich dann spontan drauf.
Mach dir mal keine Sorgen, locker bleiben das klappt dann schon wieder
...meine freundin....
....weiss genau,wie sie es anstellen muss,das mein kleiner freund wieder hart wird...da reichen manchmal schon blicke oder worte.
*****oey Paar
968 Beiträge
Glücklicherweise ...
... hatte ich das Problem noch nie und kann daher auch keine Ratschläge geben. Eher ist es mir schon mal passiert, daß ich vor Geilheit zu früh abgespritzt habe, manchmal schon, wenn ich ihn gerade erst einführen wollte...

Joey
Das passiert mir nur wenn ich nicht genug Luft kriege. Z.B. im Swingerklub wenn die Luft zum schneiden ist.
Oder wenn ich zu viel Stress haben.
Ach ja und wenn ich sau Müde bin.
Wobei noch vor ca. 5 Jahren konnte ich müde sein wie ich wollte, er stand immer. Aber Stress ist der killer schlecht hin.
Habe ich
... auch schon gehabt. Bei mir war es so, dass ich mir wahnsinnig viele Gedanken machte: Wird SIE auch genügend auf ihre Kosten kommen, wie genau kann ich es ihr möglichst angenehm machen, stört sie vielleicht dies oder das... mag sie dieses Praktik überhaupt... ist unsere Beziehung zu eng... und so weiter.... vor lauter Denken kam bei mir wenig echte Lust und keine Steifheit auf. Stress pur. Und weil er nicht stand, hatte ich NOCH was zu denken...

Geholfen hat mir die Partnerin, als sie eines Tages sagte: "Wir haben 15 Minuten Zeit... hol deinen Schwanz schnell raus und fick mich mal eben." Da hatte ich das Gefühl, das sei so nebenbei und unverbindlich, dass jeder Gedanke zuviel sei... und ich tat es nur und dachte nicht und fühlte nur und der Ständer war knochenhart und die Lustgefühle waren wieder vollständig da. Seitdem denke ich nichts mehr und fühle nur noch. Merke: Das Denken ist ein probates Impotenzerzeugungsmittel.
Short Inthrow:
Sowas is mir mal passiert, weil ich zwar emotional die absoluten Liebesgefühle für die Frau hatte, aber der Sex so urgewaltig langweilig war, dass da dann nichmal die Schmetterlinge im Bauch für genügend Hydraulik sorgen konnten. räusper
Das Denken ist ein probates Impotenzerzeugungsmittel.

Dann denkst du in diesem Moment bestimmt das falsche, wie du eben beschrieben hast.

Schalte das nächste Mal dein Kopfkino an und denk an etwas geiles, dann steht er wieder fast von alleine
einfach nicht selber unter Druck setzen
wenn du schon mit dem Gedanken rangehst
Mist vielleicht klappts wieder nicht,dann hängt er garantiert
einfach nicht nur "daran" denken,dann gehts wieder von alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.