Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6108 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr am liebsten?

****hn Mann
418 Beiträge
oft im string
auch mal in lattex
Je mehr Spitze, je lieber. Aber oft auch nur Seide oder einfachere Dinge, bei mir ist das arg stimmungsabhängig. Aufgrund einer üblen Latexallergie, nix in diese Richtung.
Leder gehört für mich auf die Stühle, Sofas usw oder ist bestenfalls noch als Jacke anzusehen (obwohl, reisst mich auch nicht wirklich vom Hocker).

LG
Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.