Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasievolle Rollenspiele?

*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Fantasievolle Rollenspiele?
Hallo, ich weis nicht ob es hier schon eine Diskussion über Rollenspiele gibt. Habe nichts dazu gefunden.

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu fantasievolle dominant-devote Rollenspiele steht? Hier besonders ob ihr tolle Ideen habt, warum jemand in den Dienst tritt.
Gibt es das spannende Gesichen, Szenarien? Also nicht so 0815-mässig. Etwas mit Pepp *gg*
******_rp Mann
226 Beiträge
hi
ich bin zwar kein mod. weise dich jedoch trotzdem auf die Suchfunktion des forums hin. Hier hab ich mal ein paar themen die sich mit rollenspielen befassen kopiert (weiß leider nciht wie man verlinkt) :
Rollenspiel: sich wehren
Das 101 des Rollenspielens
Spiele

einfach mal in der Suche Rollenspiel eingeben und auf das Forum dominant devot begrenzen allein da findest du einige Seiten die 3 oben sind nur beispiele von der erste Seite!

Hoffe ich konnte Helfen

dev. greetz


slavea
*****954 Paar
230 Beiträge
richtig schön
rollenspiele gibts an sich genug.blos finden sich selten dir passenden leute.
****_nw Frau
691 Beiträge
*****954 Paar
230 Beiträge
themen
themen sind nicht das problem sondern die verwirklichung.
liebste alre,

was währe das forum nur, ohne dich und deine freundschaft mit der suchfunktion!!!

*meinheld*

liebe grüße
KleinerSchatten
08/15
Rollenspiele haben systembedingt immer etwas klischehaftes (von außen betrachtet). Weil man sich ja auf ein gemeinsam geteiltes Bild einschießen muss. Und von dort aus improvisierend loslegt. Ein RSP ohne das gemeinsame Ausgangsbild im Hirn wird nicht funktionieren. Natürlich kann dies auch ein stranges sein, wenn man sich vorher intensiv unterhalten hat.
*****954 Paar
230 Beiträge
vorbereitung
vorbereitung ist eben alles.man muss den film eben gemeinsam drehen.
es ist dann schön wenn mann 1-2 tage vorher anfängt zu planen und in seine rolle beim spiel schlüpft.
****es Mann
1.031 Beiträge
Was ist ein Rollenspiel?
Wenn es ein Rollenspiel ist, das der Dom
in einem Raum auf dem Fußboden in verschiedenen
Abständen sagen wir mal Pralinen verteilt.
Anschießend seiner Sub Klammern mit verschiedenlangen
Fäden an der Vagina befestigt ihr auch noch den
Auftrag gibt. Die verteilten Pralinen krabbelnd zu
Erreichen und sie dann mit dem Mut aufzuheben
um sie zu Verzehren.
Dann Finden wir Rollenspiele gut.

UPS: haben wir vergessen zu erwähnen,
das durch die verschieden langen Fäden die
Tatsache besteht, das bei jedem 2-3 Schritt
auf den Knien eine Klammer aus der Vagina
gerissen wird. [b]*AUA*[/b]

Aber OK wenn das ein Rollenspiel ist
dann JAAAAAAAAAAAAA.

Bei Gefallen gerne mehr.
aua
*schock*
****_nw Frau
691 Beiträge
Rollenspiel ist, wie der Name schon sagt, wenn man eine Rolle spielt, also jemand anderen darstellt, als man wirklich ist.
Was Ihr beschreibt ist bestimmt ein schöne Spiel für Euch, das spielt aber in diesem Zusammenhang keine Rolle...
Alre
****es Mann
1.031 Beiträge
Doch Rollenspiel!
Soory,
Aber da muss ich dann doch Wiedersprechen.

Die Rolle wäre hier die eines angeketteten Hundes
und somit ist ein Rollenspiel gegeben.

Denn es dürfte doch vollkommen Klar sein,
das dem Siel immer etwas vorausgeht.

Niemand wird doch sagen, so nun hock dich hin ich
Mach dich fest und schaue zu wie du dir unter Schmerzen
Die Klammern ziehst.

Nochmals sorry für die vielleicht Schroffe Art
die sonst überhabt nicht meine Art ist.
Aber es wäre echt schön wenn genau gelesen
werden würde bevor etwas Kritisiert
Oder gar belehrt wird.

Trotzdem vielen Dank für die Stellungnahme
etwas subtiler
Rollenspiel ist, wie der Name schon sagt, wenn man eine Rolle spielt, also jemand anderen darstellt, als man wirklich ist. (Alre)

Kleine Ergänzung aus meiner persönlichen Sicht der Dinge:

Man muss nicht zwingend komplett jemand anderen darstellen (den Lehrer, die Zofe, den Gärtner, die Polizistin etc.) - kleine Verhaltensänderungen gegenüber dem für ein Paar Gewohnten reichen oft auch schon aus.

Z. B. wenn ein DOM sich normalerweise gerne auch mal kokett verführen lässt, diesmal aber in keinster Weise auf SUBs Avancen eingeht, so tut, als ob er diese gar nicht bemerkte ... oder wenn er ihre Brustwarzen nicht wie gewohnt "Himbeeren", sondern plötzlich "Nippel" nennt ... oder wenn er die aufreizende Aufmachung seiner SUB, die er sonst so zu genießen scheint, heute verächtlich als "nuttig" bezeichnet ...
****es Mann
1.031 Beiträge
Sehr Gut
Besser hätte man es denke ich nicht Ergänzen können.
****_nw Frau
691 Beiträge
@********dage
Vom Rollenwechsel zum Hund habt Ihr nichts geschrieben, wenn Ihr möchtet, dass genau gelesen wird solltet Ihr auch genau schreiben. Euer Szenario würde genauso gut ohne Rollenwechsel funktionieren.
@ wíred brain.
Ich bin da anderer Meinung, ich finde es Vorraussetzung, wenn es ein Rollenspiel sein soll, klar den Rollenwechsel anzuzeigen. Aber das ist vermutlich eine Frage von Meinung, und ich bin da Hartlinerin, also streite ich nicht weiter um des Kaisers Bart,
spielt eh keine Rolle.
Alre
********rtig Paar
27.844 Beiträge
da die liebe alre
hier schon genügend links zum gleichen thema gepostet hat ... und mich somit arbeitslos macht *haumichwech* ... bleibt mir nur noch den schlußstrich zu ziehen

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.